“Freundlich und Elegant”

Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 4 von 159 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Juli 2014

Die Servicekräfte überzeugen durch Freundlichkeit. Und das Hotel bietet eine schöne und moderne Ausstattung/Einrichtung . Der Spa-Bereich sorgt dafür, dass man sein Feierabend sehr gut genießen und Kraft tanken kann. Nutzen Sie die Gelegenheit um sich zu verwöhnen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eduard D!
HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Eduard D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen und unserem Spa- Bereich zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2014

Das Personal ist freundlich. Die Räumlichkeiten sind alle sehr sauber und ordentlich. Es fehlte einfach das gewisse Etwas. Fitnessbereich ist klein und nur mit Ausdauergeräten ausgestattet. Bügelservice heißt Bügeleisen und Brett wird gestellt, den Rest lieber Gast machen sie bitte selbst.

Danke, Uwe D!
HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Lieber Herr Uwe D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und den Räumlichkeiten zufrieden waren.
Vielleicht geben Sie uns demnächst noch einmal die Chance Ihnen das gewisse "Etwas" zu bieten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Hannover.

Bewertet am 19. Juni 2014

Eisspender auf dem Flur
sehr gutes Frühstück
angenehme Hotelbar
freundliches Personal
Restaurantkarte wäre verbesserungsfähig, dafür gibt es im Sommer eine kleine terrasse

Zimmertipp: die getrennten Betten sind sehr schmal, daher Zimmer mit Qeensize Bett nehmen.
Danke, Rausch A!
HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Rausch A,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 18. Juni 2014

Für Messebesucher und Autofahrer gute Lage. Halle 8 ist gegenüber, Tanke nebenan. Auch ne Straßenbahnhaltestelle (Stadtbahn) ist wohl nicht allzu weit entfernt.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer groß und sauber. Im Multifunnktionsschrank sind Minibar, Wasserkocher, Safe und Hosenpresse. WLAN ist kostenlos.
Der Service in der Bar/Restaurant war schnell und freundlich. Die Barkarte hat lustigerweise mehr zu essen, als die Restaurantkarte. Kann man aber alles überall haben. Aktuell ist in rd. Bar auch Leinwand mit Fußball.
Wellness-Bereich habe ich nicht angesehen, gibts aber.
Alles in Allem - und nach nur einer Nacht- würde ich das Hotel auf die "come back-Liste" setzen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikerF!
HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber MikerF,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne werden wir dieses mit unserem Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut, gute Lage, da direkt am Messeschnellweg. Sehr sauber, modernes helles Badezimmer obwohl kein Tageslichtbad, nettes Personal, das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Parkgebühren von 15 € pro Tag sind meiner Meinung nach zu hoch.

Danke, Barbara K!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Barbara K,
schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen! Schade, dass Ihnen unsere Parkpreise nicht zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Ronnie Paetow

Bewertet am 30. Mai 2014

gut gelegenes Hotel mit guter Verbindung zu den öffentl. Verkehrsmitteln. Bekannt für das tolle Frühstücksbuffet. Auch das Speiserestaurant bietet eine hohe Qualität. Freundliche Bedienung in allen Belangen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat B!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Beat B,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Ronnie Paetow

Bewertet am 19. Mai 2014

Wie immer sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer und vor allem das Bad sind sauber und haben eine gute Größe, das Frühstück ist sehr reichhaltig und für alle Geschmacksrichtung ausgelegt. Lage zur Messen ideal. Man ist auch schnell in der Stadt. Ich komme wieder

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten S!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Lieber Carsten S,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen

Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Preisklasse: 79€ - 477€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover