“Lebhaftes Business-Hotel mit gutem Service”

Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 4 von 159 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Februar 2013

Auf der Durchreise haben wir hier übernachtet und der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Einchecken ging ruck-zuck, Hotelanlagen wurden gut erklärt und das Zimmer war hell, sauber und die Arbeitsfläche war grosszügig angedacht.
Als Willkommensgeschenk für Radisson-Gold-Kunden einen Apfel und ein Fläschchen Wasser ist zwar sehr mau aber das hat mehr was mit dem Club Carlson-Lojalitätsprogramm zu tun und soll die Bewertung hier absolut nicht negativ beeinflussen :-)
Bettenqualität gut, Ventilationsgeräusche gering, jedoch war der Flur etwas hellhörig, ansonsten aber alles zur Zufriedenheit!

Der gute, freundlich-herzliche Service setzte sich an der Bar fort und alle Mann (sowie Damen) in der Bar verdienen die Höchstnote für exzellenten Service!

Frühstück war gut, wenngleich der Frühstückssaal sehr laut ist (aber klar, ist ja auch ein grosses Business-Hotel mit vielen Gästen). Speisenqualität und Auswahl ohne Mängel, Auschecken ging auch schnell, grosszügig bemessene Anzahl von Parkplätzen im Parkhaus, welches auch nicht zu eng war (wer mal im Radisson Hamburg geparkt hat, weiss, was gemeint ist....).

Taxi-Abstand zur Innenstadt ok und nicht zu weit.
Alles in allem ein Hotel, in welches ich definitiv wieder einkehren werde, wenn ich in Hannover bin.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank S!
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Hallo Frank S. vielen Dank für das Lob für unser Servicepersonal und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Dezember 2012

Top Hotel, ob im Restaurant, der Bar oder beim Frühstück, das Personal war ständig aufmerksam. Es macht auch Vorschläge für noch nicht geäußerte Sonderwünsche.
Allerdings kann es morgens im Frühstücksraum schon mal eng werden, wenn viele Gäste kommen.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und durch die Doppelverglasung hört man vom Messeschnellweg wenig. Die Klimaanlage hatte am Morgen ein wenig Probleme die Zimmertemperatur wieder nach oben zu bringen. Aber im kuschligen Bett lässt es sich aushalten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland M!
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Hallo Roland01Lingen,

vielen Dank für das Lob für unser Servicepersonal und die gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 11. November 2012

Das Radisson ist ein klassiches Businesshotel und bietet alle Annehmlichkeiten sowie eine angenehme Atmosphäre!

Das Zimmer war sehr ruhig zum Innenhof gelegen, nicht mehr ganz neu aber sauber und geschmackvoll.

In der Bar war richtig was los, der Service war dabei aber noch sehr auf Zack und besonders die frische Supper war sehr lecker!

Wenn man nicht zwingend Citylage sucht, was auch die Anreise deutlich bequemer macht, ist dieses Hotel genau richtig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, eivissa-sol!
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Hallo eivissa-sol,

vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob für unsere Küche und den Service! Schön, dass es Dir gefallen hat und bis zum nächsten Besuch!

Bewertet am 24. September 2012

Sehr ansprechendes Hotel mit sehr freundlichen Personal großzügiger Tiefgarage und für mich sehr ansprechenden Zimmern. Im Prinzip ein Hotel das einen nach einen anstrengenden Messetag ein freundliche Wohlfühl Atmosphäre bietet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolfKupferzell!
HAJZR, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Hallo RottiKupferzell,

vielen Dank für das große Lob, es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Das Team vom Radisson Blu Hotel Hannover

Bewertet am 31. August 2012

Ein gutes Business Hotel mit freundlichem Personal, direkt am Gelände der Weltausstellung. Dementsprechend ist in der direkten Umgebung wenig Gastronomie und Einzelhandel. Der Weg in die Stadt dauert ca. 20 Minuten. Besonders für Messegäste zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bubdiman!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Hallo Bubdiman,
vielen Dank für die gute Bewertung.

Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Obwohl direkt am Expo Gelände ist das Hotel von der Innenaussattung gefühlt schon etwas in die Jahre gekommen bzw. einfach nicht modern genug. Viel Holz in den Zimmern lassen es etwas altbacken erscheinen. Der service war gut. Klasse auch die Nähe zur autobahnanbindung und in die Innenstadt. Ca. 10 Minuten fahrt

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, C_Design_Golf!

Hallo C_Design_Golf,
vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Lob. Schade, dass Dir der Einrichtungsstil Deines Zimmers nicht gefallen hat. Melde Dich beim nächsten Mal direkt an der Rezeption, dann kannst Du Dir einen anderen unserer vier Zimmerstile aussuchen. Unser Tipp für Dich: Nimm den "HI-Tech" Stil- dort gibt es kaum Holz, dafür viel Chrom und Glas.

Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel hat sehr große Standard Zimmer mit unterschiedlichen Betten. Der Tagungsbereich ist sehr groß und für jede Art von Veranstaltung sehr gut geeignet. Wichtig: WLAN ist kostenfrei

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcusbeeck!

Hallo Marcusbeeck,
vielen Dank für die gute Bewertung. W-Lan inklusive gibt es übrigens in allen Radisson Blu Häusern! Bis zum nächsten Mal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Preisklasse: 80€ - 507€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover