“Solides Mittelmaß”

Nr. 29 von 161 Hotels in Hannover
Bremen, Deutschland
“Solides Mittelmaß”
Bewertet am 16. Mai 2012

Fangen wir mit den positiven Seiten an: Ein sehr zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant, gute Erreichbarkeit mit KfZ + ÖPNV direkt vor der Haustür. Nur mittelprächtig das Frühstück und die Ausstattung der Zimmer. Schon recht gewöhnungsbedürftig das Badezimmer mit dem Charme der 80er. Alles in allem für den Übernachtungspreis (außerhalb der Hauptmessen) gerade noch so oK.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Schneetiger!

Wassenberg, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Dieses Hotel ist effektiv eingerichtet und sauber. Ein typisches Businesshotel, welches relativ weit von der Innenstadt von Hannover entfernt ist, dafür aber sehr nah an der Autobahn. Parken in der Tiefgarage des Hotels bzw. der Anlage ist teuer und nicht empfehlenswert. Alternativ kann an der Straße geparkt werden, welche relativ ruhig ist. Personal ist nett, das Frühstück wurde nicht getestet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Eugenius99!
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Mit dem Auto schnell zu erreichen und vorm Hotel eine direkte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (SBahn/Bus).
Die Zimmer sind von der Größe ok und sauber. Der Teppich war schon leicht abgewohnt, aber immer noch ok. Außerdem gibt es einen Safe (Schlüssel gibt es an der Rezeption) TV inkl. Pay.TV und die Fenster lassen sich öffnen.
Das Badezimmer hat "normale" Hotelgrösse mit Badewanne und allem was so dazugehört.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Weitere Angebote wie Frühstück, Bar, etc. wurde von uns nicht genutzt
Fazit:
Für eine Nacht zum guten Preis vollkommen ok - Somit würde ich das Hotel auch nochmal wieder buchen. Zu einem teureren Kurs würde ich aber ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Urlaubsengel15!
ForaHotelHannover, Leiter Gästebetreuung von Fora Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Fora - Team
Frankfurt
Bewertet am 27. November 2010

Das Fora ist für Hannover fast immer meine erste Wahl. Es ist einfach zu erreichen und bietet genau das, was man so für eine Nacht braucht. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, dasPreis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Gerne wieder....

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, tacochrane!
Hannover
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich kenne das Fora Hotel in Hannover seit ca. 12 Jahren und es ist meine erste Wahl in Hannover. Das Hotel ist sehr ruhig. Mit der Stadtbahn Linie 2 kommt man in ca. 8 Minuten ins Zentrum Hannovers. Der Frühstück ist sehr gut, z.B. Rauchrlachs etc. Am Emfang gibt es dazu noch kostenlos Äpfel. Das Hotel hat eine Sauna (kostenlos), Solarium (gegen Entgelt) und ein kleines Fitnessraum (kostenlos). Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, rafamans!
Bewertet am 20. Oktober 2010

im Rahmen eines Messebesuchs ein idealer Ausgangspunkt, saubere geräumige Zimmer, gutes Personal und guter Service, gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, eine nette Bar für den Absacker am Abend. Für Geschäftsreisen zu empfehlen, privat würde ich eher was persönlicheres auswählen. Gute Anbindung .

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, carolmat!
Bern
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer zweckmässig und in Ordnung. Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums und reicht für kurze Aufenthalte voll und ganz. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und man sollte möglichst Zimmer weg von der Strasse (Innenhof) und möglichst weit oben nehmen. Praktisch sind die Schuheputzer auf jeder Etage. Wenn nötig, kann man auch sehr gut im Hotel das Abendessen einnehmen und steht in der Qualität nicht nach.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Fora Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fora Hotel Hannover

Unternehmen: Fora Hotel Hannover
Anschrift: Grosser Kolonnenweg 19, 30163, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Vahrenwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fora Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fora Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fora Hannover
Fora Hotel Hannover