“arabische Küche in Märchen-Ambiente”
Bewertung zu Al Dar

Al Dar
Platz Nr. 3 von 1.106 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“arabische Küche in Märchen-Ambiente”
Bewertet am 11. September 2013

ausgefallene arabische Küche, sehr lecker, überwiegend guter Service, sehr gelungenes Ambiente mit deutlichen Anzeichen an 1000+1 Nacht

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, WEW-han15!

• Arabische zuerst
“sehr lecker, moderne ambiente, sehr gute Bedienung”
Bewertet am 9. August 2013

Ich war dort mit meinem Freund essen. Wir haben Reise durch Syrien bestellt - es was viel zu viel aber alles war super lecker. Die Bedienung war außerordentlich freundlich.
Ambiente ist sehr moderne, keine arabische Cliche.
Das Restaurant eignte sich sowohl für ein romantisches Abendessen auch als für geschäftliches Treffen.
Sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Chloe O!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Halal /Haram”
Bewertet am 31. Juli 2013

Die Resevierung machte ich zwei Tage vorher persönlich vor Ort und fragte dabei ob das Fleisch nach Muslemischer Art geschlachtet wird.Der Chef meinte;Das Geflügel ja aber der Rest nicht Rind was weiss ich was er damit genau meinte´.Ich bestellte das Menü schon vorher damit es schon fertig ist wenn wir ankommen.Alles war toll und Super ich empfiehl es weiter.Nach einer woche reservierte ich ein Tisch für meine Freundin die mit ihrem Freund dort Essen wollte,dabei habe ich nochmals gefragt ob das Fleisch ausgeblutet ist (Halal).Der Herr am Telefon erzählte mir das sie das nicht machen weil das zu aufwendig wäre. :(Für muslime die darauf achtwn ist das sehr wichtig.Damit er keine Kunden verliert musste er mir das sagen aber somit hat er welche verloren.

• Aufenthalt November 2012
8 Danke, Derya E!
Freiburg, Deutschland
“tolles Essen, netter Innenhof”
Bewertet am 4. Juli 2013

wer die orientalische Küche liebt, ist hier genau richtig! Besonders zu empfehlen ist der Vorspeisenteller, gerade auch die vegetarische Variante. Im Sommer sitzt man ruhig und entspannt im Innenhof.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Heidi-Freiburg!
Uetersen
“Bedienung ist etwas zerstreut”
Bewertet am 6. Juni 2013

Freundliches Personal, gute Falafel, aber lauwarme (aufgewärmte?) Teigtaschen und zu hohe Preise für die Gerichte. Obwohl die Bedienung beim Abräumen freundlich auf diesen Missstand hingewiesen wurde (nicht auf die hohe Preise), fragte diese noch einmal beim Kassieren, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Aber ich hatte doch genau das Gegenteil eben erst gesagt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dirk H!