“Gut gelegen an TUI-Arena”

Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 10 von 161 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gut gelegen an TUI-Arena”
Bewertet am 5. Mai 2014

Ein gutes etwas teures 4-Sterne Businesshotel, gut gelegen an Messe-Gelände und TUI Arena, Parken ist gegeben, es ist auch gut an die Straßenbahn Richtung Stadtmitte angebunden. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, komfortable Betten, Minibar, schönes Badezimmer. Es ist etwas laut auf der Autobahnseite (wir konnten Geräusche laut und deutlich vom 4.OG hören). Das Frühstück ist sehr gut, Getränke werden sehr schnell serviert. Allerdings muss man mit gewissen Wartezeiten am Morgen nach großen Veranstaltungen rechnen - der Frühstücksraum ist überschaubar so ist die Bar - nach Events in TUI kriegt man keinen Sitzplatz und die Warterei ist unendlich. Es gibt einen schönen Wellness-Bereich, Sauna ist morgens allerdings nur bis um 10:00 geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Dina F!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Dina F,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach dem Peter Gabriel Konzert lange warten mussten, aber der gleichzeitige Ansturm von hunderten Gästen auf unsere Bar hat uns selber etwas überrascht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Havelberg, Germany
Bewertet am 4. Mai 2014

Klasse Zimmer Klasse Frühstück WLA kostenlos Parkplatz sehr gute Verkehrsanbindung für Geschäftsreisen/Dienstreisen in Zusammenhang mit der Messen in Hannover gibt es definitiv nichts Besseres! einfach nur sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Peter B!
Lieber Peter B,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Leutenbach, Germany
Bewertet am 14. April 2014

Gut, aber zu teuer Zimmer: Sehr Gut ! Bedienung- Restaurant: Sehr Gut ! Empfang: Befriedigend Parken: Mangelhaft Kosten: überhöht Die Bar ist sehr zu empfehlen. Eine Parkmöglichkeit sollte kostenfrei ermöglicht werden. Pro Tag 15 €

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Martin G!
Chemnitz
Bewertet am 28. März 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel mit nettem Personal, gutem Service, ideal für Seminare und Tagungen, verkehrsgünstig gelegen und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein besonderes Dankeschön an die Damen und Herren vom Tagungsteam, die den Tagungsraum sofort nach unseren Wünschen komplett umgeräumt haben und uns jeden Wunsch erfüllt haben. Das war ganz toll.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Doreen H!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Doreen H,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lieben Worte und die positive Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Bankett-Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Ronnie Paetow
Hannover, Germany
Bewertet am 5. März 2014

Ich kann das Hotel als gutes Messehotel und auch als Tagungshotel empfehlen, die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Das Frühstück ist gut und dieser Hotelklasse angemessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Walter W!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Walter W,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Marburg, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Ich komme regelmäßig hier her und bin wirklich sehr zufrieden. Der Service und der Übernachtungskomfort sind durchgängig auf hohem Niveau. Vor allem vom Personal bin ich sehr überzeugt.

Zu Messezeiten wird es hier ziemlich voll - immerhin kann man nicht dichter am Messegelände schlafen als hier.

Vor allem das Frühstück ist sehr empfehlenswert: Ein volles Buffet mit allem, was man sich so vorstellen kann. Es gibt sogar einen Koch, der live Omeletts, Spiegeleier etc. brät! Auch alle anderen Sonderwünsche werden vom Personal gerne erfüllt. Super! :-)

Schön ist auch der Spa-Bereich, in dem man in zwei Saunen (1x trocken, 1x Dampf) entspannen kann.

Zimmertipp: Der Straßenlärm in den Zimmern vorne raus ist gering und man kann gut schlafen. Wenn man mit offenem ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Pan K!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Für Besucher der Hannover Messe geht es nicht idealer. Ein sehr gutes Businesshotel mit fairen Preisen außerhalb der Messezeiten und einem hohen Leistungsstandard. Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die zimmer sind beeindruckend geschmackvoll modern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hannover
Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover