“Andor Plaza, groß und OK”
Bewertung zu Andor Hotel Plaza

Andor Hotel Plaza
Nr. 48 von 160 Hotels in Hannover
Beitragender der Stufe 3
“Andor Plaza, groß und OK”
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt am HBF und es kann auch noch bis 22Uhr eingekauft werden. Durch die zentrale Lage ist das Hotel etwas laut, was mich aber nicht so sehr gestört hat. Mir haben jedoch die Zimmer nicht so gut gefallen. Zum Teil sind die Zimmer schlecht "geschnitten" und sind somit sehr ungemütlich. Zudem ist die Austattung des Hotels nicht so gewählt, dass ich mich wohlgefühlt habe. Wenn mal wieder viele Hotels ausgebucht sind, dann würde ich das Hotel noch einmal wählen, ansonsten eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, daniel-hb-m!

Limburg, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof neben einem Kino-Center. Es sind genügend Parkplätze in der Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Achtung: Ein Aufzug führt in die Garage, für große Autos wie S-Klasse, Phaeton usw. sehr eng!!!
Die Zimmer sind geräumig, in den Betten schläft man bequem. Bedingt durch das Nachtleben rundherum kann es nachts bei geöffnetem Fenster etwas lauter sein. Die Bierbörse sowie gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Didi0409!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. September 2010

Die zentrale Lage, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof, ist für Geschäftsreisende ideal. Einkaufszentrum und Lister Meile sind gut fußläufig zu erreichen. Aber die Zentrale Lage hat auch ihre Nachteile: Gerne werden die Nichtraucherzimmer in der 1. Etage verkauft, hier ist man (wörtlich) auf Augenhöhe mit der Stadtautobahn,Schlaf mit offenem Fenster nicht möglich. Anders in den Raucherzimmern des 4. OG, hier hat man die Chance auf richtig ruhige Zimmer.
Sehr gut sortiert ist das Frühstücksbuffet, leider ist der Frühstücksraum (gleichzeitig Abend-Restaurant) ohne Tageslicht, bietet aber viel Platz. Das Hotel ist ganz auf Tagungen ausgerichtet, daher sehr nüchtern und zweckmäßig gestaltet, (Wohlfühl-)Atmosphäre kommt weder im Restaurantbereich noch in der klitzekleinen Bar im Erdgeschoss auf. Sehr hilfsbereit und freundlich ist der Service.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ortwin23!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2010

Liegt super zentral hinter dem Hauptbahnhof. Züge sind nicht zu hören, aber z.T. die Autos von der Hauptstrasse.
Die Damen an der Reztpion sind sehr freundlich.
Manche Einzelzimmer haben sehr schmale Betten. Ich hatte um ein anderes Zimmer gebeten und das Bett hatte "Normalmaße".
Keine Klimaanlage auf dem Zimmer.
Wer keinen exklusiven Komfort wünscht und dennoch gut und zentral wohnen möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Totti_on_tour!
Essen, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt in der Stadtmitte, neben der Bahn (~100 Meter fern), in der nähe der Einkaufspassage/Fussgängerzone (~200 m)
Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer war komform und sauber. Das Frühstück war in Ordnung.
Positiv: Im Hotel kein Fitnesscenter ist vorhanden, aber man kann ein kostenloses Ticket beantragen (gegen 50€ Kaution), mit dem im Fitness1 in der Stadtmitte (~500 m) kostenlos trainieren kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, petrenorb!
Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war zwei Nächte im Andor Plaza. Es handelt sich um ein verhältnismäßig günstiges Hotel.
Die Zimmer sind schön und sauber. Auch mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.
Mich hat lediglich gestört, dass ich ein Zimmer zur Straße hatte. Bei mehr als 30 Grad und offenem Fenster war die Nacht dann doch relativ laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, simone_muc!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2010

Für meine Übernachtung im Hotel war die Lage das ausschlaggebende Kriterium. Einfach den nördlichen Ausgang im Hauptbahnhof nehmen ums Eck und man steht davor. Das Personal war sehr freundlich, hat mich darauf hingewiesen, dass meine Buchung kein Frühstück enthält und dass ich das am nächsten Morgen noch ändern könnte. Das Einzelzimmer war relativ klein, aber das Problem war das Fenster: es war nur zu Kippen, was bei den aktuellen Temperaturen nichts geholfen hat. Dabei hätte ich gerne den Lärm von der Raschplatzhochstraße in Kauf genommen...

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Andor Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andor Hotel Plaza

Unternehmen: Andor Hotel Plaza
Anschrift: Fernroder Str. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 160 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andor Hotel Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andor Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Plaza Hannover
Andor Plaza Hannover