“Ideales Hotel am Rande der Messe”

Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 4 von 159 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. September 2012

Sehr ansprechendes Hotel mit sehr freundlichen Personal großzügiger Tiefgarage und für mich sehr ansprechenden Zimmern. Im Prinzip ein Hotel das einen nach einen anstrengenden Messetag ein freundliche Wohlfühl Atmosphäre bietet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolfKupferzell!
HAJZR, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Hallo RottiKupferzell,

vielen Dank für das große Lob, es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Das Team vom Radisson Blu Hotel Hannover

Bewertet am 31. August 2012

Ein gutes Business Hotel mit freundlichem Personal, direkt am Gelände der Weltausstellung. Dementsprechend ist in der direkten Umgebung wenig Gastronomie und Einzelhandel. Der Weg in die Stadt dauert ca. 20 Minuten. Besonders für Messegäste zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bubdiman!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Hallo Bubdiman,
vielen Dank für die gute Bewertung.

Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Obwohl direkt am Expo Gelände ist das Hotel von der Innenaussattung gefühlt schon etwas in die Jahre gekommen bzw. einfach nicht modern genug. Viel Holz in den Zimmern lassen es etwas altbacken erscheinen. Der service war gut. Klasse auch die Nähe zur autobahnanbindung und in die Innenstadt. Ca. 10 Minuten fahrt

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, C_Design_Golf!

Hallo C_Design_Golf,
vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Lob. Schade, dass Dir der Einrichtungsstil Deines Zimmers nicht gefallen hat. Melde Dich beim nächsten Mal direkt an der Rezeption, dann kannst Du Dir einen anderen unserer vier Zimmerstile aussuchen. Unser Tipp für Dich: Nimm den "HI-Tech" Stil- dort gibt es kaum Holz, dafür viel Chrom und Glas.

Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel hat sehr große Standard Zimmer mit unterschiedlichen Betten. Der Tagungsbereich ist sehr groß und für jede Art von Veranstaltung sehr gut geeignet. Wichtig: WLAN ist kostenfrei

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcusbeeck!

Hallo Marcusbeeck,
vielen Dank für die gute Bewertung. W-Lan inklusive gibt es übrigens in allen Radisson Blu Häusern! Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 1. Juli 2012

Auf der Durchreise hatte ich mir das nahe der Autobahn liegende Radisson Blu Hannover ausgesucht. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit einem prima Bett. Es gibt kostenlosen WLAN-Internetanschluss und ein umfangreiches Frühstück, das Parken in der verschlossenen Tiefgarage war mit 12 € preislich erträglich. Ich hatte ein ruhiges Zimmer abseits des Straßenlärms. Ohne Auto ist das Hotel am ehemaligen Expo-Gelände sicher kaum geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sigismund14!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Hallo sigismund14,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Betten gefallen haben- die Matratzen wurden nämlich im April ausgetauscht . Bis zum nächsten mal!

Bewertet am 14. Mai 2012

an der Messe gelegen , von Innenstadt(Hauptbahnhof) mit Taxe je nach Verkehrslage 15- 25 Minuten entfernt.
Freundlich - professioneller Empfang, Zimmer funktionell eingerichtet , ausreichend groß.
Im 3. Stock bei Ausrichtunug zur Autobahn /Tankstelle selbst nachts und bei geschlossenen
Fensterdoch recht laut.
Bad ok.
Frühstück sehr gut ,umfangreich , frisches Obst . Freundlicher - aufmerksamer Service.

Zusammenfassend:
empfehlenswertes Messe-Business- Hotel .

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK_E!

Hallo KundK_E,

vielen Dank für die gute Feedback!

Das Team vom Radisson Blu Hotel Hannover

Bewertet am 11. Mai 2012

Das Radisson Blu beim Messegelände ist ein wirklich ausgezeichnet gutes Hotel! Beim Check-In war das Personal sehr freundlich, aber auch nicht zu aufdringlich. Die Zimmer waren auch sehr schön hell und modern eingerichtet. Die nette Dame am Empfang gab uns auch gleich auch extra noch ein "sehr schönes Zimmer", welches echt schön war, da man einen sehr schönen Blick vom Fenster aus auf das Messegelände und die sehr moderne und schöne Hotelfront hatte.
Für "bloss" ein 4-Sterne Hotel war es schon sehr gehoben, da habe ich schon einige schlechtere 5-Sterne Hotels erlebt...
Der Preis war sehr günstig, da ich eine Spezial-Rate bekommen konnte.
Ich kann das Hotel echt nur sehr empfehlen! Wenn ich wieder Mal bei der Messe in Hannover sein sollte, dann werde ich wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jay2theS!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Hallo Jay2theS,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat. Bis zum nächsten mal!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Preisklasse: 82€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover