Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“bestes Hotel in Hannover”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“bestes Hotel in Hannover”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Mit Abstand das beste Hotel in Hannover!
topmoderne Zimmer, Minibar inkl., W-Lan inkl., Sky Campionsleage inkl.,
Frühstückservice aufs Zimmer
schöner wellnessbereich, Fitness Studio
Gutes essen
Schöner Barbereich

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    290
    256
    74
    23
    16
Bewertungen für
52
189
53
287
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße nahe Innenstadt von Hannover (Hildesheimer Straße).
Gute erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch zu Fuss ist man innerhalb von 10-15 Minuten am Kröpke.

Auf der Hildesheimer Straße befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Drogerie, etc.) und Restaurants/Imbis.

Das Hotel hat 2010 neu eröffnet (war ehemals Maritim Hotel) und so sieht es dort auch aus.
Alles sehr modern eingerichtet, die Zimmer nicht "abgwohnt", etc.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Queensize-Bett in einer der obersten Etagen. Das Zimmer befand sich in Richtung "Innenhof" und war somit recht ruhig.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, aber Zimmer und Bad insgesammt etwas klein.
Für ein paar Nächte aber absolut ausreichend.
Das Zimmer selbst war mit einer großen Schrankwand, zwei Flachbildschirmen (Fernseh, Internet), Minibar, Telefon, Klimaanlage, Safe etc. ausgestattet.
WLAN steht im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung (gedrosselte Geschwindigkeit) - Highspeed Internet gibt es für 15€/Tag am eigenen PC.
Die Minibar mit Cola, Bier, Säften und Wasser wurde täglich gefüllt und war gratis.

Das Frühstück war gut - es war alles, was man so für ein Frühstück benötigt, vorhanden.
Mehr aber auch nicht... z.B. finde ich Aufbackbrötchen für ein 4*Sterne Hotel etwas unangebracht!

Es gibt Parkmöglichkeiten direkt an der Hauptstrasse oder sonst auch einen Hoteleigenen Parkplatz. Dieser kostet allerdings 15€ pro Tag. Auch das finde ich etwas überteuert.

Wellness/-Saunabereich ist vorhanden, hab ich allerdings nicht genutzt.

Komplett gesehen ist das Hotel weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Urlaubsengel15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel hat funktional renovierte Zimmer mit zeitgemäßer technischer Ausstattung. Das Bad ist etwas dunkel geraten. Die Beleuchtung kommt nicht gegen die dunkelbraunen Fliesen an. Sehr angenehm sind die Möglichkeiten, das Licht im Zimmer je nach Geschmack farblich zu verändern.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt November 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, xmex99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Die Bilder vom Hotel versprechen ja wirklich viel. Der erste Eindruck den man bekommt ist auch nicht so schlecht.
Aber dann, auf den Zimmern funktioniert nichts von der ganzen Technik und keiner der Haustechniker kann helfen wenn dann mal einer kommt. Der Service im Restaurant war okay, aber man hört zwischendurch immer die betrunkenen Jugendlichen aus der Bar. Durch die ganzen betrunkenen macht es in der Bar auch keinen richtigen Spaß, die Kellner sind mehr mit aufpassen als mit dem mixen beschäftigt.
Einfach nicht meine Welt evtl. bin ich mit 30 auch zu alt für sowas.
Wer mir nicht glaubt, probiert es selbst aus :-) Viele Spaß

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Muggel150980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
333 Bewertungen
133 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 208 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Rezeption, Restaurant und Zimmer im kühlen, modernen Design, vorwiegend weißer Lack und roter Kontrast. In den Zimmern großflächige, geschickt integrierte Bildschirme für PC und TV, alles praktisch, gewollt: kein Hotel Art Deco. Der Wellness-Bereich erfreulicherweise kein Klinik-Weiß, sondern eher japanisch mit ein paar Holz-Akzenten, großzügig. Das Frühstück sehr gut von der großen Service-Insel.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HaraldN128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Schon der erste Eindruck passte für mich nicht zu einem 4-Sterne-Superior Haus: Der nackte Steinfußboden in der Lobby mag „loftig-modern“ sein, strahlt aber absolut kein herzliches „Willkommen“ aus (tatsächlich war ich für einen kurzen Moment davon überzeugt, der Eingangsbereich befände ich noch in der Bauphase).

Das sehr jugendliche Personal hinter der Rezeption schaffte es nicht, den Eindruck wieder wett zu machen.

Wir kamen gegen 14:30 h im Hotel an und erfuhren, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei (Check-Inn ist tatsächlich auch erst um 15:00 h). Also beschlossen wir, uns eines der auf den Internetseiten des Hotels angepriesenen iPads zu leihen, um uns die Zeit zu vertreiben. Das iPad wollten wir auch später auf dem Zimmer nutzen – Fehlanzeige! Das Gerät dürfe nur noch während des Aufenthalts in der Lobby genutzt werden und müsse danach zurückgegeben werden (so ist es nicht beschrieben im Internet!). Als wir das iPad dann in Empfang nahmen, funktionierte die Internetverbindung nicht. Anstelle uns ein anderes Gerät zu geben, hat eine der Rezeptionistinnen minutenlang versucht, das Problem zu lösen …

Um 15:00 h wurde unser Zimmer dann als „bezugsbereit“ deklariert. Auf dem Zimmer roch es sehr intensiv nach Mensch, anscheinend hatte das Deo der Reinigungskraft aufgrund des Zeitdrucks versagt. Weiterhin war der Schreibtisch nicht adäquat geputzt und auf dem großen Flachbildschirm sowie dem Fenster waren deutlich sichtbare Handabdrücke zu sehen. Die Infoflyer auf dem Zimmer waren stark abgegriffen und mit Eselsohren.

Vergeblich suchten wir nach einem Kleiderschrank – es gab keinen, lediglich eine offene Kleiderstange! Allerdings betrifft dies wohl nicht alle Zimmer.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir aufgrund der geschilderten Erfahrungen noch am selben Tag abgereist sind. Bei der daraus resultierenden Diskussion an der Rezeption machte die Schichtleiterin keine kundenfreundliche Figur, tatsächlich wurde sie sogar leicht grantig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, GourmetTraveller72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homberg- Ohm
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mehr als zufrieden. Die Bilder der Homepage halten tatsächlich was sie versprechen. Sehr moderner Stil, der uns nicht nur auf den Bildern überzeugt hat. Die 2 Flatscreens an der Wand (TV/Internet (Kostenlos)) sehr cool, Filme und Sky Sport gratis. Minibar umsonst. Das Stimmungslicht was man einstellen konnte, machte das Zimmer zu einem richtigen hingucker, nette Sache! Das Bad klein, aber sehr schön und sauber. Der Service war perfekt. Allerdings wenn man längeere Zeit dort bleiben möchte, ist das Komfort Zimmer doch etwas klein und es gibt dort keinen richtigen Schrank für die Kleidung. Da wir nur 2 Nächten waren, machte uns dies nichts aus. Das Hotel liegt sehr Zentral und doch in ruhiger Lage! Das Frühstücksbuffet gibt alles her was man sich wünschen kann, aber die Kaffeeautomaten könnten besser sein. An einem verlängerten Wochenende wie diesem war der Automat etwas überfordert und schaltete sich dann auch ab! Normaler Kaffee stand in Kannen auf dem Tisch, von daher auch akzeptabel! Alles in allem, wir finden es hat die 4 Sterne verdient! Was vielleicht auch noch Erwähneneswert ist sind die Betten, selten so ein bequemes Bett im Hotel gehabt! :-)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sclusina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 538 Bewertungen
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 6 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 453 Bewertungen
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover
4.5 von fünf Punkten 170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 5 von 161 in Hannover
4.5 von fünf Punkten 442 Bewertungen
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 4 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 377 Bewertungen
Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 14 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Unternehmen: Dormero Hotel Hannover
Anschrift: Hildesheimer Str. 34-38, 30169, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 412 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Otel, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover
Domero
Hotel Hannover Dormero
Dormero Hotel In Hannover
Hannover Hotel Dormero Hannover
Dormero Hotel Hannover Hannover
Maritim Stadthotel Hanover Hannover

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen