“Exquisites Stadthotel im Trend der Moderne”
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 18. Februar 2013

Modernes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Freies W-Lan, 2 LED Fernseher an der Wand auch für Internet, umfassendes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Speise - kurzum - absolute Empfehlung. Auch wenn von Do-So nachts der Bass der Bar durch die Wände wummert.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dormero Hotel Hannover
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Soest, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Frühstücksbuffet, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit der Zimmer und der Wellness - und Fitnessbereich war ausgezeichnet.
Ich war zu einer Fortbildung im MFZ und die Lage des Hotels war super, da ich in wenigen Minuten beim Institut wie auch in der Innenstadt war.
Schön wäre es wenn die Parkgebühr bis zu 10 Euro betragen würde.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum zweiten mal in diesem tollen designerhotel. Das erste mal mit unserer damals sechs Wochen alten Tochter, für die wir leider schon 70 Euro die Woche bezahlen mussten, aber ein Bettchen und einen windeleimer zur Verfügung gestellt bekamen.
Diesmal sind wir allein und es ist.wieder toll. Leider ist das personal etwas unaufmerksamer geworden, aber darüber kann man wegsehen bei.dem wunderbaren Frühstück jeden morgen. Ausserdem ist die Lage einfach einfach klasse für alle,die das cityleben geniessen wollen.
Preisleistungsverhältnis stimmt total.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren 1 Nacht im Dormero Hotel als eine Messe in Hannover war und das Haus sehr ausgebucht war. Die Optik in Lobby, Bar und Restaurant ist angenehm modern gestaltet und lässt keine Wünsche offen.
Das Zimmer war sehr groß und modern ausgestattet, für unseren Geschmack fehlen Bilder an den Wänden und ohne Beleuchtung war es mit einem kleinen Fenster zum Innenhof recht dunkel.
Das Einchecken ins Zimmer war für uns eher etwas "Besonderes" ... das erste Zimmer war von einem anderen Gast besetzt und beim zweiten Zimmer funktionierte die Türöffnung per Karte nicht und in der Minibar begrüßte uns eine einzige, bereits geöffnete Flasche Selter vom Vorgänger. Wenn man ein 4 Sterne Haus sein möchte, sollten solche Dinge nur sehr selten, besser gar nicht passieren. Ein Haus mit Potential noch Einiges besser zu machen, Design, Frühstück und Lage waren bereits top.
Wenn auch Messepreise immer sehr ambitioniert sind, so rechtfertigt dieser Preis Leistung keinesfalls.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, babyhonu!
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel überlebt nur weil die angestellten /Azubis sich ausnutzen lassen.
P.s. schreibe aus Erfahrung!

Das Hotel überlebt nur durch die Angestellte und Azubis.
Die 4 Sterne hat die hotelleitung nicht verdient!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
8  Danke, schurik w!
Bewertet am 24. Januar 2013

Mannomann Hannover! Ein solches Hotel in der Landeshauptstadt? Tolle Sache!
Netter, aufmerksamer Service. Tolle Zimmer mit irrer Lichtanlage, iPod/Phone Anschluß, gratis Internet, gratis Pay-TV und gratis WLAN. Besser gehts nicht!
Tolles Restaurant. Einziger Minuspunkt sind die schlecht belüfteten Konferenzräume im Keller.
Klasse Hotelbar!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre U!
Bewertet am 21. November 2012

Wir waren im Oktober für 2 Nächte im Domero Hotel Hannover.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, alles neu und absolut schick.
Wir wurden total freundlich an der Rezeption begrüsst, uns wurde alles erklärt und das einchecken ging schnell.

Auf dem Zimmer angekommen, wow....2 riesen Flachbildschirme, einer fürs Internet und der andere für TV ( dabei auch Sky / Sky Filme)!
Das Farbwechsellicht im Zimmer, hat eine tolle Atmosphäre vermittelt.

Bad...top neu, total schick und alles sauber und gepflegt! Beauty Box mit z.B. Zahnbürst/Pasta,Kondom, Wattepads etc, stand bereit und wird jeden Tag aufgefüllt.

Minbar, kann man kostenlos nutzen. 2 x Wasser drin, 2 Saft und ein Bier!

Auf ging es in den Wellnessbereich, Bademäntel holt man kostenlos an der Rezeption. Hammer Wellnessbereich, so toll, wie in einem Spa!!! Wer entspannen will ist dort absoult richtig.

Kinderbetreuung, von Frühs bis Nachmittag gibt es auch, super süßer Raum:-). Bunt und Kinderfreundlich....

Frühstück...hammer....wer sich mal richtig satt Essen möchte, ist hier richtig. Es gibt so viel, wahnsinn. Alles mögliche, da findet jeder was!

Alles in allen TOP! Wir fahren wieder hin!!! 4 Sterne.....absolut gerecht!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
prizeotel Hannover-City
Nr. 3 von 159 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 6 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Anschrift: Hildesheimer Str. 34-38, 30169, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 60€ - 483€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover