“Für Business super - für Touries okay”

Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 4 von 159 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Februar 2014

Für Business Leute sehr gut, speziell Messegänger, für Stadttouristen zu weit weg vom Schuss. Das Hotel ist natürlich von sehr gutem Standard, Frühstück wie immer ausgezeichnet. Eine Fahrt in die Stadt kostet mit Taxi aber um die 20 €.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker N!

Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr gut! Ein sehr guter Service auch die Qualität der Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das einzigste Manko war die Parkplatzgebühr für die Gäste des Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Jörg P!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das seit der Expo nicht mehr rennovierte Hotel am Messegelände hat inziwschen etwas an Glanz verloren ist aber nach wie vor recht ordentlich ausgestattet. Direkt am Messegelände für Messebesucher etc. eine top Adresse. Die Zimmer sind recht groß (Business Class) und gut ausgestattet. Der SPA-Bereich ist klein aber funktionell, einige Trainingsgeräte sind verfügbar.
Das Frükstück ist sehr umfangreich und erfüllt beste Ansprüche. Das Personal ist sehr zuvorkommend ! Zimmer zur Expo-Plaza hin sind ruhiger, da vorne der Messeschnellweg lärmt !

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer sind in auf der Rückseite in Richtung Expo Plaza !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
Bewertet am 29. September 2013

Auch der zweite Aufenthalt von uns war sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder. Ein erstklassiges Essen und auch die Zimmerpreise sind absolut in Ordnung. Ebenso wird hier auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt. Wir jedenfalls waren mehr als zufrieden.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind empfehlenswert. Hier hat man einfach mehr Ruhe.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kokyang!
Bewertet am 14. Juni 2013

Tolles Hotel, spitzen Preis leistungsverhältnis. Zmmer sehr groß und zu Zweit weniger als 100 Euro. Beim reinkommen steckte schon eine Magnetkarte und die Klimaanlage lief. Super mitgedacht, da es draußen sehr warm war.
Ausstattungsmäßig alles da, vor allem eine Nespressomaschine, was icht mal in dem ein oder anderen 5 Sterne Häusern zu finden ist.
Der Sevice im Barbereich eher durchschnittlich. Lag sicher am Konzert einer Rockband in der Nähe vom Hotel. Aber darauf muss ein Hotel vorbereitet sein und genügend Leute bereitstellen. So mussten wir erst 20 Minuten warten um eine Bestellung aufzu geben und nochmal 20 Minuten warten um unsere Getränke zu bekommen.
Insgesamt aber eine super Lokation die wir immer wieder buchen würden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nesika!
HAJZR, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Hallo Nesika,

vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen, Sie eventuell einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel Hannover

Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Hotel der Extraklasse.

Das Fruehstueck auf dem Zimmer war sensationell. Auch die Wochenendraten sind unschlagbar. Es ist auch das Mannschaftshotel des Fussball - Bundesligisten Hannover 96. War toll die Jungs mal live zu sehen. Sehr gepflegt und sauber, man kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kokyang!
HAJZR, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Hallo Kokyang,

vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Es freut uns sehr, das dir der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Wir würden uns freuen, dich bald einmal wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Dein Radisson Blu Team

Bewertet am 19. April 2013

Aufgrund der Citycab meines Arbeitgebers musste ich ein Hotel zu diesem Zeitpunkt wählen, welches nicht nahe der Innenstadt lag. Mit dem Taxi vom HBF ca. 23 EUR. Ankunft am Haupteingang, es war UG, somit erst einmal ungewohnt.

Aber 2 Stockwerke höher, Rezeption gefunden. Sehr netter Empfang, alles reibungslos. Es war schon spät, Restaurant gut besucht. Auch die Bar machte einen guten Eindruck und eine Auswahl von Gerichten gab es dort auch.

Pokalspiel wurde live über Sky übertragen, schöne Leinwand, alles ok. Essen als auch Service in der Bar waren super.

Zimmer lag in der 3. Etage. Nach hinten, sehr ruhig. Nach vorne eher nicht zu empfehlen, zur Hauptstrasse , bei Fenster geöffnet (geht nur einen kleinen Spalt) zu laut.

Ja, das Zimmer ist nicht wie ein Designerzimmer eingerichtet. Teppich, helle braune Möbel. Aber alles sauber und in Ordnung. Betten waren ok, gut geschlafen.

Als Geschäftsreisender absolut ausreichend.

Insgesamt zufrieden, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AST191!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Hallo AST191,
Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Besuchen Sie uns bei Facebook um überkommende Angebote informiert zu bleiben!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover
Leonardo Hotel Hannover
Nr. 12 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Preisklasse: 81€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover