“Check-in und die Zeit verfliegt...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 Hotels in Hannover
Hildesheim, Deutschland
“Check-in und die Zeit verfliegt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Nachdem der zweite Flat nicht funktionierte, weil der letzte Gast es anscheinend geschafft hatte den Pc aufhängen zu lassen, kam am gewünschten Zeitpunkt ein Techniker, der das Problem sofort löste. (Kein negativ Punkt - typisch technik) Danach lief alles reibungslos.

(Deluxe Zimmer) Die Zimmer sind technisch genial und stylish eingerichtet. Alles ist lupenrein sauber, die Technik für jeden leicht zu bedienen und auch für längere Zeiträume sehr unterhaltsam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vorallem die Sauberkeit, die farblich wechselbare Beleuchtung, Video on demand, Internet, die bequemen Betten und das geniale Bad haben uns nahezu im Hotelzimmer gefesselt.
Es war definitiv nicht der letzte Besuch ;).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Chillsession!

Eisenach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt.
Die Ausstattung ist gut, leider ist die Sauna nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Im Zimmer sind ein paar technische Gimmicks, dazu gehören zwei große Flatscreens für TV und Internet und eine tolle Beleuchtung des Raums. Internet ist im gesamten Hotel gratis per WLAN verfügbar. Die Minibar ist inklusive, allerdings nicht besonders gut gefüllt.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Matthias0504!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Pro: Schönes Zimmer, schönes Bad, bequemes Bett. Zwei LCD-Fernseher (einer für das Internet, einer für das Entertainmentsystem, welches auch die SKY-Sport und SKY-Bundesliga-Programme zur Verfügung stellt. Des weiteren gibt es unten einen großzügigen Fitnessraum und einen schönen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Contra: Kein Bügelbrett und -eisen im Zimmer. Keine Schuhputzmaschinen auf dem Gang.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, pasionflamenca!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Frisch renoviert, sehr modern mit vielem Technik-Schnick-Schnack. Freundliches, aufmerksames Personal, schönes Frühstücksbuffet und kostenlose Mini-Bar. Kostenloses Video-On-Demand mit vielen aktuellen Spielfilmen. Kostenloses WLAN, leider in meinem Zimmer jedoch mit ziemlich schlechtem Empfang und (evt. daher) sehr langsam. Laute Musik aus der Bar stört bis nach Mitternacht (Zimmer im 2. OG).

1 Danke, flux1000!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Nach der Renovierung im Juli 2010 präsentiert sich das ehemalige Maritim frisch und schnörkellos, glatte weiße Flächen, Akzente in Rot und Schwarz. Auch im November 2010 wurde in der Lobby noch gebaut, behindert hat es aus meiner Sicht nicht.
Die Standardzimmer sind mit ca. 18 qm nicht besonders groß, neben den bequemen Doppelbetten bleibt nicht viel Platz für Möblierung. Wissen sollte man, dass kein voller Schrank vorhanden ist, statt dessen eine offene Garderobe mit Kofferablage, kurzer Kleiderstange mit 6 Bügeln, 2 Fächern und Safe. Als Einzelzimmer für Geschäftsreisende ausreichend, bei zwei Personen wird es eng.
Das funktionale, moderne Bad gibt es mit Dusche oder Badewanne, also beim Check In fragen. Als Wannenfan habe ich mich gefreut, die meisten modernen Hotels bieten nur Duschen.
Die Flatscreens wirken als Eindrichtungselement ansprechend, auch wenn einer gereicht hätte. Ärgerlich finde ich, dass zwar der Internetzugang über die hoteleigene Funktastatur und Flatscreen kostenlos ist, der Zugang mit dem eigenen Laptop aber15€/Tag kostet. Das können andere Hotels besser. Angenehm ist dagegen die in der Zimmerrate enthaltene Minibarfüllung.
Das Frühstück ist in Ordnung, breites Standardangebot, kaum Besonderes. 18€ ist allerdings für mich kein Frühstück wert.
Auffallend ist die uneinheitliche Preisgestaltung, zu meinem Reisetermin reichten die Angebot im Netz von 57 € mit Frühstück bis zu 247 € ohne Frühstück. Also umschauen, für 57€ war es ein echtes Schnäppchen.

Danke, alocin19!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Mein Aufenthalt im hypermodernen Dormero Hotel, dem ehemaligen Maritim City in Hannover gab es leider einige Probleme mit der Hightec-Ausstattung meines Zimmers. Nicht die Tatsache, dass es zu Störungen mit der Technik kommen kann, sondern das unzureichende Reklamationsmanagement im Hotel veranlasst mich zu dieser negativen Einwertung. Hier darf noch nachgelegt werden.

1 Danke, volkertr!
Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage gebucht. Beim Check In wollte man uns in die 4. Etage verfrachten. Erst als wir sagten, es stände eine Operation in der Klink am Aegi an, die sich in der 2. Etage des Hotels befindet und wir brauchten deshalb ein Zimmer in der 2. Etage bekamen wir nach langer Diskussion dann auch eins. Wir hatten für 3 Tage gebucht, das Zimmer hatte noch nicht mal einen Schrank. Telefonisch orderte ich die Restaurantspeisekarte, man brachte uns die Snackbarkarte. Also bestellten wir dann unser Essen bei "Smilys" ( Bringdienst außerhalb des Hotels). Das Frühstück das wir am nächsten Morgen aufs Zimmer bestellten war der Hit. Zuerst fehlten die Brötchen und das Brot. Dann fehlte die Milch für das Müsli, und ein Teebeutel sollte für einen halben Liter heißes Wasser reichen. Meine Frau war am Check In Tage operiert worden, in der Nacht wollte sie sich in den Sessel setzen um ihren Rücken zu schonen, da der Sessel aber kaputt war, knickte er bein hineinsetzen nach links stark ein. Dadurch viel meine Frau aus dem Sessel, sowas macht viel Freude nach einer frischen Brust- OP !!! Wir haben dann aufgehört zu zählen, wie oft wir die Missstände an der Rezeption reklamiert haben, der von uns verlangte Hotelmanager ließ sich auch nicht blicken. Nun liegt die ganze Angelegenheit bei unserem Anwalt. Ach ja, das 4 Sterne plus Hotel berechnet für den Zimmerservice 9,50 € extra am Tag. Also, auf deutsch gesagt ein "SCHEISS HOTEL" jede Jugendherberge ist besser !!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 13 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover