“Nette Snacks vor dem Flug”

Marché Mövenpick Hannover Airport
Platz Nr. 47 von 1.112 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ab 02.April 2014 heissen wir Sie herzlich willkommen im neuen Marché Mövenpick Restaurant (Hannover Airport) mit erfrischend raffinierten Ideen und Köstlichkeiten. Ob beim gediegenen Dinner oder für einen kurzen Lunchbreak – in unserem neuen Restaurant geniessen Sie zarte Grill-Spezialitäten, ausgewählte Saisonmenüs, frische Salate, leichte Säfte und hausgemachte Desserts.
Braunschweig, Deutschland
“Nette Snacks vor dem Flug”
Bewertet am 13. November 2011

Beim Mövenpick gibt es tolle Snacks zu wirklich angemessenen Preisen. ICh kann das ganze auch nur allen Leuten empfehlen, die eigentlich immer gern in Richtung Lounge laufen. Da ich in Hannover mal den direkten Vergleich gemacht habe. Das essen bei Mövenoick ist deutlich frischer und die Sandwiches nach eigenen Wünschen zusammengestellt bzw frisch belegt. Die MITarbeiter sind gewohnt freundlich. Da kann das Essen in der Businesslounge leider nicht mithalten.

Fazit: Definitiv einen Besuch wert für diejenigen, die gern noch eine frischen Snack vor dem Flug zu sich nehmen, aber auch für diejenigen die nur einen heißen KAffe trinken wollen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, touareg87!

Hofheim
“Prima für den schnellen Snack vor dem Flug!”
Bewertet am 13. September 2011

Wenn man vor dem Flug noch etwas Zeit hat, ist das Mövenpick ideal für einen schnellen Snack. Die Auswahl ist groß und das Essen ist (wie immer bei Mövenpick!) prima und frisch. Das Preisniveau ist flughafentypisch eher hoch, aber noch ok. Der Service ist prima und vor allem sehr schnell! Das Restaurant ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet, die Stühle sind bequem!

• Aufenthalt März 2011
Danke, bonello1!
Berlin
“Restaurant Mövenpick Flughafen Hannover”
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Mövenpick Restaurant im Flughafen Hannover - zwischen Terminal A+B - bietet
- qualitativ durchschnittliches Essen
- zeitloses Ambiente
- Blick aufs Rollfeld
- einen ordentlichen Service, alles etwas hektisch
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- guten Mövenpick Kuchen
- typische Flughafenpreise

Aufenthalt Juli 2011
Danke, LH_HON_2004!
Rehren
“Na ja”
Bewertet am 10. Juli 2011

Na ja, in der Preiskategorie könnte man mehr erwarten z. B. das in einem fast leeren Restaurant die Tische am Fenster, die immer sehr oft frequentiert werden, abgeräumt sind und nicht erst dann, wenn sich ein Gast verirrt. Im Mövenpick Airport ist es allerdings besser, als im Mövenpick am Kröpcke. Empfehlen würde ich beide nicht. Die Mövenpick Restaurants sind wohl eher was für Yuppies.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Kernbeisser!
Hannover
“Großartiger Ausblick im Gate 66”
Bewertet am 10. Juni 2011

Großartig! Vor einigen Jahren haben wir mal kurz vorm Abflug bei verspätetem Flieger das Mövenpick im Upper Deck entdeckt mit spektakulärem Blick auf die "Skyline" von Hannover und aber eben auch Rollfeld usw. Von daher lohnenswert allemal. Jetzt waren wir wieder da und glückluicherweise hat sich am Gesamteindruck nichts verändert - ein prima Büffetartiger Aufbau mit sehr gesundem "Frühstücks"angebot, was auch für mcih als Mann leckerw ar, dazu diverse gute Säfte und soagr ne gute Beratung (da wir manches gar nicht kannten). Auch mit Kindern eine gute Alternative!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Slaytanic7274!

Reisende, die sich Marché Mövenpick Hannover Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marché Mövenpick Hannover Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!