“tip top.....1 h WLAN gratis” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 62 von 1.079 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 37 $
Küche: europäisch, Grillspezialitäten, gesund
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Ab 02.April 2014 heissen wir Sie herzlich willkommen im neuen Marché Mövenpick Restaurant (Hannover Airport) mit erfrischend raffinierten Ideen und Köstlichkeiten. Ob beim gediegenen Dinner oder für einen kurzen Lunchbreak – in unserem neuen Restaurant geniessen Sie zarte Grill-Spezialitäten, ausgewählte Saisonmenüs, frische Salate, leichte Säfte und hausgemachte Desserts.
Lauchheim, Deutschland
“tip top.....1 h WLAN gratis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Über das Thema Preise an Flughäfen muss ich hier nicht referieren. Klar ist das grunsätzlich teuer. Aber hier stimmt die Qualität. Die Snacks sind frisch zubereitet und hochwertig. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet, und vor allen Dingen kann man als Kunde eine Stunde gratis das WLAN nutzen, ein Service welcher normaler an Flughäfen immer zu Wucherpreisen angeboten wird.

• Aufenthalt März 2012
Danke, kunibert73!
GSDirektion, Manager von Marché Mövenpick Hannover Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Mövenpick Café´s in Terminal A- Abflugebene.

Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Qualität, Frische, Auswahl und Freundlich so gut gefällt.
Bis zum nächsten mal am Airport Hannover
Ihre Gastronomie Flughafen Hannover GmbH
11 Outlets unter einem Dach!

Hannover
“Wunderbarer Genuss vor dem Abflug!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Immer wenn es von Hannover in den Urlaub geht, statte ich dem Mövenpick Restaurant einen Besuch ab.

Das Frühstücksbuffet dort ist große Klasse. Die Auswahl geht über Gebäck, Früchte, jede Menge Aufschnitt, Rühreier und andere amerikanische Klassiker bis zu den Crepes. Hinzukommen wunderbar gepresste Säfte.

Ein Nachteil am Frühstück bei Mövenpick ist, dass man leider nicht spontan sein kann. Innerhalb der Woche findet man ohne Reservierung meist noch einen Platz. Am Wochenende hat man fast keine Chance. Ca. 8 Wochen vorher reservieren für Samstag oder Sonntag (insbesondere Sonntag!) ist nötig.

Das Abendessten im Mövenpick ist ebenfalls sehr lecker, jedoch stehen auf der Karte (meiner Meinung nach) nur sehr wenige Gerichte. Für wen da nichts dabei ist, der kann sich jedoch auch am Büffet satt essen!

Das Ambiente ist in dem Restaurant ebenfalls wunderbar, da man einen hervorragenden Blick auf das Rollfeld hat.

Der Service wirkt immer leicht gestresst, gibt jedoch auch sein Bestes und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, TheAppy!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr!
Anbei ein direkt Link zu unserem Festtagskalender 2012.

Braunschweig, Deutschland
“Nette Snacks vor dem Flug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Beim Mövenpick gibt es tolle Snacks zu wirklich angemessenen Preisen. ICh kann das ganze auch nur allen Leuten empfehlen, die eigentlich immer gern in Richtung Lounge laufen. Da ich in Hannover mal den direkten Vergleich gemacht habe. Das essen bei Mövenoick ist deutlich frischer und die Sandwiches nach eigenen Wünschen zusammengestellt bzw frisch belegt. Die MITarbeiter sind gewohnt freundlich. Da kann das Essen in der Businesslounge leider nicht mithalten.

Fazit: Definitiv einen Besuch wert für diejenigen, die gern noch eine frischen Snack vor dem Flug zu sich nehmen, aber auch für diejenigen die nur einen heißen KAffe trinken wollen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, touareg87!
Hofheim
“Prima für den schnellen Snack vor dem Flug!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wenn man vor dem Flug noch etwas Zeit hat, ist das Mövenpick ideal für einen schnellen Snack. Die Auswahl ist groß und das Essen ist (wie immer bei Mövenpick!) prima und frisch. Das Preisniveau ist flughafentypisch eher hoch, aber noch ok. Der Service ist prima und vor allem sehr schnell! Das Restaurant ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet, die Stühle sind bequem!

• Aufenthalt März 2011
Danke, bonello1!
Berlin
“Restaurant Mövenpick Flughafen Hannover”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Mövenpick Restaurant im Flughafen Hannover - zwischen Terminal A+B - bietet
- qualitativ durchschnittliches Essen
- zeitloses Ambiente
- Blick aufs Rollfeld
- einen ordentlichen Service, alles etwas hektisch
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- guten Mövenpick Kuchen
- typische Flughafenpreise

Aufenthalt Juli 2011
Danke, LH_HON_2004!

Reisende, die sich Marché Mövenpick Hannover Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Langenhagen, Niedersachsen
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Marché Mövenpick Hannover Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!