“Langweiliger, aber angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Apart Hotel Sehnde

Apart Hotel Sehnde
Nr. 67 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 27. August 2013

Auf meinem Weg zu einer Konferenz in Magdeburg habe ich zweimal im Apart Hotel in Sehnde übernachtet. Mein erster Besuch war ganz in Ordnung. Das Haus verfügt über eine schöne Aufteilung und hat eine ansprechende Größe. Von Hektik keine Spur. Es war sehr ruhig, was mir mir entgegenkam und es gibt einen guten Anschluss an das Straßenbahnsystem von Hannover. Die Räume sind alles andere als modern, aber funktionell eingerichtet. Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein eher großzügiges Zimmer, wo ich alles hatte, was ich brauchte. Auch die Kochmöglichkeit ist OK. Das Geschirr war aber nicht gerade berauschend, sondern sehr einfach und außerdem hätten die Töpfe eine Reinigung nötig gehabt. Das im Preis eingeschlossene Frühstück fiel einfach aber reichlich aus und machte mich so satt, dass ich den Tag damit überstehen konnte. Das Zimmer, das ich bei meinem zweiten Besuch bekam, war schäbig. Der Boden hatte einen Fleck und neben dem Regal guckte aus ihm auch noch eine Schraube heraus. Außerdem herrschte ein unangenehmer Geruch. Wenn Sie etwas Besonderes oder nahe der Stadtmitte von Hannover suchen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es selbst mit der Straßenbahn ein ziemlich weiter Weg bis in den Außenbezirk von Hannover ist. Das Hotel liegt aber in einer schönen Umgebung und es gibt auch einen kleinen Ort mit Läden und Bars.

Über dieses Hotel gibt es nichts Tolles zu berichten. Es ist einfach nur ein annehmbarer Ort, um dort ein, zwei Nächte zu verbringen

Danke, SebShire85!

Bewertet am 20. Mai 2013

Wenn jemand eine Absteige in einer Slumeinrichtung sucht, ist hier bei diesem Hotel bestens bedient. Nicht nur das dieses Hotel bereits abgewohnt ist, ist dieses bereits auf Grund des baulichen Zustand wohl nicht mehr rein zu bekommen. Allerdings könnte eine Reinigungsfirma hier noch sehr viel Positives leisten. Ich frage mich nur, wie kann dieses Hotel in einem solchen Zustand seine Sterne immer noch verteidigen. Ebenso ist das Personal einem 3Sternehotel entsprechend nicht geeignet. Dieses Hotel ist gesamt gesehen das bisher schlechteste Haus welches ich innerhalb der letzten 10 Jahre im gesamten europäischen Raum je besucht habe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Karl D!
Bewertet am 30. September 2012

Bedenkt man den Preis und den Andrang zur Handelsmesse Hannover, ist diese Unterkunft in fast jeder Hinsicht gut - Preis, Zimmergröße, Sauberkeit, usw. Das Frühstück ist gut und zu angenehmen Zeiten für alle Arten von Reisenden. Es gibt jedoch kein WLAN in den Zimmern, man muss in den Empfangsraum oder die Bar gehen, um WLAN-Zugang zu bekommen - dieser ist für die erste Stunde kostenlos. Sie haben einen netten Aufenthaltsraum, wo man essen und trinken kann. Effizient und freundlich und nichts hochtrabendes. Definitiv ein gutes Angebot, das sich lohnt, wenn man kein Nobel-Hotel möchte. Die Duschzelle ist wie üblich klein - kein großes Ding, aber definitiv passend zum Rest der Ausstattung. WLAN und Dusche sind die einzigen negativen Aspekte. Ich komme bestimmt öfter wieder. 20 Minuten zur Messe mit dem Taxi. Und 30 Minuten zum Flughafen.

1  Danke, KarthickBirdie!
Bewertet am 29. August 2012

Haben zweimal in diesem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und hatten ein Zweibett- und ein Dreibettzimmer zu einem sehr guten Preis. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Betten sind wirklich gut. Aber vielleicht sollten die Räume mal modernisiert werden. Frühstück war in Ordnung. Kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

1  Danke, KaHa969!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wer einfach nur schlafen will, ist hier genau richtig. Augen zu und durchschlafen. Bitte nicht rechts und links schauen. Das Hotel ist einfachster Standard. Einfach, einfacher am Einfachsten. Das einzig gute ist die Lage in Sehnde, einem Kaff ohne Seele. Es sind nur ein paar Kilometer bis zur Hannover Messe.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Fred H!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Hotelzimmer gut. An der Bar gibt es eine Köpi Lounge, sowie Sky. Essen ist gut und preiswert. Frühstück ist absolut OK.
Werde wieder dort übernachten.
Service absolut in Ordnung.
Hotel ist sehr nahe an der Messe und an der Autobahn. S-Bahn möglichkeit fast vor der Hoteltür.
Parkplätze direkt vor dem Hotel. Info rund um die Uhr besetzt.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Biergeist!
Bewertet am 10. April 2011

Das Aparthotel liegt zentral in Sehnde, ca. 12 km zur Hannovermesse. Für Messe angemessene Preise, gratis Parken auf zwei Ebenen. Die Zimmer sind gräumig, allerdings gibt es Zimmer auf der Eingangsebene, die sehr laut sind, unbedingt vermeiden (obere Etagen bevorzugen). Es gibt kein Lift zur Tiefgarage, etwas unpraktisch wenn man Gepäck hat, die Parkplätze vor dem Hotel (ebenerdig) waren permanent voll (Hotel wegen Messe ausgebucht). In den Zimmern gibt es eine Kochgelegenheit, Internet (WLAN) leider nur im Erdgeschoss rund um die Rezeption. Gratis ist 1h, danach kostet es, allerdings kann man die Stunde auch über mehrere Tage verteilen, also um nur mal schnell E-Mails zu checken ist es ok. Personal war eher muffelig als freundlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, FlugHase!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hannover.
Kretschmanns Hotel
Centro Hotel Atlanta
Nr. 60 von 159 in Hannover
Leonardo Hotel Hannover
Nr. 12 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Apart Hotel Sehnde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Sehnde

Anschrift: Peiner Str. 7, 31319, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 67 von 159 Hotels in Hannover
Preisklasse: 54€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Hotel Sehnde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Sehnde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Sehnde Hotel Hannover
Apart Hotel Sehnde Hannover