“Wunderbarer Genuss vor dem Abflug!”
Bewertung zu Palavrion

Palavrion
Platz Nr. 74 von 1.160 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzstück des Palavrion Hannover Airport ist unser Flammengrill, wo zartes Fleisch, frischer Fisch oder leckeres Gemüse perfekt gegrillt werden. Weiter befinden sich knackige Salate, ausgewählte Saisonmenüs, knusprig-dünne Pizzen, hausgemachte Desserts und leichte Saftkreationen auf der Speisekarte. Mövenpick-Fans dürfen sich auf Klassiker wie das Beef Tatar und ausgesuchte Weine freuen – alles zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Wir setzen auf gesunde und kohlenhydratarme Beilagen wie Salatvariationen, frisches und saisonales Gemüse oder auf die Kartoffel als einzige Sättigungsbeilage. Unsere leichten, leckeren Grillsaucen werden nach Hausrezept und auf reiner Frucht- und Gemüsebasis hergestellt.
Bewertet am 29. Januar 2012

Immer wenn es von Hannover in den Urlaub geht, statte ich dem Mövenpick Restaurant einen Besuch ab.

Das Frühstücksbuffet dort ist große Klasse. Die Auswahl geht über Gebäck, Früchte, jede Menge Aufschnitt, Rühreier und andere amerikanische Klassiker bis zu den Crepes. Hinzukommen wunderbar gepresste Säfte.

Ein Nachteil am Frühstück bei Mövenpick ist, dass man leider nicht spontan sein kann. Innerhalb der Woche findet man ohne Reservierung meist noch einen Platz. Am Wochenende hat man fast keine Chance. Ca. 8 Wochen vorher reservieren für Samstag oder Sonntag (insbesondere Sonntag!) ist nötig.

Das Abendessten im Mövenpick ist ebenfalls sehr lecker, jedoch stehen auf der Karte (meiner Meinung nach) nur sehr wenige Gerichte. Für wen da nichts dabei ist, der kann sich jedoch auch am Büffet satt essen!

Das Ambiente ist in dem Restaurant ebenfalls wunderbar, da man einen hervorragenden Blick auf das Rollfeld hat.

Der Service wirkt immer leicht gestresst, gibt jedoch auch sein Bestes und lässt keine Wünsche offen.

Danke, TheAppy!
GSDirektion, Manager von Palavrion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr!
Anbei ein direkt Link zu unserem Festtagskalender 2012.

Bewertet am 13. November 2011

Beim Mövenpick gibt es tolle Snacks zu wirklich angemessenen Preisen. ICh kann das ganze auch nur allen Leuten empfehlen, die eigentlich immer gern in Richtung Lounge laufen. Da ich in Hannover mal den direkten Vergleich gemacht habe. Das essen bei Mövenoick ist deutlich frischer und die Sandwiches nach eigenen Wünschen zusammengestellt bzw frisch belegt. Die MITarbeiter sind gewohnt freundlich. Da kann das Essen in der Businesslounge leider nicht mithalten.

Fazit: Definitiv einen Besuch wert für diejenigen, die gern noch eine frischen Snack vor dem Flug zu sich nehmen, aber auch für diejenigen die nur einen heißen KAffe trinken wollen!

Danke, touareg87!
Bewertet am 13. September 2011

Wenn man vor dem Flug noch etwas Zeit hat, ist das Mövenpick ideal für einen schnellen Snack. Die Auswahl ist groß und das Essen ist (wie immer bei Mövenpick!) prima und frisch. Das Preisniveau ist flughafentypisch eher hoch, aber noch ok. Der Service ist prima und vor allem sehr schnell! Das Restaurant ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet, die Stühle sind bequem!

Danke, bonello1!
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Mövenpick Restaurant im Flughafen Hannover - zwischen Terminal A+B - bietet
- qualitativ durchschnittliches Essen
- zeitloses Ambiente
- Blick aufs Rollfeld
- einen ordentlichen Service, alles etwas hektisch
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- guten Mövenpick Kuchen
- typische Flughafenpreise

Danke, LH_HON_2004!
Bewertet am 10. Juli 2011

Na ja, in der Preiskategorie könnte man mehr erwarten z. B. das in einem fast leeren Restaurant die Tische am Fenster, die immer sehr oft frequentiert werden, abgeräumt sind und nicht erst dann, wenn sich ein Gast verirrt. Im Mövenpick Airport ist es allerdings besser, als im Mövenpick am Kröpcke. Empfehlen würde ich beide nicht. Die Mövenpick Restaurants sind wohl eher was für Yuppies.

Danke, Kernbeisser!