“Nette Bar mit langer Happy Hour” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 59 Nachtleben in Hannover
Germany
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Nette Bar mit langer Happy Hour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Knapp ein Jahr alte Bar am Raschplatz (Hinterausgang Bahnhof, Passarellen-Ebene); Eingang leicht zu übersehen, da gleich neben dem auffälligeren Eingang zur neuen Spielbank. – Ab 15:00 Uhr geöffnet, ab 17:00 Uhr bis zum Ende Cocktail-Happy Hour (alle Cocktails 4 €, Mischung stimmt immer). Mediterran inspirierte Speisekarte, Qualität nicht Spitzenklasse, aber ganz gut. Ideal, um nach Arbeit oder Einkaufsbummel einen Drink zu nehmen, aber auch für kleine Feierlichkeiten (hinter der Bar befindet sich eine Art Separèe, ein Stufe höher als das restliche Lokal, wo ca. 20 Leute Platz haben). Guter Service, auch wenn das Personal manchmal etwas unfreundlich wirkt, besonders, wenn es voll ist. Überwiegend junges Publikum (im Schnitt 25 - 30 Jahre).

1 Danke, Hera75!

1 Bewertung unserer Community