Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Business-Wochenende in Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Dormero Hotel Hannover
Nr. 2 von 162 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business-Wochenende in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

sehr gut gelegenes Hotel direkt vor einer U-Bahn-Haltestelle, sehr freundliche Mitarbeiter; Internet etc. im stylishen Zimmer umsonst; gutes Frühstück; für meinen Geschmack etwas zu kühle Einrichtung, aber das ist rein subjektiv.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BaerundPelz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

583 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    261
    227
    64
    18
    13
Bewertungen für
44
171
47
251
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel an sich ist absolut Klasse und empfehlenswert, jedoch hatte ich einen eher unprofessionellen Checkin erleben müssen.

Ich hatte 1:15 Uhr über die App "justbook" kurzfristig ein Zimmer im Dormero gebucht und hierzu auch umgehend eine Buchungsbestätigung erhalten. Als ich 2:00 Uhr im Hotel ankam, war die Rezeption etwa fünf Minuten unbesetzt. Erst auf Nachfrage an der Bar suchte die freundliche Barkeeperin den Nachtrezeptionisten.

Der Nachtrezeptionist sagte mir dann, dass in seinem System kein Buchungseingang gespeichert sei und er mich darum nicht einchecken könne. Ich zeigte ihm meine Buchungsbestätigung auf dem Handy und bot ihm auch eine Weiterleitung als email an. Er weigerte sich diese Buchungsbestätigung zu akzeptieren mit dem Verweis, dass "nichts in seinem System sei". Als Lösung bat er mir eine Buchung zum Standardtarif an, welcher jedoch teurer war als der von mir gebuchte Tarif. Er konnte mir nicht versprechen, dass man beim Checkout am nächsten Tage den ursprünglichen Tarif buchen könne.

Als ich ihn bat, sich aufgrund des fehlenden Buchungseingang sich mit seinem IT-Support etc. in Verbindung zu setzen, wurde er gereizt und hielt mir vor, ich hätte ja über eine App gebucht und er könne nichts dafür, wenn nichts in seinem System gebucht sei. Er wiederholte mehrmals immer wieder diesselbe Position, dass "wenn nichts im System sei, er nichts machen könne".

Eine Lösungsbereitschaft über das Anbieten des teuereren Standardtarifs hinaus war nicht spürbar und sein Tonfall war -bei sachlichem Tonfall meinerseits- sehr gereizt und wenig professionell.

Ich habe mich im Anschluss bei "justbook" beschwert, die mir glaubwürdig versicherten, dass die Buchungsbestätigungen umgehend an die Hotels versandt würden -schließlich sei es deren Geschäftsmodell- und es im Dormero Hannover leider schon mehrmals Probleme gegeben hätte.

Der restliche Hotelaufenthalt hingegen war exzellent. Die Zimmer sind einfach nur Klasse, sehr chices Design und man fühlt sich sofort wohl.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr angenehm, reichhaltig bestückt und das Personal sehr aufmerksam. Auch gab es laktosefreie Milch sofort auf Nachfrage.

Das Dormero kann ich demzufolge sehr empfehlen, zumal sich die U-Bahn-Station "Schlägerstr." der roten Linien 1/ 2/ 8 direkt vor dem Hotel befindet. Man ist in ca. 5-10 Minuten am Kröpcke sowie am Hbf.

Ich komme gerne wieder- und hoffe jedoch, dass ich nicht wieder auf eine kurzfristige, nächtliche Buchung in diesem Hotel angewiesen bin.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wentink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rösrath
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Der stylischen Ausstattung ist es wohl "geschuldet", dass kein Warmwasserbereiter für Tee/Kaffee vorhanden ist. Habe ich trotz Minibar vermisst. Im Standardzimmer Duschzugang nur für schmale Personen geeignet. Der Wellnessbereich ist eine Relax-Oase. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Gisela2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer moderne Hotels mag, dem kann ich das Dormero in Hannover empfehlen. Die Hotelleitung muss an 2 Mankos arbeiten: die Zimmerdamen müssen etwas gründlicher saubermachen: am Abend war mein Zahnputzbecher nicht sehr ansehnlich und im Kühlschrank hatte man mir eine angebrochene Flasche Apfelsaft untergejubelt (die Minibar ist inklusive, riesiges Lob hierfür!!!). Zum Empfang lagen auf den Kopfkissen Kekse. Die wurden an den folgenden Abenden vergessen (ich brauche die nicht, aber es ist einfach eine nette Geste in gehobenen Hotels.
Das Frühstück war gut mit großer Auswahl. Das Abräumen des benutzten Geschirrs dagegen ließ sehr zu wünschen übrig.
WLAN in allen Bereichen gratis.
Insgesamt absolut empfehlenswert, bei verbessertem Service echte Spitze.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MDE26361!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Check- in, (Buchung lautete auf falschen Namen und falsches Datum, durch Email Buchungsbestätigung würde das nicht passieren), bekamen wir unseren Zimmerschlüssel, welcher uns die Tür zu einem sehr modernen, ausreichend großen und sauberen Zimmer öffnete.
Die ansprechende Farbwahl in schwarz, grau und rot, sowie der große LCD TV und der LCD Computerbildschirm, sowie das Vorhanden sein aller für den privaten, als auch geschäftlichen Gebrauch benötigten Anschlüsse für Laptop, iPad, iPhone usw. komplettierten den ersten positiven Eindruck.
Wlan und die Nutzung der Minibar waren im Zimmerpreis includiert.
Ein Kingsize Boxspringbett überzeugte durch guten Schlafkomfort.
Das Bad ebenfalls modern und gründlich gereinigt wartete mit einem großen Doppelwaschtisch und einer Badewanne auf.
Da das Zimmer zur Innenhofseite gelegen war, genossen wir absolute Ruhe bei Nacht.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Neben Kaffeespezialitäten, 20 verschiedener Sorten Tees, sowie Fruchtsäften, konnte man sich sogar aus bereitgestellten halbierten Organgen frischen Saft selbst pressen. Das Frühstück im englischen Stil bot alles was das Herz begehrt. Müslibar, Obstbar, Wurst und Käse, Hannover Spezialitäten, Pfannkuchen, Würstchen, Bohnen, Speck, Eiervariationen, engl. Haferbrei, sowie eine große Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Crossaints und Muffins.

Das Hotel befindet sich am Rande der Innenstadt von Hannover. Die U-Bahn befindet sich nur ca. 100 m vom Hoteleingang entfernt. Allerdings kann man die Fußgängerzone und den Hauptbahnhof in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniela20111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Service Hervorragend , Zimmer iin Ordnung, Frühstück gut , Parkplatz 15 Euro etwas zu teuer.
Man sollte nicht direkt im Hotel buchen über eine Anbieter ( zum Beispiel Ameropa ) ist es günstiger.

Wir hatten ein Komfortzimmer

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, lebenslust2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich war nicht recht zufrieden. Ich kam abends an, die Eingangshalle stockeduster, man konnte kaum die Formulare lesen, aus das Halle nebenan laute Diskomusik und Zigarettenrauch, im Zimmer ging das gesamte TV Set nicht. Vertröstet auf den nächsten Tag, da werde es repariert. Nächster Abend: wieder Fehlanzeige. Umzug in ein anderes Zimmer, das dann auch das versprochene leise Zimmer war, das erste war zur Strasse und damit doch lauter als zum ruhigen Schlafen nötig.
Beim Frühstück hate die Teetasse Lippenstift, ich habe mir selber eine neue vom Nachbartisch geholt und dem Personal das dezent gesagt - keine Reaktion.

Tip an den Manager: Mal mehr im Hotel selber gucken und dem sehr jugendlichen Personal auf die Finger schauen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Michael J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Novotel Hannover
Nr. 1 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 459 Bewertungen
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 5 von 162 in Hannover
4.5 von 5 Sternen 372 Bewertungen
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 4 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 379 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 6 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 619 Bewertungen
Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 10 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 293 Bewertungen
GHOTEL hotel & living
Nr. 12 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Unternehmen: Dormero Hotel Hannover
Anschrift: Hildesheimer Str. 34-38, 30169, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Priceline, Agoda, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover
Domero
Hotel Hannover Dormero
Dormero Hotel In Hannover
Hannover Hotel Dormero Hannover
Dormero Hotel Hannover Hannover
Maritim Stadthotel Hanover Hannover

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen