“Sitzen am Leineufer und die Abendsonne geniesse”
Bewertung zu Bei Mario

Bei Mario
Platz Nr. 637 von 1.124 Restaurants in Hannover
Küche: italienisch
Meinerzhagen
Beitragender der Stufe 3
“Sitzen am Leineufer und die Abendsonne geniesse”
Bewertet am 18. Juni 2012

Gute Karte, guter Service und geschmacklich sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Jersey09!

Rehren
Beitragender der Stufe 5
“MIST, MIST, MIST”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Ja, das war dann wohl nichts. Essen war zwar ok, aber auch nichts besonderes. Was ja gar nicht geht zu Spagetti keinen Parmesan, frisch gerieben versteht sich, an den Tisch zu bringen. Super unfreundliche Bedienung. Wir waren 24 Leute und hätten sicher noch gern mehr verzehrt, aber um 23 Uhr hat man uns gesagt, Schluß es gibt nichts mehr.

Ich gehe da mit Sicherheit nicht wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Kernbeisser!
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zeitlos, elegant, italienisch”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant liegt am Rande der Altstadt Hannovers nahe dem Leineufer. Es umfasst mehrere Räume, die elegant und ansprechend eingerichtet sind. Wegen der ruhigen Atmosphäre vergisst man fast, dass man mitten in der Großstadt ist.

Die Einrichtung ist nicht der neueste Schrei, sondern vermittelt den Eindruck, dass hier auf Kontinuität und Qualität gesetzt wird. Deshalb waren auch zahlreiche Stammgäste im Restaurant, welche persönlich begrüßt wurden. Der Service war jedoch gegenüber allen Gästen freundlich und hilfsbereit.

Die Speisen waren lecker und hübsch angerichtet, die Portionen nicht zu groß aber ausreichend. Auch dies trug zum schönen Aufenthalt bei. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente