“Beim freundlichen Italiener”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Beim freundlichen Italiener”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit fünf Leuten in Hannover und haben im Dormero Hotel gewohnt. Inspiriert von den positiven Bewertungen hatten wir im "Das Abendmahl" einen Tisch reserviert - das Restaurant liegt genau gegenüber vom Hotel. Alle waren vom Essen aber insbesondere vom freundlichen Service begeistert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Essunterwegs!

Düsseldorf, Deutschland
“Prima!”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service, italienisches Ambiente, köstliche Speisen = ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Iki P!
Hannover, Niedersachsen, Germany
“Italiener mit dem besonderen Etwas...”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer einen zuvorkommenden Service, moderne italienische Küche und ein charmantes Ambiente zu schätzen weiß sollte unbedingt "Das Abendmahl" besuchen.
Die Küche bietet italienische "Klassiker", z.T. modern interpretiert und auf der wechselnden Abendkarte immer wieder überraschende Kreationen.
Dazu besticht das Restauant mit einem umsichtigen, charmanten Service der einen wirklich zum "Gast" werden lässt.
Tipp: Auf jeden Fall eine der hausgemachten Pastasorten der Abendkarte probieren.

Danke, THupe!
Hannover, Deutschland
“Keine Woche ohne Abendmahl”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind nun schon seit Jahren Stammgäste des Abendmahl und Raffaele begeistert uns mit seiner Gastfreundschaft und seinem italienischen Charme immer wieder aufs neue. Gute, solide und abwechslungsreiche Küche - der Mittagstisch für einen wirklich mehr als fairen Preis. Wenn Saison ist, unbedingt die Steinpilz Ravioli probieren und mit den Fleischgerichten ist man immer gut bedient. Dazu einen wunderbaren Scaia den wir ebenfalls im Abendmahl kennengelernt haben und der Tag ist gerettet. Hotel liegt nahe dem Aegi an der Hildesheimer Str., unmittelbar gegenüber des Hotel Dormero.
Herzlichen Dank an Raffaele und sein gesamtes Team bei dem wir schon viele wunderbare Stunden verbringen durften. Für mich der Italiener in Hannover mit dem überzeugendsten Gesamtkonzept und besten Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter so!!
Das bislang hier gezeigte (Vorschau-) Foto gehört übrigens definitiv nicht zum Abendmahl.

Danke, Du_darfst!
Hannover
“Jahrestag im italienischen Ambiente”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben unseren Jahrestag im Abendmahl gefeiert. Ich habe meine Frau mit einem vom Personal dekorierten Tisch und Blumenstrauß überrascht. Alles war vorher schon abgesprochen und hat sehr gut geklappt. Nach dem Herzlich WIllkommen wurde uns unser Tisch zugewiesen und die Karte samt Tagesempfehlungen gereicht.
Das Essen war sehr lecker und aus frischen Zutaten zubereitet. Das Rinderfilet war auf den Punkt genau gebraten und die Nudeln meiner Frau al dente :)
Das Personal war sehr zuvorkommen und hat sofern etwas fehlte dafür gesorgt, das es nachgereicht wird.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend in einem sehr schönen italienischem Ambiente.
Gerne immer wieder.

Danke, 16salocin11!