Hotel Wegner
IntercityHotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
94 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Pool
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
119 $*
111 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Agoda.com
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
84 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
107 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertet 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war sehr klein, Mobiliar erscheint abgewohnt.
Badezimmer ohne Heizkörper und Schminkspiegel.
Fernseher ist ein altes Röhrengerät mit kleinstem Bildschirm.
Das Haus bietet wenig Lärmschutz, da hilft auch die freundlichste Empfangsdame nichts.
Plus: Free WLAN und Parking

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinSch!
Bewertet 20. Januar 2014

Das Hotel bietet wirklich schön eingerichtet Zimmer. Zimmer sind sauber und in geschmackvollen Farben gehalten. Die Betten sind gross und bequem und es schläft sich wirklich gut.

Abendessen im Hauseigenen Restaurant. Schön eingerichtet, kompetentes und freundliches Personal. Essen war sehr gut.... Das Restaurant ist schon im etwas angehobenen Qualitätsbereich anzusiedeln.

Frühstück lohnt sich auf jeden fall.... Frischer Fruchtsalat, gute Auswahl an diversen Käsesorten, div. Aufschnitt und Schinken in guter Qualität. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT *****

DAS HOTEL BEFINDET SICH 10 AUTOMINUTEN VOM FLUGHAFEN ENTFERNT

MITTEILUNG AN DAS HOTEL: Nur das GPS wollte und wollte euch einfach nicht finden.... und zwar versagte Navigon wie auch das TomTom. Die Lösung brachte dann Google Map. Das Hotel ist unter der Stadt Hannover eingetragen und das war nicht zu finden. Unter LANGENHAGEN jedoch war das Hotel auf einmal da. Macht bitte einen Zusatz Langenhagen - Hannover oder von mir aus umgekehrt damit man euch auch besser findet....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aquilifer666!
Bewertet 6. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr nett und mit Liebe eingerichtet, es ist alles vorhanden Fernseher, Wasserkocher und Pulverkaffee auf dem Zimmer. Das Bad ist leider zu klein und keine Abstellmöglichkeit für Kosmetikartikel. Ab 24h ist an der Rezeption keiner mehr,wir sind um 23h45 gelandet trotzdem war es möglich dass wir noch unsere Zimmerschlüssel bekommen konnten. Das Frühstück kann es in jeder Hinsicht mit größeren bzw. Sterne Hotels aufnehmen.
Es war alles möglich, 8-10 Sorten Tee, Kaffee satt, sehr viel Auswahl an Auflage Obst Eier Müsli.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkomment.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmerauswahl kann ich nicht beurteilen , wir haben zum Hof hin geschlafen , war alles gut.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra J!
Bewertet 20. Oktober 2012

Das Hotel liegtsehr zentral in Langenhagen an der vielbefahrenen Walsroderstr. Trotzdem ist es im Hotel ruhig.Die Zimmer sind teilweise renoviert, an dem Tag ist der Fahrstuhldefekt gewesen und das im 3 Stock.Bad bei meinem Zimmer sehr klein obwohl Platz im Zimmer genug ist, fernseher sehr alter stand.
kein fernsher im restaurant, also jeder auf sein zimmer zum länderspiel.
Frühstück und Abendessen sehr gut.Das Personal teilweise gut, es dauerte aber 5 Min bis jemand an die rezeption gekommen ist.
Parkplatz am Haus incl.
Preis für Hannover top.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!
Bewertet 1. Dezember 2011

Für eine kurze Nacht völlig in Ordnung. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Dieses lag im 2. Stock mit dem Fenster zur Straße. Es war ein Fernseher, ein Wasserkocher sowie eine extra Wolldecke vorhanden. Die Einrichtung (mit Außnahme Badezimmer) war neuwertig und modern. Die Dusche wal leider sehr alt und etwas kaputt. Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kimsofie!