“Gute traditionelle italienische Küche, mit sehr aufmerksamen Service!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Abendmahl

Das Abendmahl
Platz Nr. 23 von 1.039 Restaurants in Hannover
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rust
“Gute traditionelle italienische Küche, mit sehr aufmerksamen Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Essen schmeckt sehr gut der Service ist top, da gut gebucht, bitte reservieren! Auch immer die Tages Empfehlungen berücksichtigen, sind leckere Speisen dabei. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und höflich,Das Preiss Leistungsverhältnis ist gut.Alles in allem eine gute Adresse.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Otti53!

Düsseldorf, Deutschland
“Beim freundlichen Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit fünf Leuten in Hannover und haben im Dormero Hotel gewohnt. Inspiriert von den positiven Bewertungen hatten wir im "Das Abendmahl" einen Tisch reserviert - das Restaurant liegt genau gegenüber vom Hotel. Alle waren vom Essen aber insbesondere vom freundlichen Service begeistert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Essunterwegs!
Düsseldorf, Deutschland
“Prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service, italienisches Ambiente, köstliche Speisen = ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Iki P!
Hannover, Niedersachsen, Germany
“Italiener mit dem besonderen Etwas...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer einen zuvorkommenden Service, moderne italienische Küche und ein charmantes Ambiente zu schätzen weiß sollte unbedingt "Das Abendmahl" besuchen.
Die Küche bietet italienische "Klassiker", z.T. modern interpretiert und auf der wechselnden Abendkarte immer wieder überraschende Kreationen.
Dazu besticht das Restauant mit einem umsichtigen, charmanten Service der einen wirklich zum "Gast" werden lässt.
Tipp: Auf jeden Fall eine der hausgemachten Pastasorten der Abendkarte probieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, THupe!
Hannover, Deutschland
“Keine Woche ohne Abendmahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind nun schon seit Jahren Stammgäste des Abendmahl und Raffaele begeistert uns mit seiner Gastfreundschaft und seinem italienischen Charme immer wieder aufs neue. Gute, solide und abwechslungsreiche Küche - der Mittagstisch für einen wirklich mehr als fairen Preis. Wenn Saison ist, unbedingt die Steinpilz Ravioli probieren und mit den Fleischgerichten ist man immer gut bedient. Dazu einen wunderbaren Scaia den wir ebenfalls im Abendmahl kennengelernt haben und der Tag ist gerettet. Hotel liegt nahe dem Aegi an der Hildesheimer Str., unmittelbar gegenüber des Hotel Dormero.
Herzlichen Dank an Raffaele und sein gesamtes Team bei dem wir schon viele wunderbare Stunden verbringen durften. Für mich der Italiener in Hannover mit dem überzeugendsten Gesamtkonzept und besten Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter so!!
Das bislang hier gezeigte (Vorschau-) Foto gehört übrigens definitiv nicht zum Abendmahl.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente