Radisson Blu Hotel, Hannover
120 $*
112 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
86 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
102 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
91 $*
126 $*
107 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 19. April 2013

Aufgrund der Citycab meines Arbeitgebers musste ich ein Hotel zu diesem Zeitpunkt wählen, welches nicht nahe der Innenstadt lag. Mit dem Taxi vom HBF ca. 23 EUR. Ankunft am Haupteingang, es war UG, somit erst einmal ungewohnt.

Aber 2 Stockwerke höher, Rezeption gefunden. Sehr netter Empfang, alles reibungslos. Es war schon spät, Restaurant gut besucht. Auch die Bar machte einen guten Eindruck und eine Auswahl von Gerichten gab es dort auch.

Pokalspiel wurde live über Sky übertragen, schöne Leinwand, alles ok. Essen als auch Service in der Bar waren super.

Zimmer lag in der 3. Etage. Nach hinten, sehr ruhig. Nach vorne eher nicht zu empfehlen, zur Hauptstrasse , bei Fenster geöffnet (geht nur einen kleinen Spalt) zu laut.

Ja, das Zimmer ist nicht wie ein Designerzimmer eingerichtet. Teppich, helle braune Möbel. Aber alles sauber und in Ordnung. Betten waren ok, gut geschlafen.

Als Geschäftsreisender absolut ausreichend.

Insgesamt zufrieden, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AST191!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Hallo AST191,
Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Besuchen Sie uns bei Facebook um überkommende Angebote informiert zu bleiben!

Bewertet 29. März 2013

Sie wohnen direkt am Eingang zur Hannover-Messe in einem sehr guten Hotel mit nettem Restaurant, gutem Frühstück, einer zweckmäßigen Bar und gut ausgestatteten Zimmern. Das Preis-/Leistungsberhältnis stimmt und mittlerweile ist WiFi auch im Hotel überall möglich und kostenfrei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang V!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Hallo Wolfgang V.

vielen Dank für das Lob für unser Servicepersonal und die allgemeine gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 4. März 2013

Nettes Hotel, leider mit den Öffentlichen weit abseits auf dem Messegelände gelegen.
Das ganze Team war professionell. Zimmer war zur Straße aber erträglich.

Alles sehr sauber und professionell. Gutes Restaurant und lecker vielseitiges Frühstück.
Passt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BandelHannes!

Hallo bearab,

vielen Dank für das Lob für unser Hotelpersonal und die gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 3. Februar 2013

Auf der Durchreise haben wir hier übernachtet und der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Einchecken ging ruck-zuck, Hotelanlagen wurden gut erklärt und das Zimmer war hell, sauber und die Arbeitsfläche war grosszügig angedacht.
Als Willkommensgeschenk für Radisson-Gold-Kunden einen Apfel und ein Fläschchen Wasser ist zwar sehr mau aber das hat mehr was mit dem Club Carlson-Lojalitätsprogramm zu tun und soll die Bewertung hier absolut nicht negativ beeinflussen :-)
Bettenqualität gut, Ventilationsgeräusche gering, jedoch war der Flur etwas hellhörig, ansonsten aber alles zur Zufriedenheit!

Der gute, freundlich-herzliche Service setzte sich an der Bar fort und alle Mann (sowie Damen) in der Bar verdienen die Höchstnote für exzellenten Service!

Frühstück war gut, wenngleich der Frühstückssaal sehr laut ist (aber klar, ist ja auch ein grosses Business-Hotel mit vielen Gästen). Speisenqualität und Auswahl ohne Mängel, Auschecken ging auch schnell, grosszügig bemessene Anzahl von Parkplätzen im Parkhaus, welches auch nicht zu eng war (wer mal im Radisson Hamburg geparkt hat, weiss, was gemeint ist....).

Taxi-Abstand zur Innenstadt ok und nicht zu weit.
Alles in allem ein Hotel, in welches ich definitiv wieder einkehren werde, wenn ich in Hannover bin.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank S!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Hallo Frank S. vielen Dank für das Lob für unser Servicepersonal und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 2. Dezember 2012

Top Hotel, ob im Restaurant, der Bar oder beim Frühstück, das Personal war ständig aufmerksam. Es macht auch Vorschläge für noch nicht geäußerte Sonderwünsche.
Allerdings kann es morgens im Frühstücksraum schon mal eng werden, wenn viele Gäste kommen.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und durch die Doppelverglasung hört man vom Messeschnellweg wenig. Die Klimaanlage hatte am Morgen ein wenig Probleme die Zimmertemperatur wieder nach oben zu bringen. Aber im kuschligen Bett lässt es sich aushalten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland M!
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Hallo Roland01Lingen,

vielen Dank für das Lob für unser Servicepersonal und die gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal!