“Super modernes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 160 Hotels in Hannover
“Super modernes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel war klasse! Die Zimmer sind super modern und stylisch ausgestattet! Für ältere Menschen wahrscheinlich zu kompliziert da das Zimmer mit viel Hightech ausgestattet ist. W-Lan im ganzen Haus inklusive! Einziger Kritikpunkt ist die angeblich inklusive Minibar. Da war sage und schreibe 1 Cola, 1 Bier etc drin..für wohlgemerkt 2 Personen. Auf Nachfrage an der Rezeption ob man nachgestellt kriegen könnte gab es die Antwort das nur einmal am Tag aufgefüllt wird und der Austausch (Saft gegen Cola etc) sei auch nicht möglich...wenn man was anderes noch dazu haben will würden die Barpreise gezahlt werden müssen :( Also entweder inklusive oder nicht. Aber dieser Quatsch war sehr ärgerlich und vom Personal überhaupt nicht gastfreundlich gelöst. Ich arbeite selbst im Hotel und was das Problem am Austausch von Getränken ist leuchtete mir einfach nicht ein....einfach nur Faulheit des Personals würde ich sagen.
Frühstück am nächsten Morgen war dann aber wieder super!!!! Sehr große Auswahl, Showkoch der frisch auf Wunsch Spiegeleier macht etc!!! Insgesamt waren wir sehr sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen sicherlich auch wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, bonnylein!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade von einem Emfpang der CDU-Landtagsfraktion und möchten hier gerne noch ein Bier trinken. Die Bar hat leider geschlossen...Dafür ist zumindest die Empfehlung für die Pizza Mafia (Rechnung läuft auf Schnitzelmayer) hilfreich. Der Gast sollte sonst getränketechnisch persönlich vorgesorgt haben. Daher leider mangelhaft...

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Michael F!
Salzgitter
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gute überwiegt auf jeden Fall
So stell ich mir ein modernes Hotel von Heute vor .

Das Hotel hat eine tolle Multimedia Ausstattung .
Tolle klimatisierte Zimmer.
Das Bett echt bequem
hier wurde fast an alles gedacht.
Super super nettes Personal in der Bar
Toller SPA, Bereich der auch spät in der Nacht zugänglich ist
Richtig toll
Ich würde auf jeden fall wieder buchen.

Minuspunkte die mit kleinen Mitteln zu beheben wären um den Gast wirklich richtig zufrieden
Und glücklich zu machen.

keine Adapter für die neuste iPhone /iPad Generation
Die Stühle in der Lobby und Bar quietschen laut über den Boden
Filzplatten wären so einfach unter den Stuhlbeinen angebracht

Frühstück 15€:
totales Chaos

Unorganisiertes durcheinander beim Personal
Teller türmen sich auf den Tischen
Das fehlende Essen wird nicht aufgefüllt auch bei der Nachfrage
Erst nach ca 45 min
Vieles ist ausgegangen, wie Nutella oder Brötchen ( schade schlechte Organisation )
Es dauert alles viel zu lange

Restaurant:
Wir waren die einzigen Gäste
Es ist maschseefest, wir hatten nicht das Gefühl Willkommen zu sein.
Wir kamen uns sehr ignoriert vor.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Milea K!
Salzkotten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel in Hannover hat mich überzeugt. Einige andere, die ich bereits ausprobiert habe, kommen an dieses Niveau nicht heran. Die Lage zum Maschsee ist günstig. Das Zimmer ist sehr modern mit großem TV und 2 Wandboxen (!) eingerichtet. Movie, Internet und Minibar sind im Preis inbegriffen. Im Kleiderschrank fehlten Hosenbügel. Das ist aber auch schon alles an Negativem. Zu erwähnen ist sicherlich noch, dass ich beim Auschecken eine viertel Stunde warten musste, bis endlich eine 3. Person hinzu kam, die mich dann bedient hat. Gefallen hat mir auch die Musik und der dazugehörige gute Klang an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Dirk V!
Aachen
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben das Dormero aufgrund der günstigen Lage zwischen Arena und Stadtzentrum sowie der guten Bewertungen ausgesucht.
Wir wurden nicht enttäuscht; unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das freundliche Personal, das tolle Zimmer, gutes Essen im Restaurant sowie beim Frühstücksbüffet, bester Roomservice... es hat alles gestimmt.

Einziger Kritikpunkt: in der Duschbadewanne ist leider kein Griff vorhanden, so dass das Aussteigen zur Rutschpartie werden kann (kann für kleinere und ältere Personen problematisch sein)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Natascha H!
Bewertet am 29. Juli 2013

Pro:
Gute Lage zum H96-Stadion, alles sauber und ordentlich, gut ausgestattete Zimmer, gutes Essen, nette Hotelbar, Mitarbeiter tadellos
contra:
Abzocke in puncto Tiefgarage (15€ pro Nacht) + Frühstück (15,90 € p.P.); Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht; hatten ein Zimmer im 7.Stock (oberstes Geschoss) und es waren in kürzester Zeit 30° (laut Anzeige des Zimmerthermometers) im Zimmer; so dass die Nacht eine Katastrophe war. Allerdings ist es ja nicht immer so heiß in Hannover, so dass dies wohl eher ein unglücklicher Umstand war.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Knoxville0172!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel hat mich nicht so zufrieden gestellt wie die meisten anderen Reisenden. Es ging vieles schief. Natürlich: Die Räume sind sehr schön und modern. Auch habe ich von der hohen Qualität des Fitnessraumes, den ich selbst nicht genutzt habe, gehört. Auch ist die kostenlose Nutzung der recht ausgestatteten Minibar selten.
Aber: Mir war zugesagt worden, dass ich um 14 Uhr mein Zimmer beziehen könne, um dort meinen Hund unterzubringen. Ich hatte um 15 Uhr anderswo in Hannover einen Termin, zu dem ich den Hund nicht mitnehmen konnte. Ein Raum war dann aber doch nicht frei. Ich bekam dann ein Einzelzimmer, das sonst eher nicht vergeben werden soll, wie ich hörte. Der Raum war in Ordnung. Leider konnte ich dann am Abend größtenteils nicht fernsehen, weil kein Signal vorhanden war. Das ist mir noch nicht einmal in den kleinsten und billigsten Hotels passiert.Sehr störend war auch der durchgehende Ausfall eines Fahrstuhls. Auf den anderen musste man stets warten. Im Restaurant konnte man über die Inhaltsstoffe der Gerichte (war wichtig wegen eines veganen Besuchers) keine Auskunft geben.
Summa summarum: Ein Aufenthalt, der bei weitem nicht so schön war, wie zuvor erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 160 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 6 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 139€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover