“Ein nettes Hotel in das ich immer wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Medical Park

Mercure Hotel Hannover Medical Park
Nr. 23 von 162 Hotels in Hannover
“Ein nettes Hotel in das ich immer wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein nettes Hotel in das ich immer wieder gerne zurueck komme. Sehr nahe an der Uniklinik. Daher gelegentlich landende Hubschrauber. Auch muss man immer zeitnah buchen, das es sehr oft ausgebucht ist.
Netter Bar bereich und ein sehr leckeres Restaurant. Modern eingerichtet. Mit oeffentlichen Verkehrsmitteln nicht so optimal zu erreichen.

Danke, myfear!

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Mercure Hotel Hannover Medical Park befindet sich am Stadtrand direkt neben der Medizinischen Hochschule Hannover und ist ruhig gelegen. Es verfügt über modern eingerichtete Zimmer sowie einen WLAN-Zugang im gesamten Haus. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und einen Sauna Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel
Zum Hotel gehören eine Bar und ein Restaurant wo man gut essen kann. Das Frühstück ist abwechslungsreich und biete eine große Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Wolfigaf!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Mercure am Medical Park kann man uneingeschränkt empfehlen. Es ist hell und modern und vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Alle Zimmer sind klimatisiert. Es gibt einen Außenpool, der allerdings von so gut wie keinem benutzt wird, da dieser leider nicht besonders gut gepflegt ist. Zudem eine kleine Sauna und einen kleinen Fitnessraum. Ansonsten kann man aber nicht meckern. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, KMarquardsen!
Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Meine Frau und ich haben ein günstiges Hotel für ein Wochenende in Hannover benötigt. Ich habe über Orbitz verschiedene Hotels aufgerufen und eines der günstigsten ausgesucht, auch wenn es keine Kommentare zu dem Hotel auf der TripAdvisor Webseite gab. Das Hotel hat sich dann als ausgezeichnet entpuppt. Auf der Orbitz Seite war es noch als Novotel aufgeführt, aber es ist mittlerweile ein Mercure Hotel (wir waren etwas verwirrt, als wir ein Mercure Hotel fanden, jedoch nach einem Novotel Ausschau gehalten haben). Die Angestellten der Rezeption waren freundlich, das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Gegend (man kann nicht zu Fuß ins Zentrum laufen; wenn man jedoch ein Auto hat ist die Gegend perfekt und scheint sehr sicher zu sein). Der Preis (55 Euro) scheint für eine Samstagnacht unschlagbar zu sein, das Zimmer war groß, gut instand gehalten und bequem. Die einzigen Nachteile waren: 1) das Hotel eignet sich wirklich nur, wenn man ein Auto hat. 2) die Bettdecke hat ungefähr nur Zweidrittel des Bettes abgedeckt und die Klimaanlage war sehr stark. 3) Die Duschtüre ist nur halb so groß wie die Dusche, so dass das Wasser rausspritzt. Trotzdem war das Badezimmer sehr sauber und es schien, als sei das Hotel erst kürzlich renoviert worden. Wir können es im höchsten Maße weiterempfehlen.

3 Danke, Travel159549!
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 11 von 162 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Medical Park

Unternehmen: Mercure Hotel Hannover Medical Park
Anschrift: Feodor-Lynen-Str. 1, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Hannover
Nr. 17 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Medical Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Medical Park