“Prima!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Prima!”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service, italienisches Ambiente, köstliche Speisen = ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Iki P!

Hannover, Niedersachsen, Germany
“Italiener mit dem besonderen Etwas...”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer einen zuvorkommenden Service, moderne italienische Küche und ein charmantes Ambiente zu schätzen weiß sollte unbedingt "Das Abendmahl" besuchen.
Die Küche bietet italienische "Klassiker", z.T. modern interpretiert und auf der wechselnden Abendkarte immer wieder überraschende Kreationen.
Dazu besticht das Restauant mit einem umsichtigen, charmanten Service der einen wirklich zum "Gast" werden lässt.
Tipp: Auf jeden Fall eine der hausgemachten Pastasorten der Abendkarte probieren.

Danke, THupe!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Keine Woche ohne Abendmahl”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind nun schon seit Jahren Stammgäste des Abendmahl und Raffaele begeistert uns mit seiner Gastfreundschaft und seinem italienischen Charme immer wieder aufs neue. Gute, solide und abwechslungsreiche Küche - der Mittagstisch für einen wirklich mehr als fairen Preis. Wenn Saison ist, unbedingt die Steinpilz Ravioli probieren und mit den Fleischgerichten ist man immer gut bedient. Dazu einen wunderbaren Scaia den wir ebenfalls im Abendmahl kennengelernt haben und der Tag ist gerettet. Hotel liegt nahe dem Aegi an der Hildesheimer Str., unmittelbar gegenüber des Hotel Dormero.
Herzlichen Dank an Raffaele und sein gesamtes Team bei dem wir schon viele wunderbare Stunden verbringen durften. Für mich der Italiener in Hannover mit dem überzeugendsten Gesamtkonzept und besten Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter so!!
Das bislang hier gezeigte (Vorschau-) Foto gehört übrigens definitiv nicht zum Abendmahl.

Danke, Du_darfst!
Hannover
“Jahrestag im italienischen Ambiente”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben unseren Jahrestag im Abendmahl gefeiert. Ich habe meine Frau mit einem vom Personal dekorierten Tisch und Blumenstrauß überrascht. Alles war vorher schon abgesprochen und hat sehr gut geklappt. Nach dem Herzlich WIllkommen wurde uns unser Tisch zugewiesen und die Karte samt Tagesempfehlungen gereicht.
Das Essen war sehr lecker und aus frischen Zutaten zubereitet. Das Rinderfilet war auf den Punkt genau gebraten und die Nudeln meiner Frau al dente :)
Das Personal war sehr zuvorkommen und hat sofern etwas fehlte dafür gesorgt, das es nachgereicht wird.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend in einem sehr schönen italienischem Ambiente.
Gerne immer wieder.

Danke, 16salocin11!
Wernigerode
Beitragender der Stufe 4
“Scaloppina”
Bewertet am 1. Juli 2013

"Hatten Sie bestellt?"
Natürlich waren Samstag Abend alle Tische besetzt... "Wenn Sie eine Minute warten würden?" Wir warteten gern, denn wir kannten das gute Essen vom Vorjahr. Das Personal ist flexibel- uns wurde ein Vierertisch zugewiesen und wir bekamen sofort die Speisekarte.
"Scaloppina..- ob das was mit Pferd zu tun hat?", fragte spaßeshalber mein Mann, weil das Wort so etwas wie 'galloppieren' vermittelt.
So eine italienische Chefin hat doch tatsächlich ihre Ohren überall! Nein, es sei wirklich kein Pferdefleisch; und sie wolle das überhört haben. (Dem Leser zur Info: Es handelt sich dabei um KALBSSCHNITZEL!)
Feines, leckeres Essen erwartete uns; flotte und umsichtige Bedienung sorgte dafür, dass es uns nicht an Getränken mangelte. Das Fleisch zerging auf der Zunge- mit feinen Kräutern bestens abgestimmt! Einen eigens kreierten, 'weißen' Tiramisu gabs zum Dessert- vom Allerfeinsten!
Trotz vieler Gäste und somit vieler Arbeit gab es doch ab und zu ein wenig Smalltalk zwischen Chefin und uns. ...natürlich ging es dabei hauptsächlich um Pferdefleisch! (Smilie)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ute H!