“Netter freundlicher und guter Italiener” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Abendmahl

Das Abendmahl
Platz Nr. 24 von 1.030 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Netter freundlicher und guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren am Samstag zu dritt mit Freunden im Restaurant "Das Abendmahl". Auf Grund eines Zeitungsartikel haben wir uns dazu entschieden und vorsorglich einen Tisch reserviert, was ich immer dort empfehlen würde.
Das Service war äußerst freundlich und das Essen perfekt, alles was man sich so von einem guten Restaurant so wünscht. Ich werde auf alle Fälle bei meinem nächsten Hannover Besuch dort wieder hingehen. Ich kann "Das Abendmahl" nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, RolfKupferzell!

Heilbronn, Deutschland
“Netter freundlicher Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren am Samstag mit Freunden dort zum essen. Sehr ansprechendes Ambiente äußerst freundliche Bedienung und sehrgute Speisen, schön fürs Auge angerichtet und auch sehr geschmackvoll. Das Lokal war bis zum letzten Platz voll was leider etwas die Speisenfolge in die Länge zog aber dafür war der Service und die Qualität bestens. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Brandlhof122!
Hannover, Deutschland
“Konsequent gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun zum dritten Mal in diesem Restaurant und wurde bisher noch nicht enttäuscht.

Der Besitzer heisst einen immer sehr herzlich willkommen, vor dem Essen erhält man einen Korb mit zweifelsfrei selbst gemachtem Brot, der Hauptgang war bisher auch immer sehr liebevoll zubereitet - egal ob Pasta, Fleisch oder Fisch.

Das auf Tripadvisor angezeigte Bild hat jedoch nichts mit dem Restaurant zu tun.

Danke, Jens F!
Regensburg, Deutschland
“Kleiner Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Restaurant befindet sich Gegenüber des Dormero Hotels. Vielleicht leicht zu übersehen jedoch sehr freundliches Personal. Die Qualität der Speisen ist gut und liegt im unteren Preisbereich. Die gemütliche Ausstattung lädt zum Sitzenbleiben ein.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, uid01234!
Dingolfing
“Warum bekommt dieses Restaurant gute Noten?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren an einem Wochentag mit 9 Personen zum Dinner im Abendmal gerade weil das Restaurant hier empfohlen wird.

Resultat...

unfreundliche Bedienung
Vorspeise von Scrimps ertrank in Majonäse
Die Seezunge war klein aber hochschwanger, so dass der halbe Fisch aus Rogen bestand (2 x)
Das Schweinefilet war zäh
Die Pasta war wohl OK aber auf niedrigstem Niveau

Also ganz einfach nie wieder und bestimmt keine Empfehlung

• Aufenthalt März 2014
Danke, jpolster!