“Spare Rips”

Henry J Beans
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war Dienstags abend dort um mein Abendessen dort einzunehmen. War auch schon des öfteren dort, einfach nur mal um Bierzutrinken oder einen Burger zu essen. Das Henrys ist halt eine amerikanische Burger Kette. Ich finde die Spare Rips dort immer lecker, dazu meist ein Guiness oder einen Cider. Nervig finde ich dass man immer englisch bedient wird. Naja ist halt eine amerikanische Burger Kette.

1  Danke, faltenau!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Henry J Beans
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren an einem Samstag Abend vor Ort. Wir (4 Personen) sind alle durchweg unzufrieden.
Die Burger waren sehr unspekatakulär und ohne viel Aufwand zubereitet. Der Veggie Burger kam quasi aus dem Supermarkt, da er nicht selbst hergestellt wurde. Die Guacamole Soße schmeckte ebenfalls äußerst bizarr. Die Fritten waren jedoch ok. Das Essen war von der Quantität völlig ausreichend. Die Bedienung war uninteressiert und kümmerte sich nach dem Bestellvorgang nicht mehr um uns. Preise sind ok.

Danke, Liese88!
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Echte Amerikanische Burger, schmecken gut!

Leider riecht es nach abgestandener Luft wenn man rein kommt, geht gar nicht finden wir.

Danke, gruberhanz!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben sehr lecker gegessen. Der Service war aufmerksam und schnell.
Mit den Cocktails haben sie es allerdings sehr gut gemeint. Sie waren sehr stark. Hat uns jetzt nicht so wirklich gestört, weil nach einem dann halt Schluss war. Geschmacklich wären sie allerdings mit etwas weniger Hochprozentigem runder gewesen.

1  Danke, JoHannover83!
Bewertet am 6. Mai 2013

Maus im Gästebereich am abend des 4.Mai 2013.
Reaktion vom Personal:
"The Manager said it's ok, and I don't care because I just work here."

Muss man mehr dazu sagen? Die Hygienebedingungen und die Einstellung des Personals UND der Restaurantleitung! sind ein Fall fürs Gesundheitsamt!!
Ich will gar nicht wissen was wir in unserem essen hatten. Ekelhaft!!
Nie wieder.

3  Danke, eca713!