“Sehr gutes modernes Hotel mit sehr guten Früstück”
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 160 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes modernes Hotel mit sehr guten Früstück”
Bewertet am 8. März 2014

Hotel liegt sehr günstig an der U-Bahnstation Schlägerstrasse. 3 U-Bahnstationen von der City und Hauptbahnhof. Großer Flatfernsehher mit Sky und kostenlosen Spielfilm-Programm. Weitenhin gibt es eine kostenlose Minibar mit einigen Getränken .

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2014

Wir haben zu zweit eine Nacht im Dormero verbracht. Gebucht wurde einen Tag vorher über das Internet. Alles problemlos geklappt.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben 59 Euro für ein Doppelzimmer - ohne Frühstück - bezahlt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und modern eingerichtet.
Zwei Flatscreens (einer für TV und Sky-Programme und einer für Internet) sind in der Wand eingelassen. Internet und Sky-Programme inklusive.
Bademäntel und Badelatschen gibt es - gegen Pfand- gratis an der Rezeption.
Das Badezimmer ist chick und modern. Sehr sauber. Toller, große Dusche (für die Stunden zu Zweit). Die Wohlfühlbox im Bad beinhaltet: Zahnbürste und Zahnpasta, Kondom, Nähzeug, Nagelpfeile, Tampons, Rasierer.
Betten sind bequem.
Hotel sehr zu empfehlen für Fussballfans oder Gäste des Maschseefests oder Schützenfest. (Gehminuten:ca. 10 )
Teilweise hört man die Fussballfans, wenn es draußen gerade leise ist. Ist aber kaum störenswert.
Der Spa-Bereich verfügt über einen Ruherau, Sauna, Dampfbad und Duschen.
Sauna wurde durch uns genutzt. Ist schön. Frischer Aufguss steht bereit.
Handtücher sind ausreichend vorhanden und können im Spa-Bereich in eine Wäschebox geworfen werden.
Frühstück haben wir nicht genutzt.
Wir würden jederzeit wiederkommen.
Tolles Hotel für einen Kurztrip.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 00ReiseLust00!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Februar 2014

wir haben 3 Naechte im Dormero uebernachtet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geraeumig und alles ist sehr sauber.Der Service im gesamten Hotel ist ausgesprochen gut. Die Lage ist sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, john w!
Monaco-Ville, Monaco
Bewertet am 18. Februar 2014

Im letzten Jahr musste ich durch einen Krankheitsfall in meiner Familie häufig in Hannover übernachten. Da bot sich das Dormero super für an, da es einen guten Preis anbot. Ich fand die Möglichkeit, Gutscheine einzulösen über ebay, wo man nochmal ein paar Euro sparen konnte (bei trivago aber auch nicht wirklich teuer, zwischen 55 - 80 EUR pro Nacht). Somit kam ich auf insgesamt knapp 30 Nächte innerhalb von knapp 3 Monaten, die ich im Dormero schlief. Hotel ist für den Preis super, Preise aber dem Hotelmarkt in Hannover angepasst (in Hannover sind die Hotelpreise ziemlich im Keller). der Service allerdings etwas wischi waschi. Bei Infos an die Rezeption, dass das Internet nicht funktioniert, wird gerne mal vergessen sich darum zu kümmern. Generell wird ungern zurückgerufen.

Ich habe noch immer Freinächte über meine ebay Gutscheine. Ich fragte mehrmals auch schon Ende letzten Jahres an, die restlichen Nächte zu verschlafen. Allerdings wird konsequent jegliche Anfrage von mir abgewiesen. Es wäre Messe und der Gutschein sei nur nach Verfügbarkeit einlösbar. Wenn ich dann auf der Internetseite des Hotels oder trivago schaue, kann ich das Hotel merkwürdigerweise immer noch buchen. Da fühle ich mich extrem veräppelt!?

Wie auch immer: Der finale Eindruck ist doch eher enttäuschend! Aus Respekt davor, dass man schon häufig zu Gast war, erwarte ich anderen Service. Zimmer sind buchbar, auch wenn mir das Hotel das Gegenteil verklickern will, somit eine Lüge! Sehr schade, da das Hotel sehr viel Potenzial hätte

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Bastian A!
Rust
Bewertet am 5. Februar 2014

Habe drei Tage im Dormero Hotel übernachtet, modernes Hotel, mit einer gut funktionierenden Service Leistung. Die Lage ist OK, man kann in die Innenstadt zu Fuß gehen. Fitness Raum und Sauna Bereich sind OK. Das Frühstück ist gut, mit frischem Orangensaft zum Selber pressen. Kaffe Kanne, ohne Tassen, steht auf dem Tisch, Kaffeespezialitäten kann man sich aus dem Automaten selbst holen. Tisch muss man sich selber eindecken, modern gewöhnungsbedürftig, zumal ausreichend Bedienungen anwesend waren. An den Beton Boden in der Halle und im Restaurant muss man sich gewöhnen, kennt man sonst eigentlich aus den Wirtschaftsräumen. Minibar war inkl. war Ok, auch wenn ein Tag nicht aufgefüllt wurde. Eine Reklamation wurde im nachhinein schnell geregelt.
Direkt gegenüber ist ein guter Italiener mit konservativer guter, und bezahlbarer Küche und sehr aufmerksamen Service.
Die Medientechnik ist nicht ganz einfach zu bedienen, und geht auch nicht immer, die Haustechnik hilft aber.

Zimmertipp: Hatte ein ruhiges Zimmer hinten zum Hof raus, zur Strasse würde ich nicht empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Otti53!
Alsbach
Bewertet am 12. Januar 2014

Ich bin schon 3 mal in diesem Hotel gewesen, immer wieder ein schönes Erlebnis, die Zimmer sind sauber, geräumig und technologisch super ausgestattet. Zwei große Flachbildschirme einer zum surfen und einer kostenlos aus einer guten Auswahl von FIlmen oder das normale Fernsehprogramm zu genießen.
Der Wellness bereich ist ebenfalls serh schön, allerdings habe ich es auch schon erlebt dass die Dampfsauna nicht an war und nur eine Sauna angeschlatet war, außerdem häufen sich die Handtücher öfters in den Umkleiden da keine Aufbewahrung hier vorgesehen ist, aber evtl. haben sie das ja mittlerweile beseitigt.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, faltenau!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit fünf Leuten in Dormero Hannover. Das Hotel ist modern ausgestattet. Sehr positiv sind die kostenlosen Leistungen wie Minibar und Wifi. Die Technik im Zimmer scheint teilweise überlastet - so bleit teilweise das TV oder das Internet hängen. Am Samstag abend fand in der Bar eine Party statt so dass man in der vierten Etage extrem in der Nachtruhe gestört wurde und das bis fünf Uhr morgens.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 134€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover