“Drei Sterne - Das passt”
Bewertung zu Andor Hotel Plaza

Andor Hotel Plaza
Nr. 48 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 27. Dezember 2013

Zum weihnachtlichen Familienbesuch in Hannover suchten wir eine günstige citynahe Übernachtung. Die Wahl viel auf das Andor Plaza am Raschplatz.

Wir suchten ein sauberes Zimmer für eine Nacht, und wir haben genau das bekommen.

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, bietet aber alles, was man für die Bewertung und den Preis erwarten kann.

Ein kleines Abenteuer ist der Tiefgaragenzugang. Der Gast muß seinen Wagen in einen engen Aufzug fahren, der ihn dann in die Tiefe fährt. Bei uns reichte es noch, die Spiegel einzuklappen. Bei jedem Wagen wird das aber vermutlich nicht klappen. Eine zweite Person als Einweiser ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Joachim_2201!

Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Konzert Besuch übernachteten wir in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal super freundlich. Frühstück umfangreich und lecker. Das Hotel können wir weiter empfehlen und werden es wieder buchen. Hoffe die 200 Zeichen sind jetzt erreicht.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zorro12345!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Pegnitz, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Hat mir im allgemein gut gefallen wiel es zentral liegt aber ist relative ruhig. Im Zimmer könnte das Licht heller sein und am Frühstucksbuffet zu die stoßzeiten, eine zweite Waffeleisen wäre schön gewesen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. September 2013

Die Zimmer waren groß, eigentlich waren es 2 Zimmer. Also viiiiel Platz. Besonders charmant ist die Einrichtung nicht - also eher ungeeignet für romantische Dates -, aber für ein Sightseeing- Opern- oder sonst-was-Wochenende ist alles da.
Frühstücksbuffet wirklich super, an beliebten Wochenenden muss man aber vielleicht schon mal auf einen Tisch warten, obwohl der Raum groß ist.
Der Preis stimmt, die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist klasse - empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karolisa!
Bewertet am 8. Januar 2013

Nachdem ich schon in mehreren Stadthotels in Hannover übernachtet habe und schon einige Enttäuschungen erlebt habe, würde ich dieses Hotel immer wieder bevorzugen wegen des Preis- Leistungsverhältnisses.
Dieses Hotel bietet auch 15 Raucherzimmer, was ich als Raucherin sehr begrüßt habe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sirod b!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt. Ein großes Plus für den, der morgens gleich weiterreisen muss.

Checkin/Checkout klappte rasch, das Personal an der Rezeption war freundlich und aufmerksam.

Die Zimmer sind sparsam eingerichtet und verbreiten kein Wohlgefühl. Es ist mehr eine Schlafstätte als ein Raum, in dem man sich wachen Auges aufhalten möchte.

Das Frühstücksbuffet ist ok.

Alles in allem: akzeptables Businesshotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TKKK62!
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

3 Sterne plus Hotel. Zimmer soweit in Ordnung. Service teils freundlich, teils überheblich. Erste Nacht direkt über ner Disco mein Zimmer gehabt, da kein Zimmer mehr frei war, war Tausch erst am nächsten Tag möglich. Frühstück ist in Ordnung. Wenig Tiefgaragen Stellplätze, sonst kaum Parkmöglichkeiten. Tiefgarage über nen Aufzug, dauert ewig wenn andere auch rein oder raus wollen. Für mich nie wieder!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 3 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Andor Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andor Hotel Plaza

Anschrift: Fernroder Str. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 159 Hotels in Hannover
Preisklasse: 83€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andor Hotel Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andor Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Plaza Hannover
Andor Plaza Hannover