“Guter Service, schlechter Geschmack”
Bewertung zu Henry J Beans - GESCHLOSSEN

Henry J Beans
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Guter Service, schlechter Geschmack”
Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wären die Servicekräfte nicht so freundlich gewesen, wäre mein Urteil ganz vernichtend ausgefallen. Einen geschmackloseren Burger habe ich noch nie gegessen und dazu auch noch trocken. Das Ambiente ist nett, aber noch einmal werde ich dort nicht essen gehen.

Danke, Ein_Besucher!

Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Lecker wenn auch oftmals zu erfolgreich...”
Bewertet am 14. Juli 2012

Gute Burger, wie ich finde die besten Cocktails der Stadt und eien tolle Stimmung. Allerdings auch der einzigste Laden der Stadt der es sich leisten kann einen; wenn auch charmant rauszuwerfen; wenn man über 30 min nichts nachbestellt! Manchmal etwas ruppig und langsam.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dirk S!
Hannover, Deutschland
“das schlimmst was ich je erlebt habe!”
Bewertet am 3. Juli 2012

Der Tisch war klebrig und voller Essensreste, die Bedienung war total gestresst und unfreundlich, nach geschlagen 50 Minuten kam erst unser Essen, als ich nachfragte wieso es so lange dauerte bekam ich eine fast schreiende und patzige Antwort, (in Englisch) das man nur über einen Koch verfügen würde! Das Sandwich triefte vor Fett und war ungenießbar, im Sandwich lag eine halbe Scheibe gepressten Kochschinken (sollte Truthahn sein), das Preiselbeerdressing entpuppte sich als billige Preiselbeerpampe aus dem Supermarkt! Das Sandwich war kalt und ungenießbar!!! Im Damen WC gab es nur eine funktionierende Toilette, allerdings war an der Tür kein Handgriff mehr vorhanden und es war saumäßig dreckig im gesamten Toilettenbereich!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Lara1971!
Hannover
Beitragender der Stufe 6
“Burger immer wieder großartig”
Bewertet am 21. Mai 2012

Ob man es nun "Junk-Food" nennen mag oder "Authentic American Cuisine": Was an Burgern, Sandwiches und Fries im Henry J. Bean's angeboten wird, ist einfach klasse und kommt immer wieder gut. Die Bierauswahl ist auch nciht von schlechten Eltern - auch die Cocktails sind gut. Hier muss ncoh erwähnt werden, dass es eine Happy Hour gibt, wo man nciht halbvolle, sondern gut gemischte Drinks gibt (im gegensatz zu vielen anderen Happy-Hour-Anbietern). Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Slaytanic7274!
Hannover, Deutschland
“Klassiker”
Bewertet am 21. Mai 2012

Im Henry J Bean's gibt es nach wie vor die besten Burger der Stadt, authentisch flame-grilled zum Zuschauen in der "Show-Küche". Ebenfalls authentisch Tischdekoration, Speisenkarte, Mobiliar - man fühlt sich schon wie in einer original amerikanischen Bar. Wer's mag, kommt am Henry J. Bean's, was American Food angeht, nicht vorbei.

Aufenthalt April 2012
Danke, Hudebni!