“Modern, Jung und Laut”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Modern, Jung und Laut”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit fünf Leuten in Dormero Hannover. Das Hotel ist modern ausgestattet. Sehr positiv sind die kostenlosen Leistungen wie Minibar und Wifi. Die Technik im Zimmer scheint teilweise überlastet - so bleit teilweise das TV oder das Internet hängen. Am Samstag abend fand in der Bar eine Party statt so dass man in der vierten Etage extrem in der Nachtruhe gestört wurde und das bis fünf Uhr morgens.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Essunterwegs!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war jetzt schon 3 mal im Dormero und würde bei jedem Hannover-Ausflug wieder hin! Super sauber, echt leckeres Frühstück + gute Auswahl, tolle Zimmer, sehr modern und viele Extras. Das Bett ist sehr bequem, selten so gut im Hotel geschlafen! Ein nettes Highlight im Zimmer ist die kostenlose Filmauswahl sehr neuer Filme. Auch der Service war immer anstandslos, obwohl ich einer dieser Personen bin, die mindestens 30 Extrawünsche haben ;)
Die Lage ist fenomenal, direkt an der Ubahn und zur Not gibt es nochmal 3 Supermärkte vor der Tür.
Habe das Hotel immer zu einem unschlagbaren Preis von 60 € pro Nacht für 2 Personen bekommen, somit immer ein perfektes Wochenende gehabt :)

Zimmertipp: Ich empfehle Zimmer mit Dusche!! Sehr schöne Regendusche und sehr groß.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Yeca8!
Bewertet am 1. November 2013

Das Zimmer, das ich hatte war ausreichend groß, gut ausgestattet, zwei Fernseher - einer fürs Internet, einer als TV. Minibar, Filme und WLAN inklusive. Dumm nur, dass "inklusive" nur bei der Minibar klappt. Ich hatte keinen WLAN Empfang auf dem Zimmer. Und die Filme - brechen immer wieder ab. Auch TV mit Unterbrechungen. Habe an die Rezeption gemeldet - gleiches Problem am zweiten Abend. Entweder haben die Angestellten die Störung ignoriert oder das System ist schrottig aufgebaut. Am zweiten Abend hieß die Begründung "Die Server sind in Berlin, wir können da nichts machen". Sorry, aber WER dann?

Reinigung ist schlampig. Erstens, Nachts werden die Room Service Tabletts nicht weggeräumt, stand noch am Morgen vor der Tür. Zweitens, hatte im Zimmer auf dem Boden etwas gekrümmelt. Die Krümmel waren am Zweiten Tag auch noch da! Kein Staubsauger im benutzt...

Morgens immer lange Schlangen an der Rezeption. Kann ich nachvollziehen, ich glaube das Personal ist nicht richtig angelernt. Ich musste zweimal die selbe Kreditkarte geben, obwohl ich gesagt habe - alles von der einen Karte abbuchen.

Jetzt zum Essen im Restaurant: mein Dinner war fast OK, abgesehen davon, dass auf dem Salat irgendwelcher Schmutz (trockene Pflanzenteile) war und ich den Salat zurückgeschickt habe. Die Bedienung war totale Katastrophe: Getränke haben sehr lange gedauert, Wein war etwa 1cm unter dem Strich im Glas (nennt man das nicht Betrug?), auf der Rechnung war dann ein teurerer Wein abgerechnet. Die Rechnung zu bekommen war auch schon Problem - einmal gefragt, "Ja, ich komme sofort". nach 15 Minuten noch nichts. Nochmal gefragt "Ja, komme sofort", nach 5 Minuten noch immer nichts... In der Zwischenzeit wird in aller Ruhe an der Theke geputzt, aufgeräumt, nächstes Bier gezapft... Meine Kollegen, die noch länger geblieben sind, hatten auch Abenteuer mit der Rechnung.

Frühstück: gut gemeint, aber... Die Warmhaltebehälter sind auf Maximum gedreht, das Wasser kocht da drin. Dementsprechend sah Rührei aus - ausgetrocknet, hart und hat die Farbe ins grünlich blaue gewechselt. Ich habe am ersten Tag das Personal angesprochen. Am zweiten Tag war das Rührei genauso ausgetrocknet und verfärbt.

Zum Glück habe ich am zweiten Tag gemerkt - man kann auch Ei bestellen, wird direkt frisch zubereitet. Bin zu dem Eierstand gegangen, hatte meinen Teller schon dabei. Habe mir Spiegeleier bestellt und zur Köchin gesagt, ich habe schon einen Teller dabei. Ihre sofortige Antwort war "Aber diese Spiegeleier sind nicht für Sie!" Sie war gerade dabei welche auf den Teller zu schieben. Ich habe dann brav gewartet, bis meine Spiegeleier fertig sind. In der Zwischenzeit lagen die "Nicht für Sie"-Spiegeleier unter der Heizlampe und wurden erwärmt (getrocknet). Als die Eier für mich dann fertig waren, meint die Köchin plötzlich - ich sollte die getrockneten Eier ("nicht für Sie") nehmen. Das habe ich abgelehnt. Dann hat sie die frisch gebratenen auf einen neuen Teller geschoben, obwohl ich gesagt habe - ich hatte Teller dabei (ich hatte schon Gemüse auf dem Teller).

Fazit: die modernen Räumlichkeiten reichen für mich nicht.... Der Service in einem 4* Hotel sollte auch stimmen. Ein Fehler kann schon mal passieren, aber nicht so viele!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Taaku!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach den vielen guten Bewertungen war die Erwartungshaltung relativ hoch und wurde leider nur bedingt erfüllt. Das Hotel ist modern und designed, "ZUHAUSE" habe ich micht nicht gefühlt. Für eine Übernachtung alles ok, wer länger bleiben möchte ist für den Preis sicher auch woanders gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, HansDampf!
Hannover
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr zuvorkommdes Personal !
Das Dormero Hotel Hannover ist ein sehr schönes modernes Design Hotel in guter Lage.
Sehr angenehm war zudem das Frühstück, welches sehr liebevoll serviert wurde.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Hiltrup!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Dormero Hotel Hannover ist ein sehr schönes modernes Design Hotel (von aussen wirkt es nich so schön) die Hotellobby sowie auch das Restaurant sind sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind wirklich auf den modernsten Standart mit Farbwechsler LED Beleuchtung und Multimedia Anlage, die Badezimmer sind auch sehr edel und schön.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personl nett und hilfsbereit.
Frühstück und Abenessen sind einfach klasse, selten soviel auswahl beim Frühstück wie in diesen Hotel.
Die Lage ist gut. man kann zu fuß die City von Hannover gut erreichen.
Leider waren wir nur eine Nacht, aber wenn wir nochmal in Hannover sind werden wir nur dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gizmohim!
Monte Carlo, Monaco
Bewertet am 5. September 2013

Durch die Krankheit meiner Mutter habe ich innerhalb kürzester Zeit wahrscheinlich 25 Nächte im Dormero verbracht. Auch auf diese lange Zeit gesehen war es ein toller Aufenthalt. Sehr moderne Zimmer mit vielen Extras (Filme umsonst, Wlan umsonst, Minibar umsonst) Sehr zu empfehlen auch der Roomservice. Die Pizzen sind sehr lecker und für ein Hotel dieser Klasse auch nicht zu teuer. Der Wellness Bereich ist wirklich ein Traum und vorallem lange abends geöffnet (bis 23 Uhr). Parkplätze kosten 15 EUR pro Tag, für Sparfüchse gibt es auch an der Straße vorm Hotel genügend Stellmöglichkeiten.

Ich werde schon in Kürze wieder im Dormero sein und freu mich drauf!

• Aufenthalt August 2013, Paar
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 131€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover