“Trevligt och annourluna :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SEA LIFE Hannover

SEA LIFE Hannover
Herrenhäuser Str. 4a | 30419 Hannover, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
+49 511 123300
Platz Nr. 18 von 112 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Tauchen Sie ein in ein Meer voller Farben… …und lassen Sie sich verzaubern! Im SEA LIFE Hannover begeben Sie sich auf eine faszinierende Reise von der Leine über das karibische Meer bis in den tropischen Regenwald zum Amazonas wo ein schauriges Kuba-Krokodil auf Sie warten. Erleben und bestaunen Sie mehr als 2500 Tiere aus 160 Arten. Entdecken Sie in bunt schillernden Unterwasserwelten die Lebensräume von Schildkröten, Seepferdchen, Haien, Rochen & Co! Den Mittelpunkt des ersten tropischen SEA LIFE Aquariums in Deutschland bildet das 300.000 Liter fassende Tiefseebecken. Beim Durchschreiten unseres Glastunnels wandern Sie auf dem Grund des Ozeans, während Sie aus einer völlig neuen Perspektive die majestätisch durch das Becken gleitenden Meeresbewohner aus nächster Nähe beobachten. Neben regelmäßigen Vorträgen und Fütterungen gibt es für Kinder viel auf dem interaktivem Tauchgang durch die Unterwasserwelt zu entdecken. NEU 2016: „EXPEDITION DSCHUNGEL - AUF ENTDECKERTOUR MIT EINEM RANGER!“ Auf einer Entdeckungstour, zusammen mit dem Ranger durch den tropischen Regenwald, gibt es viele neue faszinierende Tiere und Pflanzen zu erkunden. Erfahren Sie im Ranger Camp, wie sich Insekten anfühlen, bestaunen Sie die Chamäleons bei ihrem Farbenspiel, erleben Sie warum wir den Regenwald schützen müssen und was ein Wasserdrache ist. Preise: Erwachsene: 17,50€ p.P.; Kinder (3 – 14 Jahre): 13,50€ p.P. Jahreskarte Erwachsene: 39,95€ Jahreskarte Kinder: 29,95€, beachten Sie auch unsere vielfältigen Promotionaktionen mit tollen Kooperationspartnern. Öffnungszeiten: 364 Tage im Jahr geöffnet, 24.12. geschlossen März bis Oktober: 10 bis 18.30, letzter Einlass 17 Uhr! November bis Februar: 10 bis 17.30, letzter Einlass 16 Uhr! An allen Wochenenden und in den niedersächsischen Schulferien immer Einlass bis 17 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!