FORA Hotel Hannover
120 $*
112 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
68 $*
112 $*
97 $*
  • Pool
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
91 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
86 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
102 $*
126 $*
107 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 17. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Mit dem Auto schnell zu erreichen und vorm Hotel eine direkte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (SBahn/Bus).
Die Zimmer sind von der Größe ok und sauber. Der Teppich war schon leicht abgewohnt, aber immer noch ok. Außerdem gibt es einen Safe (Schlüssel gibt es an der Rezeption) TV inkl. Pay.TV und die Fenster lassen sich öffnen.
Das Badezimmer hat "normale" Hotelgrösse mit Badewanne und allem was so dazugehört.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Weitere Angebote wie Frühstück, Bar, etc. wurde von uns nicht genutzt
Fazit:
Für eine Nacht zum guten Preis vollkommen ok - Somit würde ich das Hotel auch nochmal wieder buchen. Zu einem teureren Kurs würde ich aber ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsengel15!
ForaHotelHannover, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2011

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Fora - Team

Bewertet 27. November 2010

Das Fora ist für Hannover fast immer meine erste Wahl. Es ist einfach zu erreichen und bietet genau das, was man so für eine Nacht braucht. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, dasPreis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Gerne wieder....

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tacochrane!
Bewertet 26. Oktober 2010

Ich kenne das Fora Hotel in Hannover seit ca. 12 Jahren und es ist meine erste Wahl in Hannover. Das Hotel ist sehr ruhig. Mit der Stadtbahn Linie 2 kommt man in ca. 8 Minuten ins Zentrum Hannovers. Der Frühstück ist sehr gut, z.B. Rauchrlachs etc. Am Emfang gibt es dazu noch kostenlos Äpfel. Das Hotel hat eine Sauna (kostenlos), Solarium (gegen Entgelt) und ein kleines Fitnessraum (kostenlos). Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, rafamans!
Bewertet 20. Oktober 2010

im Rahmen eines Messebesuchs ein idealer Ausgangspunkt, saubere geräumige Zimmer, gutes Personal und guter Service, gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, eine nette Bar für den Absacker am Abend. Für Geschäftsreisen zu empfehlen, privat würde ich eher was persönlicheres auswählen. Gute Anbindung .

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, carolmat!
Bewertet 17. Juni 2010

Das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer zweckmässig und in Ordnung. Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums und reicht für kurze Aufenthalte voll und ganz. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und man sollte möglichst Zimmer weg von der Strasse (Innenhof) und möglichst weit oben nehmen. Praktisch sind die Schuheputzer auf jeder Etage. Wenn nötig, kann man auch sehr gut im Hotel das Abendessen einnehmen und steht in der Qualität nicht nach.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: allein
Danke, Bullyparade!