“Ideal für Bahnreisende”

Nr. 40 von 161 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ideal für Bahnreisende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Gute Lage. Nahe dem Bahnhof. Also ideal für Leute die mit der Bahn anreisen. Ideal für Städtetripp. Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung nichts besonderes. Aber ok. Auch unsere Aussicht aus dem Hotelzimmer war jetzt nicht der Hit, aber für eine Übernachtung nicht weiter schlimm. Das Frühstücksangebot umfangreich. Servive war auch ok.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Stendal, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Obwohl wir schon 3 Wochen vorher unser Hotelzimmer(Raucherzimmer mit blick auf die Stadt) gebucht haben und auch bestätigt bekommen haben, teilte man uns am Silvesterabend mit (Anreise) das unser Zimmer nun leider belegt sei und wir nur in ein Nichtraucherzimmer ziehen können wo erstens unsere Fenstersicht auf nen Vorbau aus Glas bestand und man dadurch nichtmal frische luft bekam. Hinzu kam dann noch die wunderschöne Schnellstrasse, die sehr stark befahren ist und war. Ja der Wochenlang geplante Silvesterabend war dadurch natürlich für die katz. Man gab uns dann zwar ein wirklich wunderschöne Hotel Suite am nächsten Tag als Entschädigung, worüber wir uns auch wirklich sehr gefreut haben und darauf hin uns auch entschlossen haben, noch 3 Tage länger zu bleiben. Nach dem uns dann aber mitgeteielt wurde, das wenn wir die 3 extra Tage nicht mit Frühstück buchen, wir nochmal umziehen müssten, hat es uns dann entgültig gereicht und sind stink sauer abgereisst. Also ganz im ernst, liebes Andor Plaza Personal, so geht man 100% nicht mit Hotelgästen um, die euch regelmäßig besucht haben und immer bis Dato zufrieden waren. Wir sind von Euch sehr enttäuscht und werden eure Hotelkette absofort meiden. So gehts nun wirklich nicht!

Zimmertipp: Vorsicht bei der Buchung, bitte lassen Sie sich wirklich alles per E-Mail zuschicken, was Sie bespro ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Claudia B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Zum weihnachtlichen Familienbesuch in Hannover suchten wir eine günstige citynahe Übernachtung. Die Wahl viel auf das Andor Plaza am Raschplatz.

Wir suchten ein sauberes Zimmer für eine Nacht, und wir haben genau das bekommen.

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, bietet aber alles, was man für die Bewertung und den Preis erwarten kann.

Ein kleines Abenteuer ist der Tiefgaragenzugang. Der Gast muß seinen Wagen in einen engen Aufzug fahren, der ihn dann in die Tiefe fährt. Bei uns reichte es noch, die Spiegel einzuklappen. Bei jedem Wagen wird das aber vermutlich nicht klappen. Eine zweite Person als Einweiser ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Hans-Joachim_2201!
Menslage
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Konzert Besuch übernachteten wir in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal super freundlich. Frühstück umfangreich und lecker. Das Hotel können wir weiter empfehlen und werden es wieder buchen. Hoffe die 200 Zeichen sind jetzt erreicht.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Zorro12345!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Hat mir im allgemein gut gefallen wiel es zentral liegt aber ist relative ruhig. Im Zimmer könnte das Licht heller sein und am Frühstucksbuffet zu die stoßzeiten, eine zweite Waffeleisen wäre schön gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Iserlohn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Die Zimmer waren groß, eigentlich waren es 2 Zimmer. Also viiiiel Platz. Besonders charmant ist die Einrichtung nicht - also eher ungeeignet für romantische Dates -, aber für ein Sightseeing- Opern- oder sonst-was-Wochenende ist alles da.
Frühstücksbuffet wirklich super, an beliebten Wochenenden muss man aber vielleicht schon mal auf einen Tisch warten, obwohl der Raum groß ist.
Der Preis stimmt, die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist klasse - empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 5 von 161 in Hannover
Grand Hotel Mussmann
Grand Hotel Mussmann
Nr. 11 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Andor Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andor Hotel Plaza

Unternehmen: Andor Hotel Plaza
Anschrift: Fernroder Str. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andor Hotel Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andor Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Plaza Hannover
Andor Plaza Hannover