“Ein schönes Erlebnis außerhalb der Ferien” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 122 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Fühl Dich wie im Kurzurlaub und tauche ein in die bunte tropische Welt des SEA LIFE Hannover in den Herrenhäuser Gärten. Lass Dich von bunten Korallen und tropischen Haien verzaubern und mache noch einen Abstecher in den Regenwald, damit Dir unser Ranger seine Bewohner hautnah vorstellen kann.
Hannover, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein schönes Erlebnis außerhalb der Ferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mitten in der Woche da und waren fast die einzigen Besucher. Man konnte sich überall sehr viel Zeit nehmen und sich alles in Ruhe ansehen. In der Ferienzeit oder am Wochenende kann es jedoch passieren, dass es sehr voll ist und man nicht alles zu sehen bekommt.

Tipp: Vorher mal die Homepage besuchen, es kann sein, dass man dort günstigere Tickets erhalten kann.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Lilli84!

Paderborn, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“So weit ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Trotz Ferien brauchten wir an der Kasse nicht lange warten. Am besten haben uns die quirligen Rochen gefallen die es dort in Hülle und Fülle zu bestaunen gab. Die Fütterung der Krokodile konnten wir leider nicht sehen weil es dort zu voll war. Wir haben uns trotz der hohen Temperatur/ Luftfeuchtigkeit eine geraume Zeit in der Troppenhalle aufgehalten um die kleinen freilaufenden Echsen zu beobachten. Schön war es, das wir kostenlos eine 2. Runde durch Sea Life drehen konnnten, da es bei unserem 1. Rundgang zu voll war. Der Preis mit 16,50 Euro pro Person ist schon recht teuer, aber da wir eine Freikarte hatten war es wiederum ok. (Die Freikarten lagen in Steinhude z.B. im Schmetterlingshaus aus, bei einer Vollzahlenden Person hat die 2. freie Eintritt).

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, chris w!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Mc Donald der Meeresmuseen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Spektakulär ist das Sea Life trotz Haifischbecken mit Tunnel nicht wirklich - schon gar nicht, wenn man andere Aquarien oder Meeresmuseen kennt. Der Informationsgehalt ist sehr oberflächlich und lückenhaft. Geniessen kann man den Rundgang bei den Menschenmassen die da durchgeschleust werden auch nicht gerade.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Maerker!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nie wieder Sea life Hannover”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für nur halbe Stunde!
Wir haben lange gewartet, dass war echt langweilig für die Kinder... Preise:16 e pro Person! Sehr kleine Platz für die Tieren

Aufenthalt August 2012
1 Danke, ssissy!
Bad Laer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“man sieht wenig für 16,50€ Eintritt... Kindgerecht ist nicht wirklich!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

der Durchgang kam uns eher vor wie eine durchgehende Spenden - bettelei, das Personal war freundlich, aber sonnst ist wirklich alles Miniatur aufgebaut und wir haben dauernd denken müssen ob die Tiere nicht in Natur besser dran wären.
(das Streichelbecken ist auch nur ca 1m lang und ca 40cm breit :(

Man sollte solche Anstalten nicht mehr besuchen oder vördern,
eher lohnt sich ein Zoo- Besuch!!!

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Viktor S!