“Ideale per chi va ad Hannover per lavoro”

Radisson Blu Hotel, Hannover

Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 160 in Hannover
Leonardo Hotel Hannover
Nr. 12 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hannover
Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 142€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover