“Mc Donald der Meeresmuseen” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 123 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Fühl Dich wie im Kurzurlaub und tauche ein in die bunte tropische Welt des SEA LIFE Hannover in den Herrenhäuser Gärten. Lass Dich von bunten Korallen und tropischen Haien verzaubern und mache noch einen Abstecher in den Regenwald, damit Dir unser Ranger seine Bewohner hautnah vorstellen kann.
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Mc Donald der Meeresmuseen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Spektakulär ist das Sea Life trotz Haifischbecken mit Tunnel nicht wirklich - schon gar nicht, wenn man andere Aquarien oder Meeresmuseen kennt. Der Informationsgehalt ist sehr oberflächlich und lückenhaft. Geniessen kann man den Rundgang bei den Menschenmassen die da durchgeschleust werden auch nicht gerade.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Maerker!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nie wieder Sea life Hannover”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für nur halbe Stunde!
Wir haben lange gewartet, dass war echt langweilig für die Kinder... Preise:16 e pro Person! Sehr kleine Platz für die Tieren

Aufenthalt August 2012
1 Danke, ssissy!
Bad Laer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“man sieht wenig für 16,50€ Eintritt... Kindgerecht ist nicht wirklich!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

der Durchgang kam uns eher vor wie eine durchgehende Spenden - bettelei, das Personal war freundlich, aber sonnst ist wirklich alles Miniatur aufgebaut und wir haben dauernd denken müssen ob die Tiere nicht in Natur besser dran wären.
(das Streichelbecken ist auch nur ca 1m lang und ca 40cm breit :(

Man sollte solche Anstalten nicht mehr besuchen oder vördern,
eher lohnt sich ein Zoo- Besuch!!!

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Viktor S!
Grafing, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Kann man, muss man nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Langweilig, zu teuer. Man steht lange an, die Kinder quengeln dann schon und haben auch keine rechte Lust mehr.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Hanna H!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Nett, aber nicht wow”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Schönes Aquarium mit einigen schönen Exemplaren, Stil wirkt aber sehr amerikanisch. 'Wir sind so toll, wir retten die Welt'.

Preis-Leistung-Verhältnis ist recht happig, da man nach einer guten Stunde auch schon durch alles durch ist. Wir haben uns allerdings auch nicht sehr lange an jedem Aquarium aufgehalten.

Achtung, gerade am WE und an Schlechtwettertagen viel Wartezeit beim Einlass einplanen. Wir warteten eine Stunde im Regen.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, BT_1981!