“Sehr enttäuschend”

Preisbereich: 6 $ - 42 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzstück des Palavrion Hannover Airport ist unser Flammengrill, wo zartes Fleisch, frischer Fisch oder leckeres Gemüse perfekt gegrillt werden. Weiter befinden sich knackige Salate, ausgewählte Saisonmenüs, knusprig-dünne Pizzen, hausgemachte Desserts und leichte Saftkreationen auf der Speisekarte. Mövenpick-Fans dürfen sich auf Klassiker wie das Beef Tatar und ausgesuchte Weine freuen – alles zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Wir setzen auf gesunde und kohlenhydratarme Beilagen wie Salatvariationen, frisches und saisonales Gemüse oder auf die Kartoffel als einzige Sättigungsbeilage. Unsere leichten, leckeren Grillsaucen werden nach Hausrezept und auf reiner Frucht- und Gemüsebasis hergestellt.
Bewertet am 21. April 2014

Nach vielen Jahren haben wir wieder einmal mit der ganzen Familie das Frühstücksbuffet im Marché / Mövenpick erlebt.
Im Gegensatz zu früher, als das Buffet um die "Insel", in der der Koch stand und Eier nach Wahl zubereitet hat, herum aufgebaut war, fanden wir dieses Mal ein sehr übersichtliches Frühstücksbuffet vor. Highlights gab es keine! Die Auswahl war knapp bemessen und für ein durchschnittliches Frühstück im lokalen Café angemessen.
Orangensaft gab es (im Frühstück inklusive) keinen, noch nicht einmal für unsere Zwerge!
Das einzige, was an diesem Frühstück umwerfend war, war die Freundlichkeit unserer Bedienung und der Preis!
21,50 Euro für einen Erwachsenen und 10,75 Euro für ein Kind ist für dieses Frühstück, auch wenn es an einem Flughafen serviert wird, absolut unangemessen!
Wir waren seit langem nicht mehr dort, und wir werden ganz bestimmt nie wieder dort sein.
Auch wenn wir den Blick auf's Vorfeld gehabt hätten, wäre diese Bewertung nicht besser ausgefallen.
Leider gibt es keine Bewertung "ausreichend", so daß ich aufgrund der Fairness beim Essen "befriedigend" erteilen muß, da es nicht unbedingt "mangelhaft" war.

• Ambiente
6  Danke, curthwaite!
GSDirektion, Manager von Palavrion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2014

sehr geehrte Tripadvisor Bewerter,
erst einmal herzlichen dank für Ihre Mühe und Zeit unser neues Restaurant zu bewerten.
Schade finden wir allerdings, das Ihnen unser "Neues Restaurant" mit der offenen Küche an anderer Stelle nicht mehr gefällt.

Nicht richtig ist, dass es keine Saft oder Getränke im inkl. Preis von € 21,50 gibt. Wir haben jeden Samstag und Sonntag zum Frühstücksbuffett je eine wechselnden Saft und eine wechselnde Limonade hausgemacht- die Sie nach Lust und Laune so oft Sie möchten am Tisch bestellen können.
Acuh fehlt es an nichts am der auswahl zu dem alten Restaurant- alle Produkte sind wie gewohnt frisch zubereitet nur anderes- wie von Ihnen erwähnt- jetzt an drei Orten statt wie von Ihnen gewohnt auf 5 Metern in der Mitte.
Wir haben festgestellt, dass mit verschiedenen Bereichen zum Teil weniger Wartezeit ist. Und das finden wir positiv für unsere Gäste.

Vielleicht gaben sie uns aj noch einmal die Gelegenheit und testen uns ein zweites mal im NEUEN KONZEPT- Marche- Mövenpick am Airport Hannover.
Herzliche Grüße
Gabriela Schmidt- Direktorin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Palavrion
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Hier hat es ein super, wualitativ hochwertiges Frühstück. Ein webig teurer aber es lohnt sich zusätzlich hast du den Blick aufs Rollfeld inklusive

2  Danke, lhuelmann!
Bewertet am 12. November 2013

Mit Blick auf das Rollfeld. Hatten ein kalt-warmes Buffet mit einigen guten und einigen sehr guten Speisen (Brot und eingelegte Oliven waren sogar sensationell).

Danke, cis59!
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war das erste mal in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksamm und schnell. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist nett eingerichtet, und man kann das Geschehen auf dem Vorfeld beobachten. Auch kann man das Geschehen in der offenen Küche beobachten.Mein Fisch schmeckte sehr gut, und mein Kollege war auch mit seinem Schnitzel sehr zufrieden. Ich kann das restaurant nur weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, MisterTi64!
Bewertet am 7. Februar 2013

Im Mövenpick Restaurant in hannover war ich bestimmt schon 20x mal, aber ich gehe dort nicht mehr regelmässig essen, weil... es wird langweilig. Als ich vor 40 jahren Mövenpick kennenlernte war es immer und überall innovativ, frisch , neu , jung, einfallsreich und alles schmeckte lecker. Das Eis ist immer noch das beste Eis der Welt ! =)) , aber auf der Speisekarte steht seit JAHRE immer das Gleiche. Steak Tatar, Bratwurst, Züricher Geschnetzltes Rösit in verschiedenen Variationen. Schade... daß Mövenpick die Ideen ausgegangen sind...

Danke, 1954Elizabeth1954!