“Top Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. März 2014

Hier können Sie nichts falsch machen - besonders im Sommer lohnt sich ein Besuch im Biergarten. Das Essen hat uns auch nach vielen Besuchen nie enttäuscht - empfehlenswert sind besonders die Pizzen und die hausgemachte Pasta. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Fazit: Einer der besten Italiener Hannovers!

2  Danke, Cagoon!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Als größere Gesellschaft (>40 P) wurden wir schnell, gut und freundlich bedient. Zwei Gerichte zur Auswahl, 3 Gänge, ein jeder war sehr zufrieden. Kleine Extrawünsche selbstverständlich. Ein solides Preisleistungsverhältnis, wie es zu wünschen ist. Wir können es empfehlen. Einziger kleiner Schwachpunkt, die Akustik im Gesellschaftsraum ist nicht gut, hier fehlt an der Decke die Dämmung.

Danke, sehenswert!
Bewertet am 8. September 2013

Das Catello ist ein sehr gutes italienisches Ristorante in der malerischen Umgebung der Herrenhäuser Gärten. Aus der Stadt muss man ein paar wenige Straßenbahstationen fahren. Da jedoch zwei Bahnen die Strecke befahren, ist das kein Problem, und die paar Stationen hat man schnell hinter sich. Noch viel besser ist der Weg mit dem Fahrrad entlang der Ihme zu bewältigen. Im Restaurant wird man mit einem harmonischen Interieur belohnt, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Das Ambiente und die Speisekarte sind nicht (wie weiter unten erwähnt) edel, aber gehoben. Der Service ist dagegen etwas rustikaler, jedoch freundlich und aufmerksam. Wir waren mit einer größeren Gruppe da, und alle haben sich wohl gefühlt, wurden satt und waren von ihren Gerichten sehr angetan. Ich hatte die roten Ravioli - ein echtes Gedicht. Absolut empfehlenswert. Wer gutes Essen mag, sollte dem Castello mal eine Chance geben und einen Besuch hier den einschlägigen aber meines Erachtens überberbewerteten Locations im Innenstadtbereich vorziehen.

Danke, ChriKoRe14!
Bewertet am 30. Januar 2013

Dank TripAdvisor bin ich auf dieses Restaurant gestoßen und freue mich, einen sehr schönen Abend dort verbracht zu haben. Das Ambiente ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist hervorragend geschult, nett und zuvorkommend. Die Speisenauswahl ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Mein Tipp: die Panna Cotta ist nicht von dieser Welt. Kostet zwar 6 Euro, ist aber jeden Cent Wert.
Ds Restaurant liegt im Norden von Hannover in der Nähe der Herrenhäuser Gärten. Die Parkmöglichkeiten sind gut und ausreichend. Eine Stadtbahnhaltestelle ist direkt in der Nähe.
Insgesamt ist es für mich ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Ich komme sehr gerne wieder.

1  Danke, hi-markus66!
Bewertet am 3. Juli 2012

Dieser "Italiener" ist sicherlich zu empfehlen! Das Ambiente war angenehm, das Personal freundlich und die Speisekarte machte es schwer, sich zu entscheiden. Wir hatten als Vorspeise Antipasti Casa, als Hauptspeise Kalbsfilet bzw. Seeteufel - alles sehr schmackhaft! (auf das Dessert verzichten wir immer.)

Das Castello liegt in unmittelbarer Nähe zu den Herrenhäuser Gärten - einen Besuch dort und anschließend in diesem Restaurant speisen - und der Tag ist perfekt!

Danke, Benissa!