“Hotel für Geschäftsreisende mit ein paar Makeln”
Bewertung zu Fora Hotel Hannover

Fora Hotel Hannover
Nr. 20 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Mit dem Auto schnell zu erreichen und vorm Hotel eine direkte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (SBahn/Bus).
Die Zimmer sind von der Größe ok und sauber. Der Teppich war schon leicht abgewohnt, aber immer noch ok. Außerdem gibt es einen Safe (Schlüssel gibt es an der Rezeption) TV inkl. Pay.TV und die Fenster lassen sich öffnen.
Das Badezimmer hat "normale" Hotelgrösse mit Badewanne und allem was so dazugehört.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Weitere Angebote wie Frühstück, Bar, etc. wurde von uns nicht genutzt
Fazit:
Für eine Nacht zum guten Preis vollkommen ok - Somit würde ich das Hotel auch nochmal wieder buchen. Zu einem teureren Kurs würde ich aber ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsengel15!
ForaHotelHannover, Leiter Gästebetreuung von Fora Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2011

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Fora - Team

Bewertet am 27. November 2010

Das Fora ist für Hannover fast immer meine erste Wahl. Es ist einfach zu erreichen und bietet genau das, was man so für eine Nacht braucht. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, dasPreis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Gerne wieder....

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tacochrane!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich kenne das Fora Hotel in Hannover seit ca. 12 Jahren und es ist meine erste Wahl in Hannover. Das Hotel ist sehr ruhig. Mit der Stadtbahn Linie 2 kommt man in ca. 8 Minuten ins Zentrum Hannovers. Der Frühstück ist sehr gut, z.B. Rauchrlachs etc. Am Emfang gibt es dazu noch kostenlos Äpfel. Das Hotel hat eine Sauna (kostenlos), Solarium (gegen Entgelt) und ein kleines Fitnessraum (kostenlos). Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, rafamans!
Bewertet am 20. Oktober 2010

im Rahmen eines Messebesuchs ein idealer Ausgangspunkt, saubere geräumige Zimmer, gutes Personal und guter Service, gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, eine nette Bar für den Absacker am Abend. Für Geschäftsreisen zu empfehlen, privat würde ich eher was persönlicheres auswählen. Gute Anbindung .

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, carolmat!
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer zweckmässig und in Ordnung. Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums und reicht für kurze Aufenthalte voll und ganz. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und man sollte möglichst Zimmer weg von der Strasse (Innenhof) und möglichst weit oben nehmen. Praktisch sind die Schuheputzer auf jeder Etage. Wenn nötig, kann man auch sehr gut im Hotel das Abendessen einnehmen und steht in der Qualität nicht nach.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: allein
Danke, Bullyparade!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Februar 2008

Das Fora Hotel Hannover ist ein sehr gutes 4-Sterne Hotel mit allen bekannten und gewohnten Ausstattungs-Merkmalen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Parkhaus. Mit dem Taxi oder dem eigenen Auto ist man schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind alles sehr sauber und gut ausgestattet. Die Speisen im Restaurant sowie das Frühstück sind gut und reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - ausserhalb der Messezeiten - sehr angemessen. Das Hotel verfügt ebenfalls über eine kleine Spa-Zone mit einer Sauna, Duschen und Ruhe-Liegen. Fazit: Wer gut schlafen und dabei noch Geld sparen möchte, dem kann man dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: allein
4,5 km entfernt
Mercure Hotel Hannover City
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 4 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Fora Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fora Hotel Hannover

Anschrift: Grosser Kolonnenweg 19, 30163, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Vahrenwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 64€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fora Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, MyHotelShop, TripOnline SA, Ostrovok, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fora Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fora Hannover
Fora Hotel Hannover