“Radisson Blu Hannover”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kenzingen, Germany
“Radisson Blu Hannover”
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Personal ist freundlich. Die Räumlichkeiten sind alle sehr sauber und ordentlich. Es fehlte einfach das gewisse Etwas. Fitnessbereich ist klein und nur mit Ausdauergeräten ausgestattet. Bügelservice heißt Bügeleisen und Brett wird gestellt, den Rest lieber Gast machen sie bitte selbst.

Danke, Uwe D!
HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Herr Uwe D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und den Räumlichkeiten zufrieden waren.
Vielleicht geben Sie uns demnächst noch einmal die Chance Ihnen das gewisse "Etwas" zu bieten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Hannover.

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland

Eisspender auf dem Flur
sehr gutes Frühstück
angenehme Hotelbar
freundliches Personal
Restaurantkarte wäre verbesserungsfähig, dafür gibt es im Sommer eine kleine terrasse

Zimmertipp: die getrennten Betten sind sehr schmal, daher Zimmer mit Qeensize Bett nehmen.
Danke, Rausch A!
HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Rausch A,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für Messebesucher und Autofahrer gute Lage. Halle 8 ist gegenüber, Tanke nebenan. Auch ne Straßenbahnhaltestelle (Stadtbahn) ist wohl nicht allzu weit entfernt.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer groß und sauber. Im Multifunnktionsschrank sind Minibar, Wasserkocher, Safe und Hosenpresse. WLAN ist kostenlos.
Der Service in der Bar/Restaurant war schnell und freundlich. Die Barkarte hat lustigerweise mehr zu essen, als die Restaurantkarte. Kann man aber alles überall haben. Aktuell ist in rd. Bar auch Leinwand mit Fußball.
Wellness-Bereich habe ich nicht angesehen, gibts aber.
Alles in Allem - und nach nur einer Nacht- würde ich das Hotel auf die "come back-Liste" setzen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, MikerF!
HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber MikerF,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne werden wir dieses mit unserem Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Gummersbach, Germany
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut, gute Lage, da direkt am Messeschnellweg. Sehr sauber, modernes helles Badezimmer obwohl kein Tageslichtbad, nettes Personal, das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Parkgebühren von 15 € pro Tag sind meiner Meinung nach zu hoch.

Danke, Barbara K!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Barbara K,
schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen! Schade, dass Ihnen unsere Parkpreise nicht zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Ronnie Paetow
Frick, Switzerland
Bewertet am 30. Mai 2014

gut gelegenes Hotel mit guter Verbindung zu den öffentl. Verkehrsmitteln. Bekannt für das tolle Frühstücksbuffet. Auch das Speiserestaurant bietet eine hohe Qualität. Freundliche Bedienung in allen Belangen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Beat B!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Beat B,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Koblenz, Germany
Bewertet am 19. Mai 2014

Wie immer sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer und vor allem das Bad sind sauber und haben eine gute Größe, das Frühstück ist sehr reichhaltig und für alle Geschmacksrichtung ausgelegt. Lage zur Messen ideal. Man ist auch schnell in der Stadt. Ich komme wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Carsten S!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Carsten S,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Bewertet am 5. Mai 2014

Ein gutes etwas teures 4-Sterne Businesshotel, gut gelegen an Messe-Gelände und TUI Arena, Parken ist gegeben, es ist auch gut an die Straßenbahn Richtung Stadtmitte angebunden. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, komfortable Betten, Minibar, schönes Badezimmer. Es ist etwas laut auf der Autobahnseite (wir konnten Geräusche laut und deutlich vom 4.OG hören). Das Frühstück ist sehr gut, Getränke werden sehr schnell serviert. Allerdings muss man mit gewissen Wartezeiten am Morgen nach großen Veranstaltungen rechnen - der Frühstücksraum ist überschaubar so ist die Bar - nach Events in TUI kriegt man keinen Sitzplatz und die Warterei ist unendlich. Es gibt einen schönen Wellness-Bereich, Sauna ist morgens allerdings nur bis um 10:00 geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Dina F!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Dina F,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach dem Peter Gabriel Konzert lange warten mussten, aber der gleichzeitige Ansturm von hunderten Gästen auf unsere Bar hat uns selber etwas überrascht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 4 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hannover
Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 175€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover