Radisson Blu Hotel, Hannover
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
100 $*
Booking.com
  • Restaurant
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
87 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
85 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
90 $*
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
73 $*
126 $*
107 $*
  • Pool
163 $*
147 $*
Bewertet 12. Februar 2012

direkt an der Messe gelegen - somit von der Innenstadt weiter entfernt.
Freundlich - zuvorkommende Rezeption ,schnelle, problemlose Abwicklung.
Zimmer gehobener Standard , funktionell eingerichtet : ok
Bad mit Badewanne , ebenfalls funktionell.
Gutes bis sehr gutes Frühstück , reichhaltige Auswahl, freundlicher Service.
Zusammenfassend:
Gehobenes Business-Hotel, für Messe-Besuch sehr gut,empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK_E!
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Hallo KundK_E,
schön, dass es Dir bei uns gefallen hat!

Bewertet 19. Januar 2012

Modernes Hotel ausserhalb des Zentrums von Hannover. Insgesamt mutet es etwas steril an, es fehlt eine persönliche Note. Der Service ist jedoch gut. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, wirken aber auch etwas kalt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, auch hier war der Service einwandfrei. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und wahrscheinlich eine der besten Optionen für Hannover, das an Top-Hotels nicht gerade viele aufzuweisen hat.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fuencaliente!

Hallo Fuencaliente,
vielen Dank für Deine gute Bewertung. Schade, dass Dir unser Einrichtungsstil nicht so gefallen hat. In den Sommermonaten werden wir unseren Tagungsbereich umgestalten, vielleicht sagt Dir das dann mehr zu- plüschig wird's aber nicht! :-)

Bewertet 25. Dezember 2011

War im Rahmen einer Tagung da. Kostenpflichtige Parkgarage, die aber ziemlich groß war. Empfang freundlich, professionell in einer schönen Halle mit anschließendem offenen Restaurantbereich, der erweitert werden kann. Frühstück war sehr reichhaltig und mit viel Auswahl.
Die Zimmer waren neu und gut und gemütlich eingerichtet. Ich habe mich wohl gefühlt. Standardisierter guter 4 Sterne Standard. Bad und Zimmer sauber. Zimmer ausreichend groß. Der Fitness-Bereich ist eher eine "Lachnummer"... kleiner Raum mit 3 Geräten, dafür kann man am Messe und alten Expo-Gelände sehr schön joggen. Zimmer zur Hinterseite war auch sehr ruhig. Also, nichts für den Urlaub, aber ansonsten zum wohl fühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeltaV1403!
Bewertet 13. November 2011

Beste Lage zum Messegelände, Parkhaus für das Auto, kurze Wege zu Fuß zum Messegelände (Eingang Ost). Ein typisches 4-Sterne- Geschäftshotel, komfortabel, ohne Luxus, zweckmäßig. Die Mitarbeiter sind gut geschult, freundlich, höflich, zuvorkommend. Die Zimmer sind modern, sauber, wirken gepflegt. Alles wirkt funktional.
Als Hotel zum Messebesuch empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerd H!
Bewertet 25. Oktober 2011

Nachdem ich bald mehr Nächte in fremden Betten schlafe und aktuell das Radisson in Hannover für mich einfach günstig gelegen ist, habe ich zu meinem 50. Aufenthalt zur Messezeit die Expo Plaza Suite erhalten. Das war dann mal Luxus pur. Einziger Wermutstropfen ist, dass es als Messehotel eher funktional ausgelegt ist, als einen Designerpreis gewinnen wird.

Das Personal ist aber super nett und freundlich, als Stammgast erinnern sich die meisten an den Namen, Koffer und Gaderobe sind bei Eintreffen bereits auf dem Zimmer.

Das Frühstück ist akzeptabel, aktuell merkt man, dass es in der Küche einen Wechsel gegeben hat und auch bei der Darbietung neue und lobenswerte Ansätze gibt, die dies noch mal unterstreichen.

Wer abends noch ausgehen will, ist natürlich hier - an der Messe - fehl am Platz und ca. 30 Minuten per ÖPNV vom Nachtleben entfernt

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alibaba72!