“Eine gute Adresse in guter lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 163 Hotels in Hannover
Rust
“Eine gute Adresse in guter lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Habe drei Tage im Dormero Hotel übernachtet, modernes Hotel, mit einer gut funktionierenden Service Leistung. Die Lage ist OK, man kann in die Innenstadt zu Fuß gehen. Fitness Raum und Sauna Bereich sind OK. Das Frühstück ist gut, mit frischem Orangensaft zum Selber pressen. Kaffe Kanne, ohne Tassen, steht auf dem Tisch, Kaffeespezialitäten kann man sich aus dem Automaten selbst holen. Tisch muss man sich selber eindecken, modern gewöhnungsbedürftig, zumal ausreichend Bedienungen anwesend waren. An den Beton Boden in der Halle und im Restaurant muss man sich gewöhnen, kennt man sonst eigentlich aus den Wirtschaftsräumen. Minibar war inkl. war Ok, auch wenn ein Tag nicht aufgefüllt wurde. Eine Reklamation wurde im nachhinein schnell geregelt.
Direkt gegenüber ist ein guter Italiener mit konservativer guter, und bezahlbarer Küche und sehr aufmerksamen Service.
Die Medientechnik ist nicht ganz einfach zu bedienen, und geht auch nicht immer, die Haustechnik hilft aber.

Zimmertipp: Hatte ein ruhiges Zimmer hinten zum Hof raus, zur Strasse würde ich nicht empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Otti53!

Alsbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Ich bin schon 3 mal in diesem Hotel gewesen, immer wieder ein schönes Erlebnis, die Zimmer sind sauber, geräumig und technologisch super ausgestattet. Zwei große Flachbildschirme einer zum surfen und einer kostenlos aus einer guten Auswahl von FIlmen oder das normale Fernsehprogramm zu genießen.
Der Wellness bereich ist ebenfalls serh schön, allerdings habe ich es auch schon erlebt dass die Dampfsauna nicht an war und nur eine Sauna angeschlatet war, außerdem häufen sich die Handtücher öfters in den Umkleiden da keine Aufbewahrung hier vorgesehen ist, aber evtl. haben sie das ja mittlerweile beseitigt.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, faltenau!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit fünf Leuten in Dormero Hannover. Das Hotel ist modern ausgestattet. Sehr positiv sind die kostenlosen Leistungen wie Minibar und Wifi. Die Technik im Zimmer scheint teilweise überlastet - so bleit teilweise das TV oder das Internet hängen. Am Samstag abend fand in der Bar eine Party statt so dass man in der vierten Etage extrem in der Nachtruhe gestört wurde und das bis fünf Uhr morgens.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Essunterwegs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war jetzt schon 3 mal im Dormero und würde bei jedem Hannover-Ausflug wieder hin! Super sauber, echt leckeres Frühstück + gute Auswahl, tolle Zimmer, sehr modern und viele Extras. Das Bett ist sehr bequem, selten so gut im Hotel geschlafen! Ein nettes Highlight im Zimmer ist die kostenlose Filmauswahl sehr neuer Filme. Auch der Service war immer anstandslos, obwohl ich einer dieser Personen bin, die mindestens 30 Extrawünsche haben ;)
Die Lage ist fenomenal, direkt an der Ubahn und zur Not gibt es nochmal 3 Supermärkte vor der Tür.
Habe das Hotel immer zu einem unschlagbaren Preis von 60 € pro Nacht für 2 Personen bekommen, somit immer ein perfektes Wochenende gehabt :)

Zimmertipp: Ich empfehle Zimmer mit Dusche!! Sehr schöne Regendusche und sehr groß.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Yeca8!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Zimmer, das ich hatte war ausreichend groß, gut ausgestattet, zwei Fernseher - einer fürs Internet, einer als TV. Minibar, Filme und WLAN inklusive. Dumm nur, dass "inklusive" nur bei der Minibar klappt. Ich hatte keinen WLAN Empfang auf dem Zimmer. Und die Filme - brechen immer wieder ab. Auch TV mit Unterbrechungen. Habe an die Rezeption gemeldet - gleiches Problem am zweiten Abend. Entweder haben die Angestellten die Störung ignoriert oder das System ist schrottig aufgebaut. Am zweiten Abend hieß die Begründung "Die Server sind in Berlin, wir können da nichts machen". Sorry, aber WER dann?

Reinigung ist schlampig. Erstens, Nachts werden die Room Service Tabletts nicht weggeräumt, stand noch am Morgen vor der Tür. Zweitens, hatte im Zimmer auf dem Boden etwas gekrümmelt. Die Krümmel waren am Zweiten Tag auch noch da! Kein Staubsauger im benutzt...

Morgens immer lange Schlangen an der Rezeption. Kann ich nachvollziehen, ich glaube das Personal ist nicht richtig angelernt. Ich musste zweimal die selbe Kreditkarte geben, obwohl ich gesagt habe - alles von der einen Karte abbuchen.

Jetzt zum Essen im Restaurant: mein Dinner war fast OK, abgesehen davon, dass auf dem Salat irgendwelcher Schmutz (trockene Pflanzenteile) war und ich den Salat zurückgeschickt habe. Die Bedienung war totale Katastrophe: Getränke haben sehr lange gedauert, Wein war etwa 1cm unter dem Strich im Glas (nennt man das nicht Betrug?), auf der Rechnung war dann ein teurerer Wein abgerechnet. Die Rechnung zu bekommen war auch schon Problem - einmal gefragt, "Ja, ich komme sofort". nach 15 Minuten noch nichts. Nochmal gefragt "Ja, komme sofort", nach 5 Minuten noch immer nichts... In der Zwischenzeit wird in aller Ruhe an der Theke geputzt, aufgeräumt, nächstes Bier gezapft... Meine Kollegen, die noch länger geblieben sind, hatten auch Abenteuer mit der Rechnung.

Frühstück: gut gemeint, aber... Die Warmhaltebehälter sind auf Maximum gedreht, das Wasser kocht da drin. Dementsprechend sah Rührei aus - ausgetrocknet, hart und hat die Farbe ins grünlich blaue gewechselt. Ich habe am ersten Tag das Personal angesprochen. Am zweiten Tag war das Rührei genauso ausgetrocknet und verfärbt.

Zum Glück habe ich am zweiten Tag gemerkt - man kann auch Ei bestellen, wird direkt frisch zubereitet. Bin zu dem Eierstand gegangen, hatte meinen Teller schon dabei. Habe mir Spiegeleier bestellt und zur Köchin gesagt, ich habe schon einen Teller dabei. Ihre sofortige Antwort war "Aber diese Spiegeleier sind nicht für Sie!" Sie war gerade dabei welche auf den Teller zu schieben. Ich habe dann brav gewartet, bis meine Spiegeleier fertig sind. In der Zwischenzeit lagen die "Nicht für Sie"-Spiegeleier unter der Heizlampe und wurden erwärmt (getrocknet). Als die Eier für mich dann fertig waren, meint die Köchin plötzlich - ich sollte die getrockneten Eier ("nicht für Sie") nehmen. Das habe ich abgelehnt. Dann hat sie die frisch gebratenen auf einen neuen Teller geschoben, obwohl ich gesagt habe - ich hatte Teller dabei (ich hatte schon Gemüse auf dem Teller).

Fazit: die modernen Räumlichkeiten reichen für mich nicht.... Der Service in einem 4* Hotel sollte auch stimmen. Ein Fehler kann schon mal passieren, aber nicht so viele!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Taaku!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach den vielen guten Bewertungen war die Erwartungshaltung relativ hoch und wurde leider nur bedingt erfüllt. Das Hotel ist modern und designed, "ZUHAUSE" habe ich micht nicht gefühlt. Für eine Übernachtung alles ok, wer länger bleiben möchte ist für den Preis sicher auch woanders gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, HansDampf!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr zuvorkommdes Personal !
Das Dormero Hotel Hannover ist ein sehr schönes modernes Design Hotel in guter Lage.
Sehr angenehm war zudem das Frühstück, welches sehr liebevoll serviert wurde.
Die Pizzen sind sehr lecker und für ein Hotel dieser Klasse auch nicht zu teuer. Der Wellness Bereich ist wirklich ein Traum und vorallem lange abends geöffnet (bis 23 Uhr). Parkplätze kosten 15 EUR pro Tag, für Sparfüchse gibt es auch an der Straße vorm Hotel genügend Stellmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 11 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ameropa-Reisen GmbH, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover