“Tolles Tagungshotel an der Mess”

Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 10 von 161 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bensheim, Deutschland
“Tolles Tagungshotel an der Mess”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel hat sehr große Standard Zimmer mit unterschiedlichen Betten. Der Tagungsbereich ist sehr groß und für jede Art von Veranstaltung sehr gut geeignet. Wichtig: WLAN ist kostenfrei

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Marcusbeeck!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Hallo Marcusbeeck,
vielen Dank für die gute Bewertung. W-Lan inklusive gibt es übrigens in allen Radisson Blu Häusern! Bis zum nächsten Mal.

Lutherstadt Eisleben
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Auf der Durchreise hatte ich mir das nahe der Autobahn liegende Radisson Blu Hannover ausgesucht. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit einem prima Bett. Es gibt kostenlosen WLAN-Internetanschluss und ein umfangreiches Frühstück, das Parken in der verschlossenen Tiefgarage war mit 12 € preislich erträglich. Ich hatte ein ruhiges Zimmer abseits des Straßenlärms. Ohne Auto ist das Hotel am ehemaligen Expo-Gelände sicher kaum geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, sigismund14!
, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Hallo sigismund14,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Betten gefallen haben- die Matratzen wurden nämlich im April ausgetauscht . Bis zum nächsten mal!
Essen/Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

an der Messe gelegen , von Innenstadt(Hauptbahnhof) mit Taxe je nach Verkehrslage 15- 25 Minuten entfernt.
Freundlich - professioneller Empfang, Zimmer funktionell eingerichtet , ausreichend groß.
Im 3. Stock bei Ausrichtunug zur Autobahn /Tankstelle selbst nachts und bei geschlossenen
Fensterdoch recht laut.
Bad ok.
Frühstück sehr gut ,umfangreich , frisches Obst . Freundlicher - aufmerksamer Service.

Zusammenfassend:
empfehlenswertes Messe-Business- Hotel .

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, KundK_E!
HAJZR, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Hallo KundK_E,

vielen Dank für die gute Feedback!

Das Team vom Radisson Blu Hotel Hannover
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das Radisson Blu beim Messegelände ist ein wirklich ausgezeichnet gutes Hotel! Beim Check-In war das Personal sehr freundlich, aber auch nicht zu aufdringlich. Die Zimmer waren auch sehr schön hell und modern eingerichtet. Die nette Dame am Empfang gab uns auch gleich auch extra noch ein "sehr schönes Zimmer", welches echt schön war, da man einen sehr schönen Blick vom Fenster aus auf das Messegelände und die sehr moderne und schöne Hotelfront hatte.
Für "bloss" ein 4-Sterne Hotel war es schon sehr gehoben, da habe ich schon einige schlechtere 5-Sterne Hotels erlebt...
Der Preis war sehr günstig, da ich eine Spezial-Rate bekommen konnte.
Ich kann das Hotel echt nur sehr empfehlen! Wenn ich wieder Mal bei der Messe in Hannover sein sollte, dann werde ich wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Jay2theS!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Hallo Jay2theS,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat. Bis zum nächsten mal!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Bequem erreichbar (auch via U-/Straßenbahn ab Hbf), direkt am Eingang Ost der Messe Hannover gelegen (wenig romantisch zwischen Autobahn + Expo Plaza, aber um Romantik geht es hier ja auch nur bedingt), kostenloses W-Lan, köstliches Frühstücksbuffet, schöne (große) Zimmer, sehr freundlicher Service - was wollte man mehr von einem Businesshotel erwarten? Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung (abgesehen davon, dass Messepreise ja meist per se extrem sind). Eher teuer sind auch Restaurant und Bar. Es gibt halt keine Konkurrenz in der Nähe ... Die Qualität der Speisen und Getränke ist aber dafür auch sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, LiA G!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Hallo LiA G,
vielen Dank für Deine positive Bewertung. Mein Tipp für Deinen nächsten Besuch: In unserer Barkarte haben wir verschiedene Gericht für unter 10,00 Euro- probier sie mal aus!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Radisson Hannover ist ein typisches Businesshotel direkt an der Messe. Für eine Städtereise sehr ungünstig gelegen aber wer will schon in Hannover Urlaub machen? :-)

Nettes Personal am Empfang, angenehme Lobby. Ich hatte ein Businesszimmer in der 2. Etage mit Top Ausstattung. inkl. 37" TV & Nespresso Maschine. Das Zimmer war in Top Zustand, sehr sauber mit bequemen Bett.

Hinter dem Hotel ist derzeit eine Baustelle, aber das Zimmer war es sehr leise. Mein Kollege hatte ein Zimmer in Richtung Autobahn und war vom Straßenlärm gar nicht erfreut.

Das Essen im Hotel war maximal mittelmäßig und der Service überfordert.

Zimmertipp: Businesszimmer mit Blick auf die TUI Arena
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, mylatestusername!
Hallo mylatestusername,

danke für Dein positives Feedback. Die Baustelle hinter dem Haus ist nun weg. Dabei hat es sich um den Abbau eines ehemaligen Expo 2000 Pavillons gehandelt, der nun nach Afrika verschifft wird, um ihn dort wieder aufzubauen. Also, freu ich auf einen besseren Ausblick beim nächsten Besuch :-)
Essen/Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

direkt an der Messe gelegen - somit von der Innenstadt weiter entfernt.
Freundlich - zuvorkommende Rezeption ,schnelle, problemlose Abwicklung.
Zimmer gehobener Standard , funktionell eingerichtet : ok
Bad mit Badewanne , ebenfalls funktionell.
Gutes bis sehr gutes Frühstück , reichhaltige Auswahl, freundlicher Service.
Zusammenfassend:
Gehobenes Business-Hotel, für Messe-Besuch sehr gut,empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, KundK_E!
Hallo KundK_E,
schön, dass es Dir bei uns gefallen hat!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 5 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hannover
Anschrift: Expo Plaza 5, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
Stylishes Ambiente & moderner Komfort mit persönlichem Service – Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hannover! Erholsame Aufenthalte genießen Sie in einem unserer 250 komfortablen Zimmer. Ausreichend Platz für große Tagungen oder kleinere Besprechungen finden Sie in unseren 15 Veranstaltungsräumen. Das vier Sterne Superior Hotel wurde vom VDR als Certified Conference & Business Hotel ausgezeichnet und mit dem Öko Label „Green Key“ zertifiziert. Direkt auf der Expo Plaza gelegen, benötigen Sie nur wenige Schritte zum internationalen Messegelände oder der gegenüberliegenden Veranstaltungshalle TUI Arena. Zudem befinden sich viele weitere Eventlocations direkt vor Ort und dank des direkten Anschlusses an den Messeschnellweg gelangen Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Zimmer & Suiten: Egal ob kontrastreicher City-Lifestyle mit verspielten Designelementen im „Urban Style“, oder natürliche Farben mit klaren Linien in „Naturally Cool“. Beide Zimmerstile bieten höchsten Komfort und viel Raum für Entspannnung. Ein WLAN-Zugang ist bereits im Zimmerpreis inkludiert und ermöglicht Ihnen ein unbeschwertes Surfen während Ihres Aufenthaltes. Eine individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für einen kühlen Kopf an heißen Tagen. Restaurant & Bar: Genussvolle Momente erleben Sie täglich in unserem ARTs Restaurant & Bar. Unser Erfolgsrezept: Frische Zutaten, regionale Produkte und ein Küchenchef dessen größte Leidenschaft das Kochen ist – Et Voilà. Meetings & Events: 15 Veranstaltungsräume auf 1.100 m² – mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Tagungstechnik. Alle Räume befinden sich auf einer Ebene und sind teilweise mit dem Auto befahrbar. Experience Meetings Eine Veranstaltung wird dann zum Erfolg, wenn die Planungserfordernisse auf ein gut geschnürtes Gesamtpaket treffen: Passende Räumlichkeiten, moderner Komfort und ein einwandfreier Service. Alle wesentlichen Aspekte einer Veranstaltung werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Service: Entspannen Sie nach einem anstrengendem Tag in der Sauna oder dem Dampfbad. Für ein kleines Workout steht Ihnen ein Fitnessraum zur Verfügung. Spazier- und Joggingrouten erhalten Sie an der Rezeption. Natürlich bieten wir auch eine Express Wäschereinigung, sowie 24-stündigen Zimmerservice, damit Sie Ihre Zeit bei uns stress- und sorgenfrei genießen können. Schnelles Internet inklusive: Im digitalen Zeitalter ist ein Internetzugang unabdinglich. Deshalb ist ein WLAN-Zugang bereits im Zimmerpreis inkludiert und unterstützt Sie beim Surfen, Mailen & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover