“Sushi Deluxe im Budda-Tempel”
Bewertung zu Bar Su-shin

Bar Su-shin
Platz Nr. 253 von 1.106 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Genießen Sie exquisites Sushi. Schicken Sie Ihre Sinne auf Expedition und genießen Sie exquisites Sushi! Wagen Sie den Sprung ins Ungewisse und verlassen Sie die geweihten Pfade des Bekannten, um sich ganz den Künsten der Cocktail-Alchimisten der Bar Su-Shin anzuvertrauen. Hier verschmelzen außergewöhnliche Zutaten zu ungeahnten Geschmacksabenteuern.
Hannover
“Sushi Deluxe im Budda-Tempel”
Bewertet am 2. Juni 2011

Was ein toller Abend. Sushi vom Allerfeinsten im super netten Ambiente! Okay, während wir auf unser leckeres Sushi gewartet haben - Qualität dauert eben ein wenig länger - haben wir fantastiche Cocktails bekommen. Ebenfalls absolute Geschmackserlebnisse. Bar-SU-shin ist "Sushi House No 1 in Hannover".

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente