Bewertet 19. Februar 2018

Sehr freundlicher Empfang, kompetente Beratung, Sehr gutes Essen im Restaurant und in der Bar sowie reichliches und abwechslungsreiches Frühstück in sehr guter Qualität, sehr ruhiges und sauberes Zimmer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, willfried2016!
Michael P, Manager von Mercure Hotel Hannover Medical Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 19. Februar 2018

Schönes und ansprechendes Hotel mit hervorragenden Serviceleistungen. Empfehelenswert ist das Restaurant mit seinen guten Weinen. Auch die Speisen waren durch die qualtitativ sehr hochwertigen Produkte auserordenltich hervorzuheben. Preis - Leistungsverhältnis - gut bis sehr gut!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Matthias W!

Bewertet 8. Februar 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 23. Januar 2018

Wegen seiner Nähe zur Messe und den vielen Grossunternehmen ist das Hotel besonders bei Geschäftsreisenden und Messebesuchern beliebt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sauber und das Hotel machte insgesamt einen modernen Eindruck. Besonders hervorheben möchte ich die Bar, wo man abends super bei einer Partie Billiard entspannen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, darrrell s!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Der moderne Eindruck beginnt im Eingangsbereich oder von einem freundlichen Service begleitet wurde. Die Freundlichkeit setzte sich an der Bar fort. Lecker sah hier auch die Schinken-Käseplatte aus. Entspannen kann man an der Bar auch bei einer Partie Billard.
Mein Zimmer war ebenfalls tip top. Mit einem schönen Arbeitsplatz, Kaffeemaschine und einem freundlich eingerichteten Badezimmer. Frühstück war gut wie in Mercure Hotels eigentlich immer. Die Tagung war ebenfalls gut organisiert und in den Pausen auch mit gutem Imbiss versehen. Das war ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominic M!
Michael P, Manager von Mercure Hotel Hannover Medical Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
wieder bei uns begrüßen zu dürfen!