“gutes Messe- / Tagungshotel” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 7 von 162 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Germany
“gutes Messe- / Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich kann das Hotel als gutes Messehotel und auch als Tagungshotel empfehlen, die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Das Frühstück ist gut und dieser Hotelklasse angemessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Walter W!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Walter W,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ronnie Paetow

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich komme regelmäßig hier her und bin wirklich sehr zufrieden. Der Service und der Übernachtungskomfort sind durchgängig auf hohem Niveau. Vor allem vom Personal bin ich sehr überzeugt.

Zu Messezeiten wird es hier ziemlich voll - immerhin kann man nicht dichter am Messegelände schlafen als hier.

Vor allem das Frühstück ist sehr empfehlenswert: Ein volles Buffet mit allem, was man sich so vorstellen kann. Es gibt sogar einen Koch, der live Omeletts, Spiegeleier etc. brät! Auch alle anderen Sonderwünsche werden vom Personal gerne erfüllt. Super! :-)

Schön ist auch der Spa-Bereich, in dem man in zwei Saunen (1x trocken, 1x Dampf) entspannen kann.

Zimmertipp: Der Straßenlärm in den Zimmern vorne raus ist gering und man kann gut schlafen. Wenn man mit offenem ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Pan K!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für Besucher der Hannover Messe geht es nicht idealer. Ein sehr gutes Businesshotel mit fairen Preisen außerhalb der Messezeiten und einem hohen Leistungsstandard. Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die zimmer sind beeindruckend geschmackvoll modern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Frank M!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Für Business Leute sehr gut, speziell Messegänger, für Stadttouristen zu weit weg vom Schuss. Das Hotel ist natürlich von sehr gutem Standard, Frühstück wie immer ausgezeichnet. Eine Fahrt in die Stadt kostet mit Taxi aber um die 20 €.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Volker N!
Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr gut! Ein sehr guter Service auch die Qualität der Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das einzigste Manko war die Parkplatzgebühr für die Gäste des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Jörg P!
Biberach (Riss), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das seit der Expo nicht mehr rennovierte Hotel am Messegelände hat inziwschen etwas an Glanz verloren ist aber nach wie vor recht ordentlich ausgestattet. Direkt am Messegelände für Messebesucher etc. eine top Adresse. Die Zimmer sind recht groß (Business Class) und gut ausgestattet. Der SPA-Bereich ist klein aber funktionell, einige Trainingsgeräte sind verfügbar.
Das Frükstück ist sehr umfangreich und erfüllt beste Ansprüche. Das Personal ist sehr zuvorkommend ! Zimmer zur Expo-Plaza hin sind ruhiger, da vorne der Messeschnellweg lärmt !

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer sind in auf der Rückseite in Richtung Expo Plaza !
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Mister-ABC!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Auch der zweite Aufenthalt von uns war sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder. Ein erstklassiges Essen und auch die Zimmerpreise sind absolut in Ordnung. Ebenso wird hier auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt. Wir jedenfalls waren mehr als zufrieden.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind empfehlenswert. Hier hat man einfach mehr Ruhe.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Novotel Suites Hannover City
Nr. 5 von 162 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 3 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hannover
Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover