“Super Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 40 von 161 Hotels in Hannover
bonn
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof in Hannover, das man wirklich mit gutem Gewissen empfehlen kann! Hier stimmt einfach alles: ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, sehr nette Mitarbeiter, große, saubere Zimmer. Jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, domjoy!

kalletal
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Haben das Freundinnenwochenende mit einer Verlängerungsnacht gebucht. Das 3-Gang-Menu am 1. Abend war super lecker (frische Küche). Das Fruhstücksbuffet war ebenfalls sehr lecker und reichlich bestückt (von frischen Brötchen, über leckere Käse- und Wurstvielfalt, sowie Obst, Müsli und Fisch war alles dabei). Das Hotel ist sehr gemütlich, das Personal sehr zuvorkommend, das Hotel befindet sich in sehr guter zentraler Lage. Wir würden es jederzeit wieder für einen Wochenendausflug buchen!
Ein Dank nochmal an das Hotel für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, anika s!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren erneut Gast a einem Wohenende in Ihrem Hotel und haben uns vom Service her sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr fürsorglich und sehr freundlcih. Das Frühstück ist einfach genial und läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist außerdem zu empfehlen.
Problem war nur der Kinderspielplatz vom PizzaHut direkt unter den Zimmern, der in einem hallenähnlichen Bereich liegt in dem die Kinderlautstärke , die von 11.30 - 22.30 Uhr herschte, kaum erträglich war. Jedes Geräusch hallte sehr laut. Zudem waren die umliegenden Diskotheken und deren Bersucher fast die ganze Nacht durchgehend zu vernehmen. Selbst bei geschlossenen Fenstern. Das trübte leider unseren Aufenthalt. Ein Zimmerwechsel war anscheinend nicht möglich, da alles ausgebucht war.
Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof, Kino und Innenstadt, so daß es nur kurze Wege gibt. Der Preis ist unschlagbar günstig. Wir nutzten das Freundinnen-Wochenende mit Verlängerungsnacht. Wir kommen trotzdem gerne wieder.... aber mit Oropax für die Ohren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Christ R!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe eine Nacht von Freitag auf Samstag in diesem Hotel übernachtet. Für ein Hotel in so zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof in Hannover war der Preis verglichen mit den Hotels in der Nähe sehr günstig und das Frühstück war sogar inklusive. Mein Einzel-Zimmer war relativ schmal, aber mit einem guten Bett und großem Bad (mit Dusche keine Wanne). Die Fenster hielten den Lärm der Stadt draußen und ich habe mich in der Nacht gut erholt.

Der Service war freundlich und auch hilfsbereit, z.B. habe ich einen Schirm gegen den Regen ausgeliehen bekommen und bekam einen Sekt zur Begrüßung angeboten.

Das Frühstück am nächsten morgen war reichhaltig mit großer Auswahl und von guter Qualität. Mir hat es geschmeckt, die Bedienung war schnell mit dem Kaffee am Tisch und es gab eine Zeitung, um die letzten Neuigkeiten zu erfahren.

Alles in Allem eine erholsame Nacht und ein guter Start i´n den Tag.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, guyfromberlin!
Limburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Andor Hotel Plaza ist ein ausgezeichnetes, empfehlenswertes Hotel.
Sowohl die zentrale Lage als auch die gute Ausstattung der Hoteleinrichtungen und Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, kompetent und ausgesprochen hilfsbereit. Das umfangreiche, vielfältige Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und empfehlenswert. Das Preis- / Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist sehr gut zu bewerten. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder das Andor Hotel Plaza buchen

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, J_rgen_G198491!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist zentral in Bahnhofsnähe gelegen. Es verfügt über schöne, modern eingerichtete Zimmer mit modernem Bad. Das Frühstück ist zu einem fairen Preis zubuchbar und verfügt üer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Parkplätze sind kostengünstig in der Tiefgarage vorhanden. Die Tiefgarage erreicht man über einen PKW-Aufzug. Den Schlüssel erhält man an der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, AnimaldeViaje!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Auf Grund seiner strategischen Lage, ca. 3 Minuten vom Hauptbahnhof für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Das Restaurant hat abends leider nicht geöffnet, An der Rezeption ist alternativ ein Zettel mit Restaurants im Umkreis von 8 - 15 Minuten zu erhalten.
Rezeption sehr hilfsbereit. Große Zimmer mit großen Bett. Trotz City-Lage sehr ruhig.
Sanitäre und elektrische Anlagen im einwandfreiem Zustand
Reichhaltiges Frühstück, mit guter Qualität.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 5 von 161 in Hannover
Grand Hotel Mussmann
Grand Hotel Mussmann
Nr. 11 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Andor Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andor Hotel Plaza

Unternehmen: Andor Hotel Plaza
Anschrift: Fernroder Str. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andor Hotel Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andor Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Plaza Hannover
Andor Plaza Hannover