Mercure Hotel Hannover Medical Park
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
120 $*
112 $*
CrownePlaza.com
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
92 $*
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
68 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
85 $*
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
91 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
176 $*
142 $*
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 59 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 59 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 350 $ pro Nacht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Dietikon
Bewertet 24. November 2011

Empfang und Service ausgezeichnet. Hatte vermutlich einfach nur Pech, dass zur selben Zeit Messe war und zur Verlängerung kein Zimmer frei war. Musste 1 x IBIS und 1 x Suite Novotel wechseln. Sauberkeit war hervorragend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Remseck
Bewertet 8. November 2011

Alle Mitarbeiter - bis auf den mißmutigen Barkeeper - sind ja sehr freundlich und bemüht. Aber einfach völlig überlastet, da viel zu wenige und teilweise auch hilflos, da Auszubildende eingesetzt werden, denen keiner hilft.
Frühstück steht in keinererlei Verhältnis zum Preis.
Warum wird einem keine Laufstrecke empfohlen?

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. Oktober 2011

Ich wohnte zum wiederholten Mal in diesem Business-Hotel, die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber...es gibt weder Grund zur Klage, noch Grund zur Freude, alles erscheint rentabilitätsoptimiert.
Das Personal verhält sich korrekt aber eher einsilbig. Ein Lichtblick ist das Restaurant mit der einsehbaren Küche und Köchen, die selbst schmackhafte Sonderwünsche erfüllen...
Die große Lobby geht ohne akustische oder deutlich optische Trennung sowohl in den Restaurantbereich, als auch in die Bar über...finde ich ungemütlich. Der streng rechteckige Außenpool wirkt völlig antiquiert.
Für die Dienstreise ist dieses Hotel ok, meinen Urlaub würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luke-Short!
Bewertet 4. September 2011

Das Hotel bietet eine angenehm moderne Lobby mit Bar und Restaurant sowie hoteleigenem Parkplatz gemeinsam mit dem angebauten Ibis-Hotel. Der Check-In (bei meiner Ankunft um 1 Uhr in der Nacht) war innerhalb von 3 Minuten durch den freundlichen Rezeptionisten erledigt. Ich bekam ein kostenloses Upgrade auf einen "Privilege Room", welches sich durch einen zusätzlichen Erker und somit etwas mehr Platz auszeichnet.

Die Ausstattung des Zimmers ist zeitgemäß modern und in sehr gutem Zustand mit schönem Teppichboden. Der LCD-TV war für meinen Geschmack etwas klein, jedoch ausreichend. Mit geschätzten 25 TV-Kanälen findet man ebenso das Auslangen. Das Bett ist optimal geeignet für einen guten Schlaf und die Decken angenehm und groß. Der Schreibtisch bietet ausreichend Platz für kleine Büroarbeiten. Außerdem stand für die kleine (Getränke-)Verpflegung zwischendurch eine Tassimo-Kaffeemaschine sowie eine Minibar auf dem Zimmer zur Verfügung.
Das Bad war 1a sauber, in sehr gutem Zustand und mit großem Spiegel und Fön bestückt. Ein kleines Manko war die Badewannen-Abtrennung aus Glas, die leider etwas zu kurz ist um zu verhindern, dass Wasser aus der Badewanne auf den Badezimmerboden spritzt. Auch das Mercure-eigene Duschgel und Shampoo sowie die anderen Amenities rundeten die Badezimmerausstattung ab.

Mit in meinem Package war eine Tageszeitung und freier WLAN-Zugang inklusive. Der Internetzugang war jedoch trotz gutem WLAN-Signal im Zimmer unbrauchbar. Der Log-In dauerte über 10 Minuten (wenn er überhaupt funktionierte) und Seiten konnten nur sehr langsam bis gar nicht geladen werden (Leitungsgeschwindigkeit war während meines gesamten Aufenthaltes leider unbrauchbar). SKYPE-Telefonate waren dadurch auch so gut wie unmöglich.

Das inkludierte Frühstücksbuffet war gut bestückt mit allem was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Müsli, Yoghurt, Früchte, div. Brotsorten, (Schoko-)Croissants, Rührei, Pfannkuchen sowie einige Fruchtsäfte uvm. Die Qualität hat durchwegs gepasst. Leider wurde nie das gebrauchte Geschirr abgeräumt, weshalb es sich auf dem Tisch etwas gestapelt hat. Das könnte man noch etwas verbessern.

2x war ich auch zum Mittagessen im Restaurant. Die Menü's waren durchgehend schmackhaft. Leider waren einmal die Penne (beim Mittagsbuffet) zu lange im heißen Wasser und bereits etwas ausgetrocknet. Das war aber das einzige Manko. Service war hier sehr i.O.

Insgesamt ein sehr nettes und meinen Ansprüchen voll entsprechendes Hotel, wenn die Internetverbindung funktioniert hätte (welches ja heutzutage zum Arbeiten unabdingbar ist). Nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert bei super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Daniel G!
Bewertet 1. August 2011

Dieses Hotel liegt nicht in der Stadtmitte, ist aber gut gelegen in der Nähe einer Einfallstrasse und somit ist man schnell in der Stadt. Der Empfang war nett und kompetent. Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer gut und sauber. Geschlafen habe ich sehr gut dort. Das Frühstuck war OK. Das komplette Servicepersonal war sehr freundlich. Parkplätze waren direkt am Hotel in ausreichender Menge.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, natibel!