“Sehr nettes Personal !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Prices are for 1 room, 2 adults
Dormero Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dormero Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hildesheimer Strasse 34-38, 30169, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 162 Hotels in Hannover
Hannover
“Sehr nettes Personal !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr zuvorkommdes Personal !
Das Dormero Hotel Hannover ist ein sehr schönes modernes Design Hotel in guter Lage.
Sehr angenehm war zudem das Frühstück, welches sehr liebevoll serviert wurde.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Hiltrup!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Dormero Hotel Hannover ist ein sehr schönes modernes Design Hotel (von aussen wirkt es nich so schön) die Hotellobby sowie auch das Restaurant sind sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind wirklich auf den modernsten Standart mit Farbwechsler LED Beleuchtung und Multimedia Anlage, die Badezimmer sind auch sehr edel und schön.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personl nett und hilfsbereit.
Frühstück und Abenessen sind einfach klasse, selten soviel auswahl beim Frühstück wie in diesen Hotel.
Die Lage ist gut. man kann zu fuß die City von Hannover gut erreichen.
Leider waren wir nur eine Nacht, aber wenn wir nochmal in Hannover sind werden wir nur dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gizmohim!
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Durch die Krankheit meiner Mutter habe ich innerhalb kürzester Zeit wahrscheinlich 25 Nächte im Dormero verbracht. Auch auf diese lange Zeit gesehen war es ein toller Aufenthalt. Sehr moderne Zimmer mit vielen Extras (Filme umsonst, Wlan umsonst, Minibar umsonst) Sehr zu empfehlen auch der Roomservice. Die Pizzen sind sehr lecker und für ein Hotel dieser Klasse auch nicht zu teuer. Der Wellness Bereich ist wirklich ein Traum und vorallem lange abends geöffnet (bis 23 Uhr). Parkplätze kosten 15 EUR pro Tag, für Sparfüchse gibt es auch an der Straße vorm Hotel genügend Stellmöglichkeiten.

Ich werde schon in Kürze wieder im Dormero sein und freu mich drauf!

Danke, Maik92Monaco!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich besuchte das Hotel über ein Wochenende im August 2013. Vorallem hatte ich mich für dieses Hotel entschieden, da es hier bei Tripadvisor sehr gut bewertet ist und gleichzeitig bezahlbar war. Vorallem hatte ich mich auf die Multimedia-Anlage in den Zimmer gefreut. Doch leider erhielten wir ein Zimmer, mit dem wir nicht ins Internet gehen konnten, da eine Tastatur zur Bedienung des Flatscreens nicht vorhanden war (wird in diesem Zimmer nicht angeboten). So konnten wir nur die Lichtinstallation bewundern, welche aber eigentlich nur eine nette Spielerrei war.

Ansonsten war das Zimmer aber gut, unser Zimmer war sehr ruhig (bis auf die Klimaanlage, welche wir aber nachts ausstellten). Alles war sauber und die kleine Minibar war inklusive. Das Zimmer war etwas abgenutzt, der Lack an der Kühlung (Radiator) der Minibar war leider schon etwas abgepellt und auf dem Schreibtischstuhl war ein Fleck. Das Bad war ausgestattet mit einer angenehm großen Badewanne, welche sich jedoch nur sehr langsam mit Wasser füllte, da der Wasserdruck sehr gering war. Außerdem war der Duschkopf wirklich sehr verkalkt und nicht mehr ansehnlich. Ansonsten freuten wir uns über den Abschminkspiegel und die beiden Wasserhähne.

Das Frühstück war teuer (16Euro) und ziemlich überlaufen. Die Mitarbeiter waren alle bemüht, alles sauber und ordentlich zu halten, jedoch war immer irgendetwas irgendwie leer, wurde zeitnah aber wieder aufgefüllt. Die offene Küche mit der Eierspeisenzubereitung war schön, auch wenn für das Rührei eine Fertigmischung genommen wird (man kann ja auch auf Rührei verzichten und einfach Spiegelei nehmen). Allgemein wurden viele Speisen fertig eingekauft (zum Beispiel Hackbällchen oder Pancakes), was eigentlich kein 4Sterne Standard sein sollte. Schade war, dass es am Sonntag so laut wie auf einem Basar war und nicht für jeden ein Platz / Tisch vorhanden war.

Die Hoteleigene Bar ("diebar"), brauch man nicht besuchen, sie ist geschmacklos eingerichtet, die Musik ist viel zu laut und unterbrach immer mal wieder (lag wohl an der Haustechnik). Die Cocktails waren ganz ok, aber eigentlich zu teuer, dafür, dass so wenig Alkohol verarbeitet wurde. Die Kellner hatten wohl aber Spaß bei ihrer Arbeit.

Die Rezeption war immer besetzt, man wollte die Mitarbeiter aber nicht gerne ansprechen, da sie wenig freundlich wirkten. Die Abstimmung der Mitarbeiter untereinander war nicht perfekt ("Ich weiß selbst nicht, warum mein Kollege Ihnen dieses Zimmer gegeben hat." Als wir nach einer Tastatur für die Multimedia-Anlage in unserem Zimmer fragten).

2 Danke, Maister_p!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ausstattung und Sauberkeit sind sehr gut, WiFi, ein paar Filme und Minibar sind inbegriffen (gefüllt mit Softdrinks). Einziges Manko: man hört schon mal ein paar Geräusche, aber auch nicht zu laut.
Das Personal wirkt allerdings für ein Hotel dieser Kategorie nicht sehr professionell. Beim Empfang kaum Blickkontakt, nur das Nötigste in der Kommunikation. Meine Freundin wurde gleich ganz ignoriert, obwohl sie den Herrn am Empfang direkt angesprochen hat.
Beim Frühstück erfreut man sich dann einerseits wiederum an einem wirklich reichhaltigen und guten Buffet, andererseits wirkt das Personal auch hier etwas genervt, da passt man besser auf nicht umgerannt oder geschnitten zu werden. Eine Kaffeekanne haben wir nur auf Nachfrage bekommen und auch das eher beiläufig mit einer "na gut, dann mach ich das eben schnell Attitüde". Eine ältere Dame wurde sehr rüpelhaft belehrt mit den Worten "das Gerät müssen sie schon anschalten", also diese Orangen an der Saftpresse auspressen wollte. Als die Dame sich darauf mit den Worten "ich bin nicht dumm" wehren wollte, wurde das einfach ignoriert.
Wenn man über solchen Dingen steht, ist das Hotel schon empfehlenswert. Wir haben uns nur sehr gewundert, da das so gar nicht zum restlichen Image passt.
P.S.: Die Betten sind sehr weich, für meinen Rücken zu weich. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Danke, Sleepy_Sandman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Mein Mann und ich waren mit einem befreundeten Pärchen zum Maschseefest und zur Erkundung Hannovers im Dormero Hotel untergebracht. Die Lage ist prima, direkt an der U-Bahn, wobei wir auch zum Hauptbahnhof gelaufen sind (ca. 1,3 km). Die Zimmer und Bäder sind sehr modern, sehr geschmackvoll und dennoch praktisch ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das reichhaltige, vielseitige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (selten so toll gefrühstückt!). Das Hotel ist sowohl für Freizeitreisende, als auch für Geschäftsreisende prima geeignet. Es sind sogar Tagungsräume sowie ein Dampfbad, eine Sauna und ein 24-Stunden nutzbares Fitnessstudio im Hotel untergebracht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Muci2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof aus mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch in 20min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß, zum Teil mit Sofa. Die Klimaanlage lässt sich gut regulieren. Reichhaltiges Frühstück, leider nur eine sehr geringe Auswahl für Veganer. Die Minibar ist im Preis inbegriffen, aber beinhaltet nur ein Bier für zwei Personen. Aufgefüllt wird einmal am Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 162 in Hannover
GHOTEL hotel & living
Nr. 9 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Anschrift: Hildesheimer Strasse 34-38, 30169, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Otel, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover